Europcar Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof Heidi-Kabel-Platz 10, 20099 Hamburg

Europcar Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof





89 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00




Europcar Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof Heidi-Kabel-Platz 10, 20099 Hamburg




Uber das Geschaft

Auto mieten in Hamburg Hauptbahnhof | Europcar | Kommen Sie am Bahnhof von Hamburg Hauptbahnhof an und genießen Sie bei Europcar die unkomplizierte Art der Autoanmietung. Finden Sie günstige Angebote für eine Vielzahl von Fahrzeugen. Jetzt online buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940335941
Heidi-Kabel-Platz 10, 20099 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Orlando Furioso
15.10.2023
Europcar Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Katastrophe. Drei Fahrzeuge wurden einfach wenige Minuten vor der Abholung storniert. Wir haben diese zwei Tage vorher rechtzeitig wegen eines zu erwartenden Bahnstreiks gebucht. Dann steht man da ohne Bahn, Hotel oder Ersatz Auto. Keine Kulanz seitens Europcar. Wenn es eh nicht verbindlich ist, braucht man hier auch einfach nicht zu buchen.
Mirko Damrow
01.10.2023
Europcar Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Gut erreichbarer Schalter im Hbf. Parkhaus neben dem Bahnhof in 3 min Fußweg zu erreichen.Parkplätze dort gut zu finden und ausgeschildert.Rückgabe etwas verwirrend (an der Tankstelle vor dem Parkhaus) aber wenn man es kennt ok.
Agent M
03.09.2023
Europcar Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Von der Abholung bis zur Rückgabe alles bestens. Besonders die Rückgabe gleich in der STAR Tankstelle um die Ecke war super. Sehr hilfsbereites Personal und neuer Hybrid Toyota. Was will man mehr.
Jens Winzentsen
31.08.2023
Europcar Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Freundlich und kompetent ! Die Abholung des Fahrzeugs war einfach - Die Rückgabe direkt an der Tankstell war SPITZE. So schnell ging das noch nie.Das Auto war Sauber und wirtschaftlich zu fahren, wobei die Motorisierung (190 PS) sehr gut war.Hier hole ich mir meinen nächste Leihwagen wieder.Negativ:Das Rücknahmeprotokoll kommt per Mail - Leider ist der PDF Anhang immer noch ohne Text. Das habe ich schon vor einem Jahr das erste Mal reklamiert.Wenn das bedeutet, der Wagen hatte keine Mängel, sollte Europcar das reinschreiben.
Werner
31.08.2023
Europcar Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Die betrügerische Masche von Europcar Teneriffa Süd geht so :Die Mitarbeiter am Schalter von Europcar schreiben extrem klein in einen unübersichtlichen, mit vielen handschriftlichen Zeichen und Markierungen versehenen Vertrag, eine teuere Versicherung. Im laufe des Gesprächs wird einem ein Update für ein größeres, sehr viel teuereres Auto angeboten. Dies lehnt man selbstverständlich ab und dient der Ablenkung. Auf die im Vertrag bereits eingetragene Versicherung (bei uns 368€ für 10 Tage) wird man nicht hingewiesen, geschweige denn gefragt ob man eine solche Versicherung haben will. Die Abbuchung der Versicherungskosten erfolgt später, über den geblockten Kautionsbetrag auf der Kreditkarte, wenn man bereits wieder zu Hause ist.Dies Vorgehen hat nichts mit dem früheren Aufschwatzen teuerer Versicherungen zu tun, sondern ist vorsätzlicher, bewußter Betrug der Mitarbeiter von Europcar Teneriffa Süd.
Mr. Workflow
19.08.2023
Europcar Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Service ok. Parkhaus Wo die Autos stehen katastrophal. Viel zu eng. Gefährlich sich das Auto kaputt zu fahren
Heinz Schurr
05.08.2023
Europcar Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Wir waren 1 Std früher da und es hat alles super funktioniert . Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit . Das Fahrzeug war ok . Wir konnten sogar denn Abgabe Standort für ca. 36 € wechseln echt klasse , da wir unseren Zug verpasst haben , obwohl wir fast 2 Std früher losgefahren sind . Alles im Ganzen nur zu empfehlen . Vielen Dank
Finn Ro
27.07.2023
Europcar Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Auto reserviert, bestätigt, der Laden soll bis 18 Uhr auf haben, keiner mehr da.Am Telefon wird gesagt, dass die Bestellung storniert wurde. Andere Büros sind weit weg oder auch zu, taxi wurde nicht angeboten. Schrecklicher Service. Nie wieder und das als Firmenkunde
irena ruseva
24.07.2023
Europcar Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Leider wurden wir sehr enttäuscht von der Kundenunfreundlichkeit von der Europcar Filiale am Hauptbahnhof Hamburg. Am 9.12 kamen wir von München im Hamburg und wollten das vor 2 Woche reservierte Auto in der Filiale abholen.Da angeblich ab 6.12.2021 im Hamburg 2G Regelung für Autovermietung (hier konnte uns die Mitarbeiterin keine schriftliche Information vorlegen) gilt, dürften wir uns im Raum nicht aufhalten und sie wollte mit uns nicht reden und wir sollten den Raum verlassen. Nach meiner Bitte uns eine andere Filiale zu nennen, wo wir Auto mieten können, hat sie uns zögernd eine Adresse gegeben, wollte uns aber das Telefonnummer nicht geben, da anscheinend keine gibt und sie wollte zuerst da auch nicht anrufen. Ich habe mich diesbezüglich mit der Zentrale der Europcar in Verbindung gesetzt, wo zuerst der Mitarbeiter keine Information über die neue Regelung hatte. Er hat sich aber nach lange hin und her mit der andere Filiale in Verbindung gesetzt, wo aber alle Autos ausgebucht waren.Mein Mann hat gleichzeitig mit dem Portal telefoniert, wo wir das Auto reserviert haben und sie haben versucht mit der Mitarbeiterin telefonisch in Verbindung zu kommen, da ging leider kein am Telefon an und als er mit Handy nochmal rein gegangen ist, wollte sie mit keinem telefonieren. Uns wurde noch gesagt, dass wir kein Anspruch auf Stornierung haben, da es zu spät ist.Als ein Kundenfreundliches Unternehmen erhofft man sich zumindest ein Vorabinformation, wenn solche Regelungen antreten. Europcar hatte 4 Tage Zeit eine E-Mail zu versenden und diese Information an den Kunden weiterzuleiten, oder zu mindestens vor Ort eine andere Lösung angeboten werden soll.Meine Freundin die geimpft ist, dürfte mit der Mitarbeiterin sprechen und sie nach Ihrer Namen gefragt, damit wir zumindest wissen mit wem wir gesprochen haben, leider wollte die Mitarbeiterin Ihren eigenen Namen nicht Preis geben. Warum bekommen die Mitarbeitern bei Europcar Schildern, die am Ende versteckt werden?Nachdem meiner Freundin ihr gesagt hat, dass ich mit der anderen Station telefoniert habe und da keine Auto vorhandeln sind, konnte sie plötzlich da anrufen und hat ja das gleiche Antwort bekommen. Wir haben am Ende auch einer Telefonnummer von der Location Manager bekommen an der wir uns wenden können, leider konnten wir diese am Donnerstag nicht erreichen. Da frage ich mich, warum nicht gleich beim ersten Mal in der anderen Filiale angerufen hat und stattdessen sie uns durch die ganzen Stadt mit den großen Koffer schickt, ohne zu wissen ,ob überhaupt wir da ein Auto mieten können und uns nicht gleich das Telefonnummer gegeben hat, um den Fall telefonisch zu klären.Interessant ist, dass wir nach 2 Stunden telefonieren und diskutieren haben gleich um die Ecke eine Autovermietung gefunden, die sie uns sofort ein Auto vermietet haben. Sogar ist der Mitarbeiter mit meinem Mann 20 Minuten zu der anderen Filiale gefahren um das Auto von dort abzuholen und wir dürften drin in der Wärme warten! Das heißt ja Service.
plamen d
22.07.2023
Europcar Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Achtung! 2G-REGELUNG in der Station!Wir haben vor über zwei Wochen ein Auto reserviert und bezahlt. Als wir das Auto abholen wollten, wurde von uns ein Corona-Zertifikat verlangt(wurde angeblich am Montag 06.12.2021 eingeführt) sonst dürfen wir nicht bedient werden . Wir haben gar keine Nachricht über den neuen Regelungen bekommen! Wir haben auch keine Rückerstattung, oder Alernative angeboten bekommen. Müßten anderweitig was anderes suchen. Personal war gar nicht kooperativ! Wenn ich könnte hätte ich 0 Sterne vergeben! Hoffentlich bekommen wir zumindest unseren Geld zurück!

Bewertung hinzufugen

Karte

Heidi-Kabel-Platz 10, 20099 Hamburg
Europcar Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof