EMO-S Autopflegedienst Neuendorfer Str. 68, 13585 Berlin

EMO-S Autopflegedienst





108 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




EMO-S Autopflegedienst Neuendorfer Str. 68, 13585 Berlin




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4915777660980
Neuendorfer Str. 68, 13585 Berlin

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Jacqueline Albrecht-Dusse
23.10.2023
EMO-S Autopflegedienst
Ansich sehr nett und der Chef war sehr nett und zuvorkommend. leider waren die Ausführungen mangelhaft und ließen an einigen Punkten zu wünschen übrig. Innenreinigung haben sie gut und gründlich gemacht jedoch die Scheiben wurde sehr Oberflächen und nich sehr ordentlich gesäubert. Auch die wachspolitur wurde teilweise nicht ordentlich entfernt.
Jakob Schlanstedt
09.10.2023
EMO-S Autopflegedienst
EMO-S Autopflegedienst hat wirklich einen tollen Job gemacht. Mein Auto sieht aus wie neu! Sie haben wirklich einen Blick für Details.
Dennis Bienert
29.09.2023
EMO-S Autopflegedienst
Ich wurde mehrfach belogen und es entstand der Eindruck, man wollte Geld durch Zusatzleistungen erwirken. Darüber hinaus bekam ich das Fahrzeug u.a. mit vielen kleinen Kalkflecken außen, Insektenresten und mehr Staub im Innenraum zurück.Die Termine für eine Klärung meiner Beschwerde wurden jeweils von einer Mitarbeiterin und dem Chef nicht eingehalten. Letzterer hatte mir telefonisch versichert, persönlich anwesend zu sein und die Sache wieder gerade zu biegen!Das Fahrzeug war ein Renault Kadjar (5 Wochen zuvor spiegelblank aufbereitet). Ich hatte einen Groupon-Gutschein (Wert 129,-€) für eine eigentlich sehr umfangreiche Aufbereitung inkl. Nanoversiegelung.Die Haken:- Empfehlung aufpreispflichtiger Imprägnierung, da Polsterschaum angeblich sehr scharf- 129,- € zusätzlich für Lackschliff, um die Nanoversiegelung haltbar mit dem Lack zu verbinden (als Verkaufsargument nannte man mir 900,- € im Vergleich für eine Keramikversiegelung; auf der Website fand sich davon nichts, obwohl man sich darauf spezialisiert habe)- für hartnäckige Insektenreste 69,- € zusätzlich (eigentlich inklusive, Anruf kam erst nach der Wäsche)- 29,- € zusätzlich SUV-Zuschlag (das stand so allerdings im Kleingedruckten)Die Lügen:- Insektenreste angeblich extrem fest eingebrannt und nicht nur hartnäckig. Darüber hat man trotzdem eine klebrige Substanz aufgebracht. Eine richtige Nanoversiegelung war das aber nicht, denn das Wasser würde sonst anders abperlen!- Bei Abholung wurde mir erklärt, die Kalkflecken hätte man auch nicht entfernen können. Sie würden von Waschstraßen stammen. Sie ließen sich aber mit Scheibenreiniger und einem Tuch abwischen! Daraufhin hieß es, der Wagen hätte über Nacht draußen im Regen gestanden. Das Fahrzeug musste aber angeblich über Nacht dort bleiben, damit die Versiegelung aushärten könne!- Fingerabdrücke (nicht meine) auf einer Seitenscheibe und ein Abdruck von mir waren angeblich von außen und auch nicht bei der Wäsche zu entfernen gewesen. Mit Scheibenreiniger und einem Tuch ließ es sich aber von innen leicht entfernen. Ich musste außerdem darauf hinweisen die Bereiche beim „Beweis“ nicht auszusparen.- Der Lack müsse geschliffen werden, wegen des Kunstoffs. (??) Dabei wurde auf den Kotflügel und die Motorhaube geklopft, welche aus Metall sind.Die Bewertung könnte noch deutlich länger sein und alle weiteren Mängel auflisten. Die Arbeitsleistung hätte ich selbst bei der Hälfte des Preises als eine Frechheit empfunden! Das weitere Geschehen finde ich moralisch verwerflich und unprofessionell.Bei dem Versuch den Chef nochmals zu kontaktieren war der Aussage nach sein Bruder am Telefon. Später wurde ich weggedrückt!
joachim
28.09.2023
EMO-S Autopflegedienst
Ich habe leider bei Groupon einen Gutschein gekauft. Für Emos Autopflege in der Breitenbachstraße. Nachdem ich X mal vergeblich versucht habe dieses Unternehmen Telefonisch zu erreichen, meldete sich auf einmal Tage später eine junge Dame über Whatsapp ohne Namen bei mir. Der schickte ich dann die Gutschrin Code und machte für den 28.4. 23 einen Termin um 11 Uhr. Dieser wurde mir bestätigt. Am 27.4. Kontaktierte ich die Dame nochmals mit der Frage ob der Termin steht. 14 Stunden später!!! Erreichte mich die Nachricht mein Termin sei am 28.5.23. Schlecht nur das der PKW eine Halbjahres Zulassung hat die Ende April endet. Auf meine Frage der Termin sei aber am 28.4.23 so verabredet gewesen erhielt ich nie eine Antwort. Für mich ein NO GO und keinerlei SERVICE.
Gordon Fischer
28.09.2023
EMO-S Autopflegedienst
Mein Fahrzeug sollte für den Verkauf innen und außen flott gemacht werden, was soll ich sagen, nach wenigen Tagen bekam ich mein Auto in einem neuwertigen Zustand wieder. Wirklich top Arbeit.Gerne wieder...
sascha lichy
25.09.2023
EMO-S Autopflegedienst
Top Service. Hier ist der Kunde König. Der Fahrzeuginnenraum ist wie Neu.Die Felgen wurden wieder in Ordnung gebracht und strahlen im neuen Glanz. Der Dienstleister ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für alle Belange. Danke für alles. Absolute Weiterempfehlung.
Rainer Fischer
07.09.2023
EMO-S Autopflegedienst
Ich war vor 2017 schon einmal mit einer kompletten Fahrzeugpolitur (Wasserflecken von Brunnenwasser). Ich bekam ein Neufahrzeug zurück. Geniale Arbeit, dazu noch sehr nett und rundum kompetent, Auch bei der Beratung eine 1+++. Dieses mal ließ ich den Innenraum reinigen, mit Säuberung der Polsterung. Ergebnis: 1+++. Bessere Arbeit kenne ich nicht. Ich kann diesen netten Betrieb nur wärmstens weiter empfehlen. Schade das es nur 5 Sterne gibt.
Rainer Wein
21.07.2023
EMO-S Autopflegedienst
Meine Bewertung wurde gelöscht, deshalb neu: EMO hat bei der Nanoversiegelung" meine Frontscheibe zerkratzt und es war alles verschmiert (Olivenöl?). Innen war das Auto immer noch dreckig und alle Polster waren feucht. Das Auto roch monatelang nach muffiger Waschlauge. Das alles für knapp 400€ + Groupongebühren."

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuendorfer Str. 68, 13585 Berlin
EMO-S Autopflegedienst