wint.global GmbH In d. Steele 35, 40599 Düsseldorf

wint.global GmbH





41 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




wint.global GmbH In d. Steele 35, 40599 Düsseldorf




Uber das Geschaft

wint.global | DIE ZUKUNFT BEGINNT JETZT | 100% CO2-neutrales Hosting zu absolut günstigen Preisen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921197266030
In d. Steele 35, 40599 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Hier kann ihr Name stehen
15.10.2023
wint.global GmbH
Seit Jahren zufriedener Kunde. Anfangs noch mit 2 Projekten (die jetzt über 3 Jahre laufen), inzwischen mit allen Domains dort.Hatte kleinere Probleme, die aber immer zur vollsten Zufriedenheit gelöst werden konnten.Besonders gut finde ich den Support, der zeitnah antwortet (kennt man von anderen Providern auch anders).Zum Thema Rechnungen: man bekommt 2 Erinnerungen in ausreichenden Abständen. Wer es schafft so lange zu warten bis es im Inkasso ist, der hats echt nicht besser verdient!
Novalis
06.10.2023
wint.global GmbH
wint.global ist wohl ein Anbieter, bei welchem sich die Geister scheiden. Bei mir hat der Support immer innerhalb einer Stunde geantwortet, Probleme immer direkt behoben. Auch ich habe einmal eine PayPal-Rechnung übersehen. Es kam noch einmal ein freundlicher Hinweis, die Zahlung abzuschließen (per Mail). Nichts Inkasso. Sehr sonderbar, dass einige hier so schlechte Erfahrungen gemacht haben...
Mugiwara
04.10.2023
wint.global GmbH
Droht mit Inkasso bei nicht-Zahlung von Rechnung (5€) (vor Erbringung der Leistung). Warum sollte man für etwas gezwungen werden zu zahlen was man nicht bekommen hat noch haben will?! Absolut unseriös!
Till Porada
14.09.2023
wint.global GmbH
Verschickt ohne Mahnung / Vormahnung Inkassobriefe wegen 6,60€ ausstehender Zahlung. 50€ inkl. Inkassogebühren. Seid stolz auf euch, werde definitiv jedem abraten hier sein Hosting zu buchen. Gönnt euch doch alle nen schönen Dönerteller von meinem Geld.
Foxhunter
28.08.2023
wint.global GmbH
Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Seit mehreren Jahren dort Kunde mit über 30 Servern und über 60 Domains, hoste dort rund 40 Kundenprojekte. Support ist angenehm schnell, bei Problemen immer Hilfe bekommen (man muss auch so fragen, dass der Support weiß was man will). Wenn mal ein Server langsam war, nachgehakt und das Problem wurde in weniger als 24 Stunden behoben, oder ich auf einen anderen Host umgezogen - so wie man das auch bei anderen kennt. 3x eine falsche Rechnung gehabt, jeweils mit einer falschen Position. Kann passieren, war nie ein Beinbruch, einfach dem Support gemeldet und innerhalb weniger Stunden war die korrekte Rechnung da. Das Angebot ist günstig, aber nicht billig. War schon bei vielen Anbietern (All-Inkl, Host Europe, Flatbooster - um nur ein paar zu nennen), aber überall gab es insgesamt mehr Probleme und teilweise viel längere Support-Wartezeiten.Und da hier oft über Backups gejammert wird: Daran erkennt man schon, dass viele einfach nicht wissen was sie da machen. Nur absolute Laien betreiben Projekte ohne sich selber um Backups zu kümmern, aber genau die sind es dann, die den Support schlecht machen....es ist wie immer im Leben.Ich bemängel lediglich, dass es keinen Newsletter o. ä. gibt der über Wartungsarbeiten informiert. Deshalb nur vier Sterne, weil gerade für mich mit so vielen Projekten es gut zu wissen wäre, wann wo was passiert - zwar laufen viele dieser Arbeiten Nachts ab, aber genau da laufen auch Backups etc. :)
Sven Schebitz
24.08.2023
wint.global GmbH
Bin bereits seit vielen Jahren Kunde bei wint.global und habe auch bereits mehreren meiner Kunden dazu geraten, ein Hosting zu bestellen. Der Support ist schnell, technisch sehr versiert und geduldig bei Fragen.Kann die ganzen schlechten Bewertungen daher nicht nachvollziehen. Wenn man nicht bezahlt, ist man doch selber Schuld :)
Matthias Becker
21.08.2023
wint.global GmbH
Bisher noch nicht ein einziges Mal Probleme gehabt, ergo auch den Support nie in Anspruch nehmen müssen. Alles läuft genauso wie es sein sollte. Ich bekam nur einmal früh genug eine Ankündigung von Wartungsarbeiten und selbst in dem Zeitraum gab es keine Downtime. Endlich mal wieder mit Profis
Qasim Jan
08.08.2023
wint.global GmbH
Perfekt - Mehr Service geht nichtIch habe bereits viele andere Anbieter ausprobiert, aber nur WINT.global GmbH konnte mich in allen Punkten zu 100% Überzeugen. Die Leistungen sind mehr als Perfekt, selbst hohe Anforderungen an Bandbreite und Leistungen werden zu jederzeit bedient. Auch die gebuchten Leistungen stehen immer zur Verfügung und es kommt hier nicht wie bei vielen anderen zu Einschränkungen durch Überbuchung der Systeme :-) FAZIT: mich wird WINT.global GmbH wohl nicht mehr los werden
Alpha Coder
30.07.2023
wint.global GmbH
Der Preis ist zwar sehr billig, aber genau das bekommt man auch:Der Datenbank-Server ist regelmäßig extrem langsam oder antwortet gar nicht (timeout).Nach einer Ticketanfrage dazu dann der Super GAU:Datenbank war für Tage unbenutzbar, Daten mehrerer Tage wurden rückwirkend gelöscht, Anbieter hat keine aktuellen Backups, Support antwortete oft erst nach > 24 Stunden und von selbst haben sie mich sowieso über gar nichts informiert, immer nur auf Nachfrage meinerseits.
Alexandros Palaskas
23.07.2023
wint.global GmbH
Inkasso Büro für 1,80das beste, Domain war bereits gekündigt,1 Jahr später Inkasso für 1,80 weil angeblich ein separater Vertrag fürs hosting besteht.Ich habe damals nur einen Auftrag erteilt und nur eine Bestätigung bekommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

In d. Steele 35, 40599 Düsseldorf
wint.global GmbH