Klaus Baubeschläge GmbH Koßmannstraße 39-43, 66119 Saarbrücken

Klaus Baubeschläge GmbH





47 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–15:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00




Klaus Baubeschläge GmbH Koßmannstraße 39-43, 66119 Saarbrücken




Uber das Geschaft

Startseite - Klaus |

Kontakte

Rufen Sie uns an
068198620
Koßmannstraße 39-43, 66119 Saarbrücken

Stunden

  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–15:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Franky
25.10.2023
Klaus Baubeschläge GmbH
Hier nimmt sich der Mitarbeiter noch Zeit für den Kunden, leider mangelt es im Verkaufsraum meist an Fachpersonal was allerdings im 1 Stock geballt sitzt und dem Ladenkunden nichts bringt außer langer Wartezeiten.Hier sollte die Geschäftsleitung reagieren.Ansonsten durchweg positiv, und hatten bisher alles was ich brauchte :-)
Ralf Maassen
23.10.2023
Klaus Baubeschläge GmbH
Die beiden altgedienten Mitarbeiter sind ein super eingespieltes Team. Fachkompetent, immer freundlich, man kennt sich als B2B-Team seit über zwanzig Jahren.Die beiden Oldies wissen, was wo liegt, wer was hat, wie was geht.So soll es sein, deshalb geht der Anwender zum Fachhändler.Was die telefonische Rufbereitschaft anbetrifft, könnte manches besser laufen. Hat man nicht die Durchwahl, wartet man mitunter vergeblich. Wird abgenommen, hat man oft einen Azubi an der Strippe der keine Auskunft geben kann.Im Hinblick auf das geänderte Kaufverhalten auch des Handwerkers, werden heute viele Dinge im Netz bestellt. Die Preise sind oftmals bedeutend billiger. Was man eventuell vergessen hat und gerade dringend benötigt, um beim Kunden fertig zu werden, kauft man zwar nach wie vor dort; alles andere aber im Netz. Dieses Verhalten bedingt, dass auch hier der Umsatz zurückgehen wird und dass deshalb immer weniger fachkompetentes Personal an der Theke zu finden ist. Zumeist hat das nachwachsende Personal überhaupt keine handwerkliche Ausbildung mehr.Ich finde die gesamte Entwicklung traurig, denn ich kaufe gerne dort ein, aber auch ich kann mir als einfacher Handwerker beispielsweise einen Festool-Listenpreis gegenüber einem Internet-Händlerpreis mit Abschlägen von zwanzig bis dreißig und mehr Prozent einfach nicht leisten.Was mich extrem stört, ist die Unfähigkeit der jungen Menschen, in Problemsituationen zu helfen.Verstört fragen sie beim Kollegen, ob man denn dem Handwerker die Telefonnummer der Firma Schörghuber aushändigen dürfe oder nicht.Leute! So was macht mich als Handwerker rasend...! Diese Nummern stehen im Internet und es geht hier nicht um Betriebsgeheimnisse!Also hier vielleicht von Seiten der Geschäftsführung mal ein Auge drauf werfen und die Arbeitsplatzbeschreibung nicht ganz so eng stecken.Was waren das noch für Zeiten, als ein Marcel aus Frankreich noch hinter der Theke stand. Ein Vollblutprofi... Lang ist´s her... Tempus fugit...
Mikail Yildiz
17.09.2023
Klaus Baubeschläge GmbH
In letzter Zeit Service unterirdisch, telefonische Erreichbarkeit so gut wie nicht möglich und die Ware teilweise fehlerhaft. Lieferzeiten werden ebenfalls nicht eingehalten.Werde nach den noch ausstehenden Bestellungen anderen Lieferanten suchen.
Martin Fischer
15.09.2023
Klaus Baubeschläge GmbH
Fast alle Teile vorrätig, super nett
Joachim Zapp
19.08.2023
Klaus Baubeschläge GmbH
Nach einem überaus positiven Geschäftskontakte vor einigen Jahren, war unsere diesjährige Erfahrung maximal unerfreulich.Terminverschiebung, Messfehler, beschädigte Ware...keinerlei Entgegenkommen...unterirdisch...nie wieder Firma Klaus in SBVorgestern hat mich Herr Klaus selbst angerufen.In einem sehr konstruktiven Telefonat konnte er einige nachvollziehbare Gründe benennen. Er war sehr freundlich und meinte, meinen Ärger nachvollziehen zu können.Er werde sich an seine Verkaufsleitung wenden, um eine Idee für ein Entgegenkommen zu diskutieren!Für das wirklich angenehme und respektvolle Telefonat kann ich mich nur bedanken und meine Bewertung um einen Stern korrigieren.Wenn dann tatsächlich was kommt, werde ich berichten!
ekatharina strauss
16.08.2023
Klaus Baubeschläge GmbH
Beim 2. Anlauf ging alles besserKompetent immer wieder
Andrea Meiser
29.07.2023
Klaus Baubeschläge GmbH
Mein Eindruck ist durchweg positiv. Die Mitarbeiter konnten mir bei meinem Problem weiterhelfen. Zum Glück gibts noch den Fachhandel!
Otti B.A.
28.07.2023
Klaus Baubeschläge GmbH
Uiii, Anruf, Problem geschildert, verbunden zu anderem Mitarbeiter, Lagerprüfung und eine Stunde später hatten wir die Teile, die wir brauchten. Eine weitere Stunde und die Garage hatte neue Federn..Prima geklappt.
hans grubaa
25.07.2023
Klaus Baubeschläge GmbH
Beim anrufen muss man etwas Zeit investieren ,ansonsten gutes Material und man hat die Möglichkeit mit ins Lager zu gehen . Hat man im Internet nicht :- )
Florian Augustin Hintermeir
23.07.2023
Klaus Baubeschläge GmbH
Ein 8 Euro Teil wird online bestellt und kostet dann sage und schreibe 33 Euro! Kein Witz- und das unverschämte daran ist, dass man beim Bezahlen im Onlineshop NICHTS von einem Mindermengenzuschlag erfährt geschweige denn gewarnt wird! Dann kommt auch die Buchhaltung daher und erzählt mir was von einer PayPal Zahlung, die ich nie getätigt habe,da ich überwiesen hatte. So eine chaosfirma habe ich in 35 Geschäftsjahren noch nie erlebt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Koßmannstraße 39-43, 66119 Saarbrücken
Klaus Baubeschläge GmbH