RECARO Holding GmbH Jahnstraße 1, 70597 Stuttgart

RECARO Holding GmbH





8 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30




RECARO Holding GmbH Jahnstraße 1, 70597 Stuttgart




Uber das Geschaft

Home - RECARO |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49711252770
Jahnstraße 1, 70597 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Bartek
27.07.2023
RECARO Holding GmbH
I'm impressed for caring to a products, reputation and customer service. After accident with child in Recaro seat car was seriously damaged, driver had three months reconvalescention... and child was complletly safe. I reported to Recaro information about accident and got a new seat (for free). Great company, great products, full recomendation.
Grzegorz W.
22.07.2023
RECARO Holding GmbH
Diese Rezension bezieht sich auf Recaro eGaming, somit deren Gaming Stühle.Nun der Gedanke war der Kauf bei einem deutschen Hersteller in Erwartung nicht nur guter Qualität sondern auch Services.Trotz der im Vergleich zu den Mitbewerbern erschreckend langen Lieferzeit von 5-8 Werktagen entschloss ich mich für den Kauf, wobei dieser über einen Einladungslink erfolgte und nach der zugehörigen Information zur Auslieferung bereit war.Die Bezahlung erfolgte nachweislich am 05 Dezember 2022.Inzwischen nach 15 Tagen ist der Artikel immer noch nicht eingetroffen.Der zuständige Support besteht allen Anschein nach nur aus einer Person, recht verwunderlich bei einem Unternehmen dieser Größe.Die Anfragen werden nur zögernd beantwortet oder gar nicht!Die erste Ausrede war der Artikel kam Retour wobei ich nie eine Versandmitteilung erhalten habe, wobei seit wann gehen Pakete bei einem nicht antreffenden Empfänger sofort zurück an den Absender?Die zweite und schon berühmte Ausrede, vielleicht im Spam Ordner gelandet! (Die Nachrichten davor und danach komischerweise jedoch nicht)Eine weitere Information lautet die Bestellung wird mit DHL versendet.Meine letzte Nachricht an den Support mit der Bitte um Rückzahlung des Kaufpreises aufgrund der Geschehnisse bleibt unbeantwortet!Nach einem Chat am Tag 14 mit dem Support über die Webseite erhalte ich auf wundersame Weise einen Versandlink der zwar generiert wurde, die Ware jedoch nicht an den Dienstleister übergeben (die übliche Versandinformation via Email ist jedoch nach wie vor nicht eingetroffen)Als nächste Überraschung stellt sich heraus das der Versand mit DPD stattfinden soll und nicht wie berichtet mit DHL.Eine Übergabe der Ware an DPD fand jedoch nach wie vor nicht statt.Nachdem das Paket dann erst nach 2,5 Tagen an DPD übergeben wurde, ist es schließlich am Tag 17 zugestellt worden.Eine solch chaotische Versandabwicklung aber auch der Umgang mit dem Kunden voller Unstimmigkeiten habe ich in dieser Art noch nie erlebt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jahnstraße 1, 70597 Stuttgart
RECARO Holding GmbH