Deutsche Glasfaser - Büro Oering Heidrade 15a, 23845 Oering

Deutsche Glasfaser - Büro Oering





40 Bewertungen




Deutsche Glasfaser - Büro Oering Heidrade 15a, 23845 Oering




Uber das Geschaft

Der Internetanbieter mit FTTH Highspeed Internet – Deutsche Glasfaser | Deutsche Glasfaser liefert Ihnen Internet, Telefon und Fernsehen mit bis zu 1 Gbit/s (1000 Mbit/s) und schließt Ihr Zuhause an das Internet der Zukunft an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492861890600
Heidrade 15a, 23845 Oering

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

UJRL
26.09.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Oering
Null Sterne.Ich habe von DG 400 auf DG 1000 umstellen lassen (= 1068,- jährlich).1. Ca. 1 1/2 Wochen VOR der Umstellung latent hackende Internetverbindung. Täglich dort angerufen - jedesmal gab es erstaunlicherwiese immer eine Ausrde, warum und weshalb. Erstaunlich, was es alles so gibt. Nach Umstellung ist Ruhe eingekehrt - hoffentlcih auf Dauer. Power ist nun aber auf der Leitung. Danke. Kostet ja auch entsprechend....2. Ich hatte bei Vertragsabschluss 2014 kostenfrei eine separate 2. Rufleitung. Diese wollte ich bei Umstellung auf DG 1000 ebenfalls kostenfrei mitnehmen. Dies wurde mir schriftlich zugesagt. Bei Vertragsänderung dann keine Rede mehr davon. Es geht um 18,- jährlich. Sehe aus Prinzip nicht ein, bei einer so hohen Grundsumme vom DG 1000 jetzt auch noch Zusatzkosten für eine 2. Rufleitung zu zahlen. Insgesamt 5 Anrufe ergaben wie zu 1. erstaunlich viele Kombinationen, warum etwas nicht geht. Zusagt wurde mir dann letztlich telefonisch eine Gutschrift für 2 Jahre (wie Vertragsdauer). Danach müsse dann sehen, wie es weitergeht. Aktuell ist die 2. Rufleitung noch immer NICHT aktiv. Eine Vertränderung mit der 2. Rufleitung liegt noch immer nicht vor.Fazit: Unfähigkeit im Kundenservice und im technischen Support. Leider gibt es keine echte Alternative zur Monopolstellung und Glasfasernutzung. Keine Empfehlung für den Laden.Update 05.10.21: Das Getüddel mit der 2. Rufleitung (nicht nur Nummer) nimmt seinen weiteren Irrlauf:))). Was sitzt dort für Personal?!Update: 12.10.21: Nach zig E-Mails mit Standartsätzen keine Änderung. Man verweist auf die AGBs. Wer so mit Langzeitkunden umgeht, hat Neuen" gegenüber noch weniger Hemmungen.Ich rede hier von ärgerlichen Pillepalle und Abzocke. Möchte nicht wissen
Tim Bütow
03.09.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Oering
ich glaube in dem Laden weiß keiner so recht wie man Service überhaupt schreibt.Im März habe ich Glasfaser bestellt, der Anschluss liegt bereits bis zu meiner Garage an und es muss nur ein Kabel in die Wohnung geführt werden.Ich rufe dort wöchentlich an und bekomme jedes Mal eine andere Geschichte aufgetischt. Oft allerdings im Rahmen ja in 2 Wochen ist es soweit!"Leider gibt es an meinem Standort nur die deutsche Glasfaser
Vincent Jäger
17.08.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Oering
Ausgeführte Arbeiten durch Ihre Subunternehmervor 21 MinutenNEUSehr geehrter Damen und Herren,ihr Auftrag war eine neue Glasfaserbox im Neubau Sandbergstraße 27a zu installieren und diese mit dem vorhandenen Split zu verbinden.Stattdessen haben wir:Kompletter Fernseher, Internet und Telefonausfall im Altbestand Sandbergstraße 27 mit 3 Wohneinheiten.Das Kabel wurde wie verabredet von uns bauseits vorverlegt und im Kabelkanal geschützt montiert. Nach kurzem Gespräch mit dem Monteur (konnte kaum Deutsch), schien der Auftrag klar zu sein.Er begann seine Arbeit im Altbaukeller, wo das Split-Gerät installiert wurde. Da ich zum Zeitpunkt der Montage nicht vor Ort sein konnte, habe ich dem Monteur vorsichtshalber Zettel und Informationen hinterlassen (auch auf Polnisch), da dieser die Baustelle zum zweiten Mal mit dem Fahrzeug verließ. In meiner Abwesenheit hat der Monteur die Glasfaserbox im Altbau unserer Mietwohnung (Altbestand Nr.27!!) installiert sowie sämtlichen Bohrstaub hinterlassen mit dem Kommentar meiner Frau gegenüber, „halbe Stunde Internet O.K.“.Was Sie hier heute abgeliefert haben, ist eine bodenlose Frechheit und muss sofort behoben werden!!!Insgesamt habe ich in der Zeit von 14:00 bis 18:56 15-mal versucht den Kundendienst Ihrer Firma zu erreichen und wurde mehrfach weggedrückt.Die male wo ich jemanden erreicht habe, wurde ich vertröstet mit „wir rufen Sie zurück“ oder „der Monteur ist um 18.00 Uhr bei Ihnen“. Es ist jetzt 20:24, keiner hat uns zurückgerufen, geschweige denn, dass wir eine Entschuldigung erhalten haben.Fazit bei uns geht gar nichts mehr, keiner war bisher hier und ich kann meine Arbeit nicht verrichten, da ich mich und andere Mieter im Haus sich im Homeoffice befinden und dafür dringend Internet benötigen. Anbei können sie mir gerne eine Adresse schicken, an den ich eine Rechnung mit meinem Verdienstausfall und der anderen Mieter stellen darf.Ich erwarte umgehend morgen den 14.10.202 einen Rückruf von Ihnen, um dieses Dilemma sofort zufriedenstellend zu beheben.Mit freundlichen GrüßenVincent Schroeder
Falko Brandt
14.08.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Oering
Sind seit drei Wochen unverschuldet (Kabel wurde bei Bauarbeiten durchtrennt) ohne Glasfaser. Kein Telefon, kein Internet, kein Homeoffice. Kundenservice ist zwar erreichbar und hat bereits 3x einen Techniker und eine Rückmeldung versprochen.Bis heute ist keine Reaktion seitens Deutsche Glasfaser erfolgt.Die Baustelle steht seit dem still, die Firmen können nicht weiterarbeiten. Folgetermine können nicht eingehalten werden.Deutsche Glasfaser reagiert auch nicht auf Einschreiben per Post.
Sa La
07.08.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Oering
Eigentlich 0 Sterne, trotz Glasfaser keine Stabile Leitungen, ständig hakt und hängt es, TV total Ausfall, keine vernünftige Störungshotline, nur bis 18 Uhr! Unfähige MitarbeiterNeues Feature bei Glasfaser TV: RTL ohne Ton, sonst ist ja immer nur zwischendurch das Bild Schwarz geworden
Melanie Schröter
26.07.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Oering
Ich warte seit 19. Februar auf meinen Anschluss bei der Deutschen Glasfaser. Bis heute habe ich schon ca 30 mal angerufen. Von Personal mit denen man sich kaum verständigen kann, bis zu Personal die einem am Telefon irgendwelche Nummern geben damit man auflegt. Mittlerweile waren zwei Männer hier und haben das Rohr durchgeschossen. Das ist mittlerweile auch schon 13 Tage her. Ich habe eben wieder bei der Firma MIH angerufen und die Dame meinte ich solle mich mal wieder gedulden.der dritte Termin würde schon so 14 Tage dauern. Ja nette Dame ich gedulde mich natürlich wieder. Ich geduöde mich mittlerweile schon seit dem 19 Februar. In der heutigen Zeit wi man sogar zum daugen das Internet braucht, fürs home Office, zum Kochen, zur Schule, Bewerbungsverfahren ist es kein Problem mich noch länger zu gedulden und meine drei Kinder wieder zu vertrösten. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich niemals zur deutschen Glasfaser gewechselt. Ich wollte auch schon vom Vertrag zurück treten. Sie lassen mich aber nicht aus dem Vertrag. Ich musste mittlerweile mir und meinen Kindern einen Handyvertrag machen, damit wir uns nicht jeden Tag Datenvolumen runter laden müssen. Es ist sehr anstrengend und einfach nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!
Swen Schilling
26.07.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Oering
Seit nun 4 Jahren bin ich Vertragspartner der Deutschen Glasfaser. Internet habe ich noch keins. Das Glasfaserkabel liegt seit zwei Jahren vor meinem Haus, wurde aber noch nicht angeschlossen. Ich rufe nun seit ein paar Monaten wöchentlich 2-3 mal an. Habe mit ca 40 verschiedenen PErsonen aus dem Kundendienst gesprochen und keiner konnte mir helfen. Es wird sich gekümmert, ich bin an oberster Priorität und man ruft mich zurück und bla, bla, bla.... Zudem sind die Baupartner unterirdisch. Man kann nicht mal mit denen Kommunizieren, da deutsch und englisch nicht gesprochen werden. Weiterempfehlungsrate -10.
Sozius von Hacht
25.07.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Oering
Wir haben Anfang April den Antrag gestellt. Glasfaser liegt hier bereits. Man sagte uns die Aktivierung ist in max 6 Wochen. Jetzt habe ich grade nochmal angerufen und man sagte uns zum Ende des 3. Quatals. Das schlechteste was wir jemals erlebt haben! DG wirst mit dem Netz der Zukunft, wenn das die Zukunft ist, na dann prost mahlzeit..........
Kerstin Weiß
24.07.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Oering
Leider muß ich einen Stern vergeben... Sind seit einem Jahr KEIN Kunde mehr, im Dezember 21 buchte die Deutsche Glasfaser plötzlich Geld von unserem Konto ab (obwohl keine Einzugsermächtigung vorlag), wir haben das Geld sofort wieder zurückgebucht, und das Spiel wiederholte sich nochmal. Dann kam eine Mahnung, und beim Anruf beim Kundenservice stellte sich raus, daß wir noch ein Guthaben hätten, man hätte wohl das Minus vor dem Betrag übersehen. Wir haben dann eine Email geschickt, mit der Bitte, uns das Guthaben zu überweisen, und es kam auch eine Eingangsbestätigung mit Bearbeitungsnummer, man würde sich bei uns melden.Heute hat man sich gemeldet - wir bekamen wieder eine Mahnung (über unser Guthaben), und eine Androhung, uns unseren Anschluss kostenpflichtig zu sperren (wir sind seit einem Jahr bei Kabel Deutschland, weil bei uns im neuen Haus gar kein Glasfaser verlegt ist). Im Kundenservice wird man aus der Leitung geschmissen, keiner ist wirklich kompetent, und kümmert sich - GANZ MIESER SERVICE!!!
Ludwig Tredup
22.07.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Oering
Die Internetleitung ist gut, aber wehe wenn man mal ein Problem hat. Katastrophe. Ganz schlimm. Leider gibt es keine Alternative hinsichtlich der Leitungsgeschwindigkeit ... aber die wird es irgendwann geben und dann sieht es nicht gut für die Deutsche Glasfaser aus.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heidrade 15a, 23845 Oering
Deutsche Glasfaser - Büro Oering