Ernst Dello GmbH & Co. KG Neuenlander Str. 93-97, 28199 Bremen

Ernst Dello GmbH & Co. KG





383 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Ernst Dello GmbH & Co. KG Neuenlander Str. 93-97, 28199 Bremen




Uber das Geschaft

DELLO Bremen-Flughafen | DELLO GRUPPE | DELLO Bremen Flughafen ▻ Neufahrzeuge der Marken Opel, Peugeot, Citroën ✓ top Gebrauchtwagen Service, Ersatzteile & Mietwagen ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421536600
Neuenlander Str. 93-97, 28199 Bremen

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

lea
24.09.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG
Morgens angerufen wegen eines Fehlers einer anderen Werkstatt und gleich am selben Tag durfte ich noch vorbei kommen und nach kurzer Zeit war der Fehler behoben. Bin super zufrieden mit dem Service:)
Markus Ze***r
23.08.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG
Sehr zufrieden mit dem Autohaus! Ich hatte in den vergangenen Tagen ein Problem mit meinem Fahrzeug und wurde von einem Mitarbeiter des Autohauses mit seinem Flappsigen Spruch „wenn wir Lust haben können wir das machen“ doch sehr negativ gestimmt. Als ich das Auto abgegeben habe, wurde ich sehr angenehm überrascht von der Art und Weise, wie sich das gesamte Team bemühte, den Fehler des Mitarbeiters wieder auszubügeln. Die Kommunikation war sehr freundlich und professionell und ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit, mit der das Autohaus meine Angelegenheit bearbeitet hat, freitags Auto abgegeben, samstags Anruf welchen Fehler das Auto hat, inkl. Beratung zur besten Lösung. Montag war es dann schon fertig (Glühkerzen Wechsel inkl. TÜV). In kürzester Zeit war somit mein Problem gelöst und ich konnte mein Fahrzeug wieder problemlos nutzen. Ich kann das Autohaus nur wärmstens empfehlen und bedanke mich noch einmal herzlich für den schnellen und zuvorkommenden Service!Des Weiteren hoffe ich weiterhin das der betroffene Kollege eine Schulung erhält.
B SN
06.08.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG
Peugeot 308 unserer Firmenflotte wurde vor einem Monat eingeschleppt und es ist bisher nichts dran gemacht worden. Man hat hat kein schlechtes Gewissen und weist darauf hin, es kann bis zu drei Monaten dauern.Sorry aber sowas habe ich als Fuhrparkleiter noch nie von einer Werkstatt gehört und ist unterirdisch. Unsere Nutzer werden Dello auf Anweisung weiträumig umfahren
Kaan KAHRAMAN
30.07.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG
( Edit - 29/03/2023 : Seit ich das Auto gekauft habe, gehe ich immer zum Service. Sie haben mir ein defektes Auto verkauft )Herr Kamiran hat mir beim autokauf bei allem geholfen. Ich habe mein Auto innerhalb einer Woche bekommen. Er hat sich um alles selbst gekümmert. Ein wirklich zuverlässiges Unternehmen. Wenn ich mein Auto wieder wechseln möchte, werde ich mich wieder für Sie entscheiden.
Detlef Scharnweber
28.07.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG
Wir haben Ende Dezember 22 ein Auto bei Dello bestellt, am 11.01.23 wurde dieser ausgeliefert und unser Alter in Zahlung gegeben. Die Restzahlung des alten Autos ist bisher immer noch nicht bei uns angekommen, obwohl dieser bei der Bank bereits Ende Januar abgelöst wurde. Wir sind extrem unzufrieden mit der Abwicklung. Mit dem neuen Auto sind wir zufrieden
Andree Bunger
28.07.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG
Habe über Frau Plässer vom Drive In einen 2 Jahre jungen Insignia geordert und den Fahrzeugkauf abgewickelt. Ich kann nur sagen....ein sehr netter Kontakt. Es hat alles reibungslos funktioniert. Von mir sehr gerne 5 Sterne
Marco Tendl
25.07.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG
Katastrophe kann ich nur sagen! Keine Beratung am Auto, Probefahrt nicht stattgefunden weil das falsche Auto geholt wurde und kein anderes zur Verfügung stand. Auf den Rückruf der Berwertung des Autos was in Zahlung genommen werden sollte warte ich heute noch, zwei Wochen her! Mittlerweile bei einem anderen Autohaus das gleiche Auto gekauft und das auch noch wesentlich günstiger. Not realy amused!
Serap Savran
25.07.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG
1 Woche stand mein Auto auf deren Hof, man konnte kein Fehler entdecken, somit wollt ich mein Auto zurück. 1 Tag später, hatte ich eine Fehlmeldung mit: Motorüberhitzung!Habe sofort mein Ansprechpartner Herr Reutsch kontaktiert, der wohl einiges persönlich nahm.Seine Worte: „suchen Sie sich doch bitte eine andere Werkstatt“Danke für den Tipp :) hat keine 2 min gedauert.
Andre Rossner
25.07.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG
1 Woche keine Antwort auf Terminanfrage für Werkstattbesuch via Telefon und Onlineformular. So schafft man bestimmt keine Kundenbindung. Dello: Gewogen und zu leicht befunden!
Bernd Kehr
22.07.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG
Durch ein paar Umstände haben wir sehr lange auf das Fahrzeug warten müssen.Aber nun hat es alles ein gutes ende genommen.Alles in allem ein sehr netter Kontakt.Nur mit der Beseitigung der vorher angesprochenen Mängel bin ich nicht sehr zufrieden .

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuenlander Str. 93-97, 28199 Bremen
Ernst Dello GmbH & Co. KG