Bootscenter Keser Heerstraße 199, 13595 Berlin

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Empfohlene Bewertungen

Marcel
08.10.2023
Bootscenter Keser
Bootsübergabe war wie vereinbart, leider mussten wir trotz Termin 1 1/2h auf die Übergabe warten, nicht des so trotz ist alles nach unseren Wünschen geschehen, Boot ist super und es müssen nur noch Kleinigkeiten wie Simrad programmieren gemacht werden. Wenn unser Boot nun pünktlich und ohne Beschädigungen geliefert wird sind wir sehr zufrieden und würden Bootscenter Keser uneingeschränkt weiter empfehlen und geben dann 5 Sterne.
Uli Borgsdorf
08.09.2023
Bootscenter Keser
Wir waren in 2020 mit dem Seepferdchen 30 für eine Woche auf der Müritz unterwegs.Bereits die Buchung und das telefonische Gespräch mit Frau Theeg aus dem Büro Berlin war einmalig und kann nicht besser laufen.Die Übergabe sowie die Rückgabe in Buchholz liefen ohne Probleme.Das Seepferdchen 30 hat unsere Erwartungen voll erfüllt, auch wenn es für uns vier etwas zu groß war.Jeder der in der Zukunft mit dem Boot die Binnenseen erkunden möchte, kann ich nur empfehlen, chartert bei Keser - ihr werdet nicht enttäuscht.Beste Grüße und weiter so.U. Borgsdorf + Besatzung
joerg kroenke
01.09.2023
Bootscenter Keser
Leider enttäuschendVor Kauf wurde auf E-Mails schnell reagiert, der Kontakt war sachlich. Die Besichtigung des Bootes war zufriedenstellend (der Verkäufer war die meiste Zeit trotz schlechten Wetters anwesend und stand für Fragen rauchend neben dem Boot zur Verfügung).Am Übergabetag wurden unsere Nerven stark strapaziert. Der Termin war vorher abgesprochen, man hätte allerdings kaum Zeit uns das Boot zu erklären, weil sehr viel los sei an dem Tag. Kein Problem für uns, da wir eh eine weite Anreise hatten und auch schnell wieder auf die Autobahn wollten. Wir hatten das Boot inkl. neuem Anhänger gekauft und gingen davon aus, dass wir das Boot nur noch an das Fahrzeug anhängen müssten und los geht´s. Die Übergabe dauerte über 2 Stunden! weil:Der Anhänger nicht eingestellt warDas Boot nicht richtig auf dem Anhänger geladen wurde (stand komplett schief darauf)Zugesagtes Zubehör fehlte und noch gesucht werden mussteÜberprüft werden musste, ob das zugesagte Zubehör denn tatsächlich auch zugesagt wurdeEinfach nichts vorbereitet war. Eine Einweisung fand erst gar nicht statt.Ein Bugpolster fehlt bis heute. Es wurde uns versprochen, dass das Bugpolster nachgeliefert werden würde. Leider reagiert jetzt aber keiner mehr auf unsere E-Mails, telefonisch werden wir hingehalten, so dass wir einen Anwalt einschalten werden.Schade, dass ein eigentlich schönes Erlebnis einen so schlechten Beigeschmack bekommt. Preis-Leistungsverhältnis vom Boot war gut.
Alvin Baker
15.08.2023
Bootscenter Keser
Ich würde nach dieser tollen Erfahrung jederzeit wieder bei Bootscenter Keser ein Boot kaufen. Von daher volle 5 Sterne und klare Kauf- bzw Weiterempfehlung!
Hardy Trump
10.08.2023
Bootscenter Keser
Mein Eindruck ist, dass hier jeder Kunde gleich gut behandelt wird. Ob man mit kleinem Taler oder großem ein Boot erwerben möchte:-))
Lukas Matuszewski
07.08.2023
Bootscenter Keser
Nie wieder!!! Wir haben eine Bavaria S29 open (Neuboot) gekauft. Bis zur Kaufpreiszahlung war alles ok. Danach alles schlecht.Kurzum: Boot wurde voller Mängel ausgeliefert, die bis heute nicht vollständig behoben wurden. Werden klagen müssen. Transporteur bei Einstellfahrt Boot auf Grund aufgesetzt. Teilweise Inkompetenz und Desinteresse bei Rückfragen samt kläglichen Falschaussaugen.Details als kurzer Auszug:- Händler teilte mit, dass es kein Seeventil für Toilettenzulauf gibt (stimmt natürlich nicht. Habe ihn dann aufgeklärt)- Falschaussage zu verbauten Opferanoden bei Übergabe(Erst auf schriftliche Anfrage scheinbar mal nachgeguckt. Sind jetzt mit Zinkanoden im Süßwasser. Muss nachträglich getauscht werden)- Getriebeöl zu wenig befüllt- Überall Klebereste- Sitzpolster nicht verklebt- Feuerlöscher und Halterungen fehlten- Alle Wasserhähne komplett undicht- Transporteur setzte bei Einstellfahrt auf Grund auf- vielerorts unsaubere Verarbeitung- Kühlschrank falsch montiert- Mülleimer falsch montiert.- Befestigungsösen für Liegepolster Vorschiff nicht montiert- Befestigungsschienen für Liegepolster Vorschiff nicht montiert- Befestigungsösen für Spanngurte Bimini vorne nicht montiert- Spanngurte Bimini hinten nicht geliefert- Kennzeichen nicht beklebt (war vorab vereinbart)- MMSI nicht programmiert (war vorab vereinbart)- Funkkanal 13 nicht freigeschaltet (war vorab vereinbart)und so weiter und so fort-
Frank Osterburg
06.08.2023
Bootscenter Keser
Habe letztes Jahr bei Bootcenter Keser eine Antares 6 OB gekauft.Die Beratung und das Verkaufsgespräch von Mike Keser war sehr gut.Alle Termine und Absprachen wurden eingehalten.Die Übergabe und Einweisung durch die Werkstattmitarbeiter ist sehr gut .Alles wird bestens erklärt und demonstriert.Vor 14 Tagen habe ich mir ein Camperverdeck dort vom Sattler anfertigen und montieren lassen.Meine Erwartungen wurden übertroffen.Der Preis entspricht der Qualität.Ich kann das Bootcenter Keser nur weiterempfehlen.Macht weiter so
Mike Wiedenhaupt
26.07.2023
Bootscenter Keser
Ich habe dieses Jahr ein Boot bei Keser gekauft, welches ich im Internet gefunden habe. Nach meiner Kontaktaufnahme per Mail wurde mir eine Besichtigung vor Ort angeboten. Das habe ich auch angenommen und mich nach einer ausführlichen Beratung letztlich auch dafür entschieden. Aufgrund der hohen Nachfrage an Booten wurde mir bereits mitgeteilt, dass die Auslieferung des Bootes (Boot war vorrätig, aber Motor usw. musste noch angebaut werden) einige Zeit benötigen werde. Dennoch ging es dann relativ schnell und ich konnte das Boot früher als geplant - am angemieteten Liegeplatz vor Ort - in Empfang nehmen. Leider ist gleich einige Tage später ein Sitzpolster gebrochen. Die Ersatzlieferung durch Bayliner dauert nun schon mehrere Wochen, aber dafür kann das Bootscenter Keser nichts. Bei einer kürzlichen Ausfahrt mit dem Boot ging der Motor plötzlich aus (Sicherung). Nach einem Anruf beim Bootscenter wurde innerhalb von wenigen Minuten Hilfe geschickt und die Mechaniker haben das Problem sofort erkannt und behoben. Super Service!!! Die meisten Fragen und Probleme lassen sich am besten vor Ort klären. Die Mitarbeiter und auch Mike Keser sind sehr freundlich und helfen gern weiter. Danke dafür! Wintereinlagerung und Service/Inspektion stehen erst noch bevor, dazu kann ich noch nichts berichten.
Marco Mueller
21.07.2023
Bootscenter Keser
Ein auf und ab und dann doch alles gut.Ich habe bei der Firma Keser im August 2021 ein neues Schiff bestellt. Der Preis für das neue Schiff war fair und auch für mein altes Schiff gab es einen angemessenen Preis.Ich bin ja eigentlich jemand der immer einen Händler vor Ort nimmt aber in diesem Fall gab es für die von mir gewünscht Marke niemanden bei mir in der Nähe.Der erste Kontakt war sehr gut, ich habe mich echt Top beraten gefühlt und ein sehr gutes Gefühl gehabt.Der angepeilte Liefertermin war April 2022. Dieser konnte nicht eingehalten werden. Ich verstehe das es durch Corona schwer war genaue Termine zu nennen und dann kam ja auch noch der Krieg dazu.Was nicht so schön war, der Informationsfluss. Informationen zu bekommen gestaltete sich schwierig, man bekam den Rat, die Werft selbst anzurufen um einen möglichen Liefertermin zu bekommen. Das kann man besser machen und ist auch nicht wirklich schön für einen Kunden.Es wurden auch mündlich Extras besprochen die ich noch kostenlos bekommen sollte, die ich dann im nach hinein bezahlen musste. Auch nicht grade schön.Mitte Dezember war es dann endlich soweit, ich hätte in diesem Jahr nicht mehr damit gerechnet. Ich muss auch zugeben, dass ich mit wirklich gemischten Gefühlen dort hingefahren bin. Wie wird das Schiff aussehen, ist alles drin was besprochen wurde etc.Da war es wieder, mein gutes Gefühl. Wir konnten zwar auf Grund des Wetters nicht mehr aufs Wasser aber man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir konnten Fragen was wir wollten und haben alles direkt von dem, der unser Schiff auch bearbeitet hat, bekommen.Zusammengefasst kann ich Keser sicher empfehlen, die Jungs machen einen guten Job und man ist dort sicherlich gut aufgehoben.Mein Tipp: Egal was besprochen wird und wenn es auch noch so selbstverständlich erscheint, lasst euch alles schriftlich bestätigen.Ich habe aufgrund meiner Erfahrungen jetzt nicht die vollen Sterne gegeben. Ich weiß auch nicht wie das Schiff auf dem Wasser ist und was bei Service Anfragen (Garantie-Fälle ) passiert. Ich werde es jetzt dieses Jahr beobachten und zum Ende des Jahres meine Bewertung anpassen. Ich glaube schon, dass es der 5te Stern werden wird. Ich halte Euch auf dem laufenden ;-)
André Plischek
21.07.2023
Bootscenter Keser
Nach Jahren des Charterns auf der Oberhavel und den Erfahrungen, dass man in den Ferien möglichst in Gebieten fahren sollte, die wenig Schleusen aufweisen (man möchte ja fahren und nicht nervig vor der Schleuse stehen), haben wir uns in diesem Jahr entschlossen direkt auf dem Müritzsee zu starten. So sind wir bei KESER in Buchholz gelandet. Wir möchten uns auf diesem Weg beim TEAM KESER (Buchholz) für eine unvergeßliche Woche bedanken. Uns fiel der Abschied vom „Seepferdchen 17“ nach einer Woche sehr schwer. Das jüngste Crew-Mitglied war 3,5 Monate, das älteste war 61 Jahre. Tolle Betreuung, tolles Team, Klasse-Boot. Würden gern wiederkommen dürfen. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

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