SAMSUNG Customer Service Plaza Amalienstraße 33, 80799 München

SAMSUNG Customer Service Plaza





477 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




SAMSUNG Customer Service Plaza Amalienstraße 33, 80799 München




Uber das Geschaft

Smartphone Support - SAMSUNG Customer Service Plaza | ✓ Smartphone Support ✓ SAMSUNG Customer Service Plaza ✓ Mit unserem Samsung Reparatur Service erhalten Sie ihr Handy schnell wieder zurück.

Kontakte

Rufen Sie uns an
08920061094
Amalienstraße 33, 80799 München

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Adam Latusek
25.10.2023
SAMSUNG Customer Service Plaza
Für mich das aller letzte , trotz Garantie die man bei Samsung einsehen kann wurde mein Handy nicht repariert, man verlangte sogar 40 Euro für die Rücksendung.Erst nach dem einsenden des Gerätes verlangte man eine Rechnung von mir wann es gekauft wurde( hatte ich nicht mehr) weil Samsung es von denen es verlangt, heißt dass die nicht direkt Samsung sind, war mir vorher nicht bewusst.Direkt bei Samsung im meinem Fall wurde das Handy kostenlos ohne Rechnung vorlegen zu müssen repariert, wurde sogar ein kostenloses Versandschein zur Verfügung gestellt was hier natürlich nicht der Fall war.Der Kundenservice war hier absolut unfreundlich und arrogant. Leute wenn ihr noch Garantie habt lass eure Geräte direkt bei Samsung reparieren, Finger weg, kann ich nur abraten.
Marcus Nöller
23.10.2023
SAMSUNG Customer Service Plaza
Ich weiß nicht wie der Service eigentlich ist. Aber sie verdrehen die Augen und reden mit dir wie wenn du dich schämen sollst dass dein Gerät kaputt ist und was brauchst du jetzt von ihnen. Obwohl mein Handy noch in der Gewährleistung war.
Katja Mende
14.10.2023
SAMSUNG Customer Service Plaza
Momentan keine Parkplätze vorm Geschäft, Parkautomat nicht gerade günstig. Wenn man auf sein Gerät warten möchte, wird man immer wieder vertröstet. Es hieß zwischen 2- 3 Stunden, am Ende waren es knapp 4 Stunden.
Siracha Posananon
07.10.2023
SAMSUNG Customer Service Plaza
freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Heute ist der Display von meinem S22 Ultra kaputt gegangen. Schnell einen Beratungstermin gebucht und auch schnell repariert.Zufriedener kann ich gar nicht sein. Danke nochmal.
Habe Ichauch
15.09.2023
SAMSUNG Customer Service Plaza
Der Chef ist komplett durch und verwirrt.Er wollte von mir ganz normal eine Rechnung wegen Garantie sehen und hat reklamiert, dass diese keine Umsatzsteuernummer hat. Ich habe ihm erklärt, dass ich eine Privatperson bin und Privatperson in Deutschland generell keine Umsatzsteuernummern haben. Das hat ihm gereicht um dann zu behaupten, dass meine Garantie ohne Umsatzsteuernummer nicht mehr gilt. Jegliche Argumentation, dass er falsch liegt, haben zu nichts geführt. Mit ihm war kein normales Gespräch möglich. Dann hat er sich beschwert, dass ich unfreundlich sei (klar, der Kunde muss immer freundlich sein). Ich habe ihn daraufhin gebeten, das Gespräch nicht zu emotionalisieren sondern einfach nur die Reparatur auf Garantie anzunehmen. Daraufhin hat er mir Hausverbot erteilt und mich aus dem Geschäft geworfen.Das hat mir gezeigt, dass meine Entscheidung zu Apple zurück zu gehen richtig war. Bei Apple ist so eine Behandlung der Kunden unvorstellbar.
Paul Meisel
13.09.2023
SAMSUNG Customer Service Plaza
Endlich jemand, der meine Probleme kompetent lösen kann. Andere Dienste waren teilweise billiger, aber es gab fast immer irgendeinen Ärger. Telefonisch erreichbar, die Zusagen eingehalten, gut beraten - SO muss das, vielen Dank dafür. Da ist es dann auch den verlangten Preis wert.
Maik Hennig
24.08.2023
SAMSUNG Customer Service Plaza
Nie wieder! Als Erstes gab es keine Empfangsbestätigung, dass mein Smartphone überhaupt angekommen ist. Auf Nachfrage meinerseits, wurde dann eine Rechnung verlangt. Angeblich greift die Garantie nicht, weil ich es als refurbished erworben habe. Was spielt das für eine Rolle?? 2 Jahre Garantie auf das Gerät, egal wer es besitzt! Wurde mir bei SAMSUNG so bestätigt, aber interessiert in dieser Werkstatt wahrscheinlich niemanden. Hautpsache Rechnung wird gleich gestellt, fürs nichtstun!Gegenbeispiel: HUAWEI Service Kleinmachnow, Gerät wird eingeschickt, 2 Tage später Empfangsbestätigung mit Reparatur anhand der IMEI vom Gerät greift die Garantie, 2 Tage später Versandbestätigung. d.h. innerhalb einer Woche Gerät repariert zurück! So geht Garantie Service!!
Phil
24.07.2023
SAMSUNG Customer Service Plaza
Freundliche Mitarbeiter und schnelle Erledigung. Habe zwei Galaxy Flips zum Wechseln der Displayfolie ohne Termin vorbei gebracht. Konnte es nach 2 Stunden wieder abholen. Und eine gratis Samsung Hülle gabs noch dazu. Top
Daniel Müller
22.07.2023
SAMSUNG Customer Service Plaza
Kleiner Reparaturladen. Die Reparatur wurde korrekt ausgeführt.Trotzdem muß ich einen Stern abziehen. Da es in Stuttgart keinen Samsung Service mehr gibt, bin ich extra nach München,um am Galaxy Z Fold 3 die Folie wechseln zu lassen. Habe dieses vorher per E-Mail mit dem Service abgeklärt. Dort hieß es sinngemäß: kommen Sie ohne Termin vorbei,wir wechseln die Folie umgehend.Gesagt, getan. Ich komme an, dann sagt mir der Mitarbeiter: können wir machen, aber heute wird das nichts mehr.Mußte dann die E-Mail zeigen, dann wurde es innerhalb einer Stunde repariert.Übrigens,für Samsung gebe ich 0 Sterne. Die Folie wird nur im 1. Jahr nach Kauf kostenlos gewechselt.umd dafür 50€ zu verlangen für ein 1,5 Jahre altes Smartphone ist frech. Das Flip kostet übrigens 30€.
Karsten Franke
22.07.2023
SAMSUNG Customer Service Plaza
Guter, kompetenter Service. Meine Garantiereparatur wurde problemlos und im versprochenen Zeitraum (5 Arbeitstage) abgewickelt. Auf eMail-Anfragen wird rasch geantwortet. Die Mitarbeiter kommen auch mit schwierigen Kunde gut zurecht, wie ich sie während der kurzen Wartezeit im Laden kopfschüttelnd studieren konnte. Cool.

Bewertung hinzufugen

Karte

Amalienstraße 33, 80799 München
SAMSUNG Customer Service Plaza