Deutsche Bank Filiale Staugraben 10, 26122 Oldenburg

Deutsche Bank Filiale





74 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00




Deutsche Bank Filiale Staugraben 10, 26122 Oldenburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
044121080
Staugraben 10, 26122 Oldenburg

Stunden

  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Claudia R.
12.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich würde der Deutschen Bank wirklich gerne eine bessere Bewertung geben, aber da sie die Klimakrise immernoch mit anheizt, indem sie Ölgiganten wie Total finanziert, kann ich ihr nur einen Stern geben.I'd really like to give Deutsche Bank a better rating, but given that they're still fueling the climate crisis by funding oil giants like Total, I can only give it one star.STOP EACOP !
Jenny M.
04.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Kundenfreundlichkeit gleich Null! Es wird gar nicht erst versucht das Problem des Kunden zu lösen sondern es heißt gleich können wir nicht machen. Wozu ist man Jahrelang Kunde? Der Dame am Schalter hat man definitiv angemerkt das sie absolut keine Lust hatte sich dem Anliegen anzunehmen, ist sogar mitten im Gespräch zu einem anderen Kunden gegangen um dort zu helfen. Unterste Schublade!
Hans Georg Schaubhgschaub
03.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Die persönliche Beratung /Betreuung ist sehr höflich und kompetet,Ein gutes Gefühl bei der Bank
Nikoloz Tarielashvili
01.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Im März 2023 war ich bei der Deutsche Bank und habe mich bezüglich einen Kredit beraten lassen. Besseren Gesprächspartner und Beraterungszuständiger als Frau Diers habe ich in keiner anderen Bank gesehen. Sehr freundlich, sehr herzlich und professionel! Alle meine Fragen waren deutlich und klar beantwortet. Es gab paar technische Probleme, aber ich hatte das Gefühl auf Frau Diers kann ich mich immer verlassen und dass sie immer hilfsbereit ist. Kann nur empfehlen!
Danica Remus
21.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich bin super zufrieden.Nach meinem Anruf, habe ich sofort einen Termin bekommen.Mein Anliegen wurde ernsthaft behandelt ebenso die schnelle Lösung für mein Problem. Meine Beraterin ist ein echter Glücksgriff. Immer wieder gerne.
Karin Boldt
19.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Obwohl kein Kunde in Oldenburg kamen die meiner Filiale, und somit mir, in einer besonderen Situation zur Hilfe! Ganz besonderes Dankeschön an Herrn K. für die freundliche, super schnelle und sehr kompetente Unterstützung! Das ist Service am Kunden per excellence!!!
Alf Flu
24.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Alles ist abhängig vom persönlichen Verhältnis, die Bank wächst nur durch Ihre Mitarbeiter.
Sandra Bremer
27.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich kann leider nichts positives sagen. Meine Mutter versucht seit 8 Wochen eine Urkunde zu beschaffen. Man kann die Filiale in Oldenburg telefonisch so gut wie nie erreichen. Wenn man in die Filiale fährt bekommt man immer zu hören der entsprechende Mitarbeiter wäre im home office. Erreicht man doch mal gemanden wird man nur vertröstet. Ich habe das Gefühl das wir noch immer an dem Punkt von vor 8 Wochen sind. Es geht nichts weiter dort. Der Notar sitzt uns im Nacken. Wir wissen uns nicht zu helfen. Ich kann jedem nur von dieser Bank abraten!.Gerade heute wurde meiner Mutter von einem Mitarbeiter in Oldenburg gesagt sie soll es doch besser dem Notar übergeben und der soll seine Kollegen dann in Frankfurt anschreiben. Scheinbar kann dieser Mitarbeiter der immer sehr nett und bemüht ist seine Kollegen seit 8 Wochen nicnt dazu motivieren diese Urkunde zu schicken. So geht noch mehr wertvolle Zeit ins Land und auf den Kosten für den Notar bleiben wir natürlich auch sitzen und das alles weil die deutsche Bank es nicht für nötig hält sich ohne Druck darum zu kümmern. Traurig wenn man nur über Anwälte mit seiner Bank kommunizieren kann.Aber das man um 21 Uhr Anrufe bezüglich Geldanlage bekommt das ist möglich.Von der Beschwerdestelle bekam ich noch den Tipp den Brief als einschreiben mit Unterschrift zu schicken damit die Kollegen nicht sagen können er wäre nie angekommen. Die scheinen also auch intern deine hohe Meinung von sich zu haben. Ohne Worte diese Bank!!
Claus Möbus
25.07.2023
Deutsche Bank Filiale
In dieser Filiale wurde mir 3x an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Problemen beim eBanking weitergeholfen und das 1) obwohl ich ein Konto bei einen anderen Filiale in Süddeutschland habe, 2) in einer freundlichen Art, 3) bei einem kniffligen Problem mit der PhotoTan-App, 3) in einer ergebnisorientierten Beharrlichkeit. Besonders der Mitarbeiterin Frau D.S. möchte ich besonders danken. Weiter so !
carsten görke
22.07.2023
Deutsche Bank Filiale
professionell, viel Zeit für die Beratung und audführliche Informationen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Staugraben 10, 26122 Oldenburg
Deutsche Bank Filiale