Naturanum GmbH Am Moorn 2, 07751 Jena

Naturanum GmbH





45 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Naturanum GmbH Am Moorn 2, 07751 Jena




Uber das Geschaft

Naturbaustoffe & Naturmöbel | Naturanum | Naturanum - Handel und Verarbeitung von ökologischen Baustoffen, Naturböden und Möbeln sowie persönliche Beratung für gesundes und behagliches Wohnen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
036417863000
Am Moorn 2, 07751 Jena

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

F H
22.10.2023
Naturanum GmbH
Das Naturanum Teamhat die Bestellung und den Versand zu vollster Zufriedenheit bearbeitet. Selbst auf Nachfrage ob eine Lieferung in die Schweiz möglich sei, war dies kein Problem. Ebenso eine Mehrwertsteuer freie Ausfuhr wurde durch Frau Paschold ohne Probleme geregelt. Wir haben nun bereits das zweite Mal Lehmfarbe bestellt und die Farben entsprechen exakt dem Farbfächer. Lehmfarbe von Volvox kaufen wir nur noch bei Naturanum.Weiter so, gute Arbeit.
t j
24.09.2023
Naturanum GmbH
Kundenservice mangelhaft! Lieferzeit von 1-2 Tagen angeben und nach einer Woche keine Ware da und keine Antwort auf E-Mail erhalten. Nach einschalten von PayPal bekommt man dann sehr schnell Antwort und die Ware kommt auch 1 Tag später. ???? Nachdem ich ein zuviel bestellten Karton storniert und zurück gesendet habe passiert wieder nix. Die Rücksendung ist am 12.4.22 eingegangen. Keine Gutschrift, keine Eingangsbestätigung, keine Antwort auf die Mail vom 17.4.22.Das ist ....
Matthias Völkel
24.09.2023
Naturanum GmbH
Ich wurde mitten im Gespräch stehen gelassen und der Verkäufer bzw. Berater widmete sich einem anderen Kunden. Leider wirkte auch der kurze Versuch der Beratung irgendwie unfachlich bzw. nicht professionell. Irgendwie hatte ich mir was anderes vorgestellt. Da kann ich auch im Internet einkaufen.
Der Mozart
02.08.2023
Naturanum GmbH
Wir haben jetzt mehrfach bei Naturanum eingekauft und sind absolut zufrieden. Die Beratung ist erstklassig, die Preise sind bei Mitnahme im Ladengeschäft die gleichen, wie im Onlineshop, was will man mehr?
Ni Na
28.07.2023
Naturanum GmbH
Sehr zufrieden. Ich habe 500kg Lehmedelputz dort gekauft,per Vorkasse bezahlt. Die Lieferung hat zwar ein,zwei Tage länger gedauert aber E-Mails werden schnell beantwortet, gute Absprache mit der Spedition. Alles perfekt gelaufen!
Britta Ringling-Glaeser
28.07.2023
Naturanum GmbH
Super Service (Zusendung Farbkarten), unkomplizierte Bestellung, unverzügliche Zusendung der Farbe, Lob vom Fachmann für unkomplizierte Verarbeitungseigenschaften, traumhaftes Ergebnis.
paola otte
27.07.2023
Naturanum GmbH
Wir haben bei unserer Haussanierung auf mehrere Produkte aus dem Shop zurückgegriffen und wurden vorher immer bestens beraten. Ich kann naturanum sehr guten Gewissens weiterempfehlen.
Achim Zimmermann
25.07.2023
Naturanum GmbH
Gute Beratung, schneller Versand und Produkte, die funktionieren, was will man mehr. Nach Lauge und Kokosölseife für das Bett meiner Kinder (sieheFoto) habe ich heute nach guter telefonischer Beratung ein Hartwachsöl bestellt, das einen Rohholzeffekt aufweist. Hab ich woanders ohne bedenklich Inhaltsstoffe so noch nicht gefunden. Foto der Lautsprecher für die es gedacht ist folgen. Paket ist übrigens schon unterwegs zu mir.
The Brunni
23.07.2023
Naturanum GmbH
Die Ware ist grundsätzlich super und empfehlenswert, allerdings muss man hier verdammt viel Geduld mitbringen. Ware wurde auf der Webseite mit einer Lieferzeit von ca. 7 Werktagen angeboten. Nach 3 Monaten und einer unbeantworteten eMail bat ich um eine Erstattung. Diese wurde jedenfalls zügig erstattet. Allerdings sollten hier Kunden über Verspätungen informiert werden. Dies wurde ich bereits bei meiner ersten Bestellung nicht und auch hier musste ich mehrere Monate warten und hatte erst Auskunft über mehrere Nachfragen erhalten.Schade, aber eine Empfehlung kann ich nur für die Produkte geben, allerdings leider nicht für Naturanum. Sollte sich der Kundenservice bessern, dann gibt's auch Luft nach oben bezüglich einer besseren Bewertung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Moorn 2, 07751 Jena
Naturanum GmbH