COMSPOT Repair GmbH - Hamburg Zentrale, Kollaustraße 64-66, 22529 Hamburg

COMSPOT Repair GmbH - Hamburg





115 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




COMSPOT Repair GmbH - Hamburg Zentrale, Kollaustraße 64-66, 22529 Hamburg




Uber das Geschaft

COMSPOT | Beratung. Service. Leidenschaft. | COMSPOT | Dein Apple Premium Reseller COMSPOT! MacBook, iPad, iPhone & passendes Zubehör von Logitech, LAUT, DEQSTER und mehr. - wir sind Dein Ansprechpart…

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494079029191950
Zentrale, Kollaustraße 64-66, 22529 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

P. W.
13.09.2023
COMSPOT Repair GmbH - Hamburg
Muss leider einen Stern vergeben. Null Sterne lässt Google nicht zu!Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Auf Mails außer dem Autoreply keine Antwort erhalten. Nach Stunden in der Warteschleife bin ich dann einmal durchgekommen. Wollte die Schutzfolie von meinem Galaxy Flip wechseln lassen, da Comspot ein eingetragener Samsung Repair Partner ist und habe dafür einen Termin vereinbart. Da es an meinem Heimatort weit und breit keinen Samsung-Repair-Service gibt habe ich einen Kurzurlaub in Hamburg mit dem Termin dort verbunden.Bei Ankunft im Shop wurde mir dann mitgeteilt, dass die Folie trotz Termin für den Tausch nicht vorrätig ist und man auch nicht wisse, ob und wann sie die Folie bekommen...No more comment!
Martin
07.09.2023
COMSPOT Repair GmbH - Hamburg
Super schlechte Kommunikation und Service. Würde mein Gerät nicht nochmal dorthin bringen!Per Telefon ist niemand erreichbar, es wird empfohlen eine Anfrage per Mail zu stellen. Auf Mails werden jedoch auch nicht geantwortet und so ist man darauf angewiesen vorbeizukommen.Unfassbar schlecht für einen Premiumanbieter
Finn Füssel
02.09.2023
COMSPOT Repair GmbH - Hamburg
Vorsicht, lieber ein anderen Reparaturservice wählen. Die Kommunikation ist unterirdisch! Weder per Telefon, noch per Mail zu erreichen. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als regelmäßig in den Laden zu fahren und sich nach dem Reparaturstatus zu erkundigen.
Max Stutz
30.08.2023
COMSPOT Repair GmbH - Hamburg
Die schlechteste Dienstleistung die ein Unternehmen" anbieten kann. Geschlagene 10 Monate hat es gedauert bis ich mein Smartphone wieder bekommen habe. Vom ONS bis zum Neugeborenen ging schneller...Wirklich abscheulicher Service. Am Telefon hat keiner so richtig Lust mit einem zu sprechen. Die Filiale wurde einfach dauerhaft geschlossen während sie mein Smartphone hatte ohne mir dies mitzuteilen. Jeder
Laith Marashli
18.08.2023
COMSPOT Repair GmbH - Hamburg
Das schlechte store ist echt Müll und suchen nur Geld .Ich war bei die ,weil ich verbrannt Pixel auf mein handy hatte und ich 2 jahre Garantie hab am anfang haben die gesagt das geht nicht durch die Garantie dann hab ich die ein altes rechnung gezeigt das ich vor ein jahr mit dem gleichen problem mein handy durch denn Garantie repariert wurde dann meinte die zu mir ja mit dem Garantie geht ja nur einmal wenn du willst wir können anfrage an samsung schicken kostet 30 Euro und die wird bestimmt abgelehnt. Nach 30 min hab ich bei samsung angerufen und meinte doch das geht als durch Garantie und der dir das gesagt hat, hat dir falsche Informationen gegeben du kannst an uns direkt schicken kosten frei und geht alles durch Garantie . Und als ich der Mitarbeiter von comspot gesagt hab das er mit Samsung Mitarbeiter reden soll der war weg und meinte das kann ich nicht
Benjamin Boecker
18.08.2023
COMSPOT Repair GmbH - Hamburg
Absolute Katastrophe! Vermeidet unbedingt COMSPOT! Telefonisch sind sie überhaupt nicht zu erreichen, auf Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Meine Reperatur (veranschlagt 2-5 Tage) habe ich nach sieben Wochen abgebrochen ohne das irgendwas passiert ist! Macht einen großen Bogen um COMSPOT!
Ayman Alhusein
31.07.2023
COMSPOT Repair GmbH - Hamburg
Ich habe meine AirPods zu reparieren seit April 2023geschickt und habe auch eine Bestätigung bekommen dass sie angekommen sind und nach 2 Monaten immer noch keine Rückmeldung und neulich schreiben Sie mir dass die AirPods noch angekommen sindWollen Sie mich verarschen das ist ja Diebstahl
Sophie Maja Bäcker
24.07.2023
COMSPOT Repair GmbH - Hamburg
Ich bin durch und durch enttäuscht von Comspot. Mir wurde angekündigt, dass die Reparatur meines MacBooks bis zu zwei Wochen dauert. Nach fünf Wochen in denen Comspot nicht wirklich erreichbar war, wurde ich dann höchst unhöflich darüber informiert, dass beim Austausch der Tastatur die Hauptplatine ruiniert wurde. Nach tagelangem Hinterherrennen meinerseits und keinerlei Reaktion seitens Comspot wurde ich darüber informiert, dass mein Laptop nun repariert sei und ich ihn abholen könne.Für die fast vier Wochen längere Reparaturzeit und den kompletten Verlust aller Daten gab es keine einzige Entschuldigung, geschweige denn eine Entschädigung. Ich durfte mir stattdessen vom Mitarbeiter anhören, dass er sich entschuldigen würde, wenn es sein Fehler wäre. Da fühlt man sich als Kunde weder wohl, noch in irgendeiner Weise ernstgenommen.Ein Mal und nie wieder! Meine Apple Geräte gehen ab sofort nur noch direkt zu Apple. Dort arbeiten nach meiner Erfahrung sowohl kompetente Techniker*innen, als auch emphatische Support Mitarbeiter*innen.
Kaktus Elfe
23.07.2023
COMSPOT Repair GmbH - Hamburg
Sucht euch ein anderes Unternehmen! Super schlecht (bis gar nicht) jemanden zu erreichen telefonisch/Email! Reparaturzeiten werden deutlich überzogen und man weiß nicht, wie der Stand überhaupt ist. Die Reparatur dauerte statt 3-4 Wochen jetzt schon über 5 ohne jegliche Zwischeninfos während der Reparatur. Mein Macbook liegt schon über 4 Tage versandbereit da und wird nicht abgeschickt. 0 Service - nie wieder
Solo Mah
22.07.2023
COMSPOT Repair GmbH - Hamburg
Ich brachte mein voll funktionfähiges Galaxy Fold 2 mit dem Anliegen das Display zu untersuchen in die Comspot Filiale am Hamburger Junfernstieg. Der Techniker Vorort beschädigte bei seiner Untersuchung das Display. Er hinterließ mehrere grobe Kratzer auf dem Display. Er schickte es bei Comspot ein und sagte, dass für eine Reperatur gesorgt würde. 3 bis 4 Wochen sollte dies dauern.8 Wochen, 2 Mails und 3 Anrufe später hatte sich immernoch nichts getan. Nachdem ich mich erneut telefonisch bei Comspot beschwerte wurde mir die Durchwahl von Michael Klotz dem Lead Manager" bei Comspot gegeben. Dieser versprach mir

Bewertung hinzufugen

Karte

Zentrale, Kollaustraße 64-66, 22529 Hamburg
COMSPOT Repair GmbH - Hamburg