B&K GmbH Frankfurter Str. 40-42, 61476 Kronberg im Taunus

B&K GmbH





483 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00




B&K GmbH Frankfurter Str. 40-42, 61476 Kronberg im Taunus




Uber das Geschaft

Ihr BMW Händler & MINI Service Partner | B&K Kronberg | Ihr BMW-Händler und MINI-Servicepartner in Kronberg | Informationen zur Anfahrt, Kontaktdaten, und unsere Online-Terminvergabe finden Sie auf | bundk.de.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49617399610
Frankfurter Str. 40-42, 61476 Kronberg im Taunus

Stunden

  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Peter Beisel
06.10.2023
B&K GmbH
Kauf eines gebrauchten BMW 540i in Kronberg bei Herrn Leonardo Galluzzo am 30. Mai 2023. Im Vorfeld habe ich die Angebote für meinen Wunschwagen im Netz recherchiert. Der WEB Auftritt und die Darstellung der Fahrzeuge ist voll umfassend und informativ. Die engere Wahl war auf einen 5er im Hause B&K Kronberg gefallen. Meine vielen und detailierten telefonischen Rückfragen an den Verkäufer Herrn Galluzzo konnten vollumfänglich beantwortet werden. Somit war die persönliche Inaugenscheinnahme der nächste Schritt. Nach dem Parken auf dem Gelände beschritt ich den Weg zum Gebrauchtwagenverkauf, hier eine Abwertung in der Form weil mir ein technischer Mitarbeiter aus der Werkstatt auf dem Gelände entgegen gekommen ist und die Grundformen des guten Umgangs nicht kennt. Er konnte kein Hallo bzw. kein Guten Tag über die Lippen bringen. Das ist schade, schließlich bin ich bei einem Premium Autohaus und nicht beim Fähnchenhändler! Das muß besser werden, deshalb nur 4 Sterne bei Freundlichkeit. Weiter zum bereitstehenden Wagen, der schon abfahrbereit zur Probefahrt mit roter Nummer ausgestellt war. In aller Ruhe habe ich mich von dem Zustand des Wagens überzeugt, es konnten keine weiteren Dinge erkannt werden, die mich vom Kauf abhalten. Nachdem ich meine Probefahrt abgeschlossen hatte ging ich bei einem Kaltgetränk in die Verkaufsverhandlung. Es gab einen fairen Austausch zu meinen Wünschen hinsichtlich von kleinen Dingen, die aus dem Zubehör noch zur Vervollständigung meines neuen Wagens notwendig waren und so konnte nach kurzer Verhandlung der Vertrag geschlossen werden. Die Beratung wurde durch Herrn Galluzzo ergänzt mit einem Angeot für eine Autoversicherung, hier bin ich jedoch bereits vergeben. Der Anschluss eines Wartungspakets war dann aber noch eine Größe, die mir als Zusatz wichtig erschien und so ließ ich mich auf diese Ergänzung ein und damit für die kommenden drei Jahre sorgenfreie Fahrt bedeuten. Bei einem leckeren Eis aus der für Kunden bereitstehenden Truhe konnte bei den warmen Temperaturen der Abschluss genüsslich abgeschlossen werden. Jetzt heißt es abwarten auf die Auslieferung und Einweisung des Fahrzeugs. Herr Galluzzo vielen Dank für die gute Beratung, den fairen Verkauf und die Zusicherung der besprochenen bzw. schriftlich festgehalten Dinge zum Verkauf. In ihrem Wirken spürt man den technischen Hintergrund, der beim Verkauf ebenfalls sehr wichtig ist. Sie sind ein Verkäufer, der Benzin im Blut hat! Danke.
Michael G.
05.10.2023
B&K GmbH
Warnung: Mitarbeiter und Leitung des Hauses halten sich selbst an schriftliche Vereinbarungen nicht gebunden. Schlechte Erreichbarkeit, fehlende Rückmeldungen, extrem viel Ärger beim Leasingvertrag BMW I3S.
Kathi K
03.10.2023
B&K GmbH
Wir haben uns mal wieder einen neuen BMW gekauft. Hatten uns bewusst für B&K entschieden, da wir in Paderborn immer sehr zufrieden waren. Leider mussten wir feststellen das die Filiale in Kronberg nicht zu empfehlen ist. Ob es direkt am Fachverkäufer " oder Filialleiter lag mag ich mir kein Urteil zu bilden
Bernd Murr
18.09.2023
B&K GmbH
Für Mittwoch hatte ich einen Termin zum anschauen eines gerade angelieferten Neufahrzeugs vereinbart und auch wahrgenommen.Der Verkäufer hat mir am Mittwoch versichert daß das Fahrzeug für uns reserviert ist.Wir haben Mittwochs dann einen neuen Termin für Samstags - 3 Tage später - vereinbart.Am Samstag dann vor Ort die große Überraschung: Das Fahrzeug ist verkauft.Soviel zum Thema Reservierung...Vielen Dank für die Verschwendung meiner Zeit...
Thomas D.
31.08.2023
B&K GmbH
Ich hatte den Kauf eines Gebrauchtwagens erwogen. Wurde sehr freundlich von Herrn Kochem empfangen und gut beraten. Ein faires Angebot wurde für den Ankauf meines aktuellen Fahrzeugs erstellt und eine Probefahrt war auch nach Absprache sofort möglich.Leider kam es dann doch nicht zum Vertragsabschluss, da das angebotene Fahrzeug nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach. Ich würde trotzdem für einen Gebrauchtwagenkauf noch einmal nach Kronberg reisen, da ich mich dort gut aufgehoben fühlte. Das Ambiente in der Gebrauchtwagenabteilung könnte aber etwas einladender sein.
Carsten Fink
24.08.2023
B&K GmbH
Ich bin erstmals seit 30 Jahren BMW Fahrer und demnach auch erstmals Kunde bei B&K Kronberg. Mein erster Service wurde fällig und zwecks Terminabsprache kontaktierte ich den Standort Kronberg. Die freundliche Mitarbeiterin Frau Meriem Mohamed Mohamed war äußerst höflich und kompetent. Sie erklärte mir die Sachlage meines Wagens und informierte zielsicher das weitere Vorgehen. Da ich die Servicefälligkeit bereits überschritten hatte und am kommenden Wochenende eine Strecke von ca. 1.000 km fahre, bekam ich sogar einen Schnellservicetermin gleich Mittags am nächsten Tag meines Anrufes, also noch vor meiner Reise. Der Termin verlief reibungslos, sehr zeitgerecht, alle Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und der Kaffee war lecker :-)Guter Service = Angenehme Atmosphäre = Gerne wieder !VG Carsten Fink
Ralf Eck
11.08.2023
B&K GmbH
Wir können diese Niederlassung und insbesondere Herrn S. Damjanovic (ein Klasse Typ) definitiv weiterempfehlen. Wir bekommen unser neues MINI Cabrio in Enigmatic Black im Februar/März 24.
Bitcoinist 365
11.08.2023
B&K GmbH
Ihr Service war angemessen, ein bisschen weniger Erklärung für den Service, den sie für mein Auto geleistet haben, oder besser gesagt, sie erklären nicht, was sie tun werden oder was sie getan haben! Ich habe in anderen BMW Werkstätten bessere Erfahrungen gemacht, aber im Allgemeinen sind sie auch gut und kein Grund mehr zu meckern :)
Christian Brookland
23.07.2023
B&K GmbH
Ich schreibe selten bis garnicht Rezensionen, aber in diesem Fall bin ich dazu genötigt worden: ich möchte jeden potentiellen Kunden vehement davon abraten, sich für B&K Kronberg zu entscheiden. Es sei denn, Sie möchten sich schikanieren lassen. Tun Sie Ihren Nerven und Eigenrespekt gegenüber einen Gefallen und gehen Sie woanders hin!In meinem Fall ging es um meinen ersten Leasing-Gebrauchtwagen. Ich habe am Tag 1 ausdrücklich gesagt, dass ich von Autos und Leasing wenig Ahnung habe, und als Laie ein wenig mehr Beratung und Unterstützung gebrauchen kann. Leider ging diese Aussage bei B&K Kronberg in einem Ohr rein und im nächsten Ohr sofort wieder raus.Über die im Verlauf von 2 Jahren zu erwartenden zusätzlichen Kosten rund um Service, TÜV, BMW Bank etc., wurde ich in keinster Weise aufgeklärt. Mag sein dass es irgendwo in Schriftgröße 4 steht und ich unterschrieben habe, aber wozu habt Ihr Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Service Bereich? Nein, vielmehr hat die Dame mir schnippisch gesagt, es sei meine Verantwortung, sich um meinen Wagen zu kümmern, schließlich kann sich der Service nicht an jeden Kunden wenden.Mir wurde darüber hinaus unterstellt, ich hätte die entsprechenden Meldungen / Anzeigen im cockpit ignoriert.Weitere Details und Aussagen seitens der Dame erspare ich Euch.Nun zur Krönung des Ganzen - die Leasingrückgabe:Dazu muss gesagt werden, dass die Übergabe des Wagens zum Startschuss des Leasings insgesamt 10-15 Minuten gedauert hat; inbegriffen waren 2- bis 3-mal ums Auto schlendern, small talk, und ein 1-seitiges Protokoll. Das Interior des Wagens wurde außer Acht gelassen.Die Rückgabe wurde mir mit max. 45 Minuten" in Aussicht gestellt.Insgesamt wurde das Auto wie auf einem Tatort in CSI Miami 75 Minuten unter die Lupe genommen.Kleine Kratzer im Lack
Kevin S
23.07.2023
B&K GmbH
Achtung!Ich musste DREI mal hinfahren, damit die Leute endlich mal meinen Fehler beseitigt haben. Dazu haben sie auch noch meine neue Felge angekratzt. Später stellte sich dann heraus, dass die Finanzierung von Herr C fehlerhaft war. Super. Durfte ich nochmal dort antanzen, weil ein Mitarbeiter nicht wusste wie entsprechende Dokumente auszufüllen sind.Solch einen schlechten Service habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.Nie wieder B&K! Ich bin enttäuscht über solch schlechten Service von BMW.Freunde machten hier übrigens ebenfalls keine guten Erfahrungen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Frankfurter Str. 40-42, 61476 Kronberg im Taunus
B&K GmbH