Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH Probsteier Allee 4, 24217 Schönberg

Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH





60 Bewertungen




Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH Probsteier Allee 4, 24217 Schönberg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4943444762
Probsteier Allee 4, 24217 Schönberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

David
20.10.2023
Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH
Sehr geehrte(r) Leser(in),Ich bin enttäuscht. Die Qualität lässt zu wünschen übrig und wer einen Termin wahrnehmen möchte, kann diesen gewiss schon absagen, wenn er auf diese Busgesellschaft angewiesen ist.Auch die Freundlichkeit ist sehr gering, da die Busfahrer meistens die falsche Wortwahl wählen.Der Fahrstil ist interessant, wenn man einen gewissen Adrenalin-Kick erleben will. Also nix für schwache Nerven.Müsst Ihr wissen.
Norman Uhl
19.10.2023
Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH
Ich fahre täglich die Strecke Schönberg - KielKiel - Schönberg.Die Busse kommen häufig zu spät oder fahren viel zu früh los.Kundenfreundlich sind nur sehr wenige Busfahrer, die meisten sind anscheinend sehr schlecht gelaunt und zeigen es auch sehr gerne. Was ich allerdings auch nachvollziehen könnte wenn ich mit 50 Kindern durch die Gegend fahre die alles andere als leise sind.Ich bin leider drauf angewiesen mit dem Bus zu fahren, aber was diese Busfahrer unter fahren verstehen sehe ich eher als Kamikaze Rennen Sie fahren als sei der Teufel hinter ihnen her. Ich kann ja nachvollziehen das der Fahrplan eingehalten werden muss aber so?? Es gibt bei vielen nur Vollgas und voll auf die Bremse. Es fallen regelmäßig Personen um oder stürzen weil sie sich nicht mehr festhalten können. Und die Busse sind sehr oft völlig überfüllt. Trotzdem wird immer weiter gestopft.Aber man kann ja nicht nur meckern. Es gibt auch einige die sind sehr nett und hilfsbereit. Fahren vernünftig und lachen auch mal.
PW
18.09.2023
Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH
Man muss leider häufig in Kauf nehmen, dass einfach kein Bus erscheint. Auskunft bekommt man bei den Büros auch nie.
Marvin Schröder
27.08.2023
Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH
Liebe Leserinnen und Leser,ich möchte heute einige Worte über die VKP verlieren, die meiner Meinung nach dringend Verbesserungen vornehmen muss. Es ist bedauerlich, dass wir regelmäßig mit sehr schlechten Busfahrern konfrontiert werden, die nicht nur eine schlechte Fahrweise an den Tag legen, sondern auch die Pünktlichkeit komplett vernachlässigen.Sehr geehrte Busgesellschaft, ich wende mich direkt an Sie, um meine Enttäuschung und Frustration über Ihre Dienstleistungen auszudrücken. Es ist äußerst frustrierend, dass wir als Fahrgäste ständig mit Busfahrern konfrontiert werden, die offensichtlich nicht über die notwendigen Fähigkeiten verfügen, um ihre Aufgabe angemessen auszuführen. Ihre Fahrsicherheit ist oft fragwürdig und es scheint, als hätten diese Fahrer keinerlei Rücksicht auf die Sicherheit und das Wohlbefinden der Passagiere.Darüber hinaus ist die chronische Verspätung Ihrer Busse äußerst ärgerlich. Es scheint fast schon zur Norm geworden zu sein, dass wir auf Ihre Busse warten müssen, die sich oft um erhebliche Zeiträume verspäten. Diese ständige Unpünktlichkeit verursacht uns Unannehmlichkeiten, verpasste Termine und lässt uns in unsicherer Unsicherheit über die Ankunftszeit an unserem Zielort zurück.Es wäre angebracht, dass Sie sich als Busgesellschaft der Verantwortung bewusst werden, Ihren Fahrgästen einen zuverlässigen und professionellen Service zu bieten. Das beinhaltet nicht nur die Einstellung von qualifizierten und fähigen Busfahrern, sondern auch die Implementierung eines effektiven Zeitmanagementsystems, um sicherzustellen, dass Ihre Busse pünktlich und zuverlässig ankommen.Es ist höchste Zeit, dass Sie die Beschwerden und Sorgen Ihrer Fahrgäste ernst nehmen und angemessene Maßnahmen ergreifen, um die Qualität Ihrer Dienstleistungen zu verbessern. Überprüfen Sie Ihre Auswahlverfahren für Busfahrer, bieten Sie regelmäßige Schulungen und Überwachungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Fahrer die notwendigen Fähigkeiten und das Bewusstsein für sicheres Fahren besitzen.Des Weiteren sollten Sie dringend Ihr Zeitmanagement überdenken und sicherstellen, dass die Busse nach einem zuverlässigen Fahrplan fahren, um Verspätungen zu minimieren. Kommunizieren Sie klar und transparent mit Ihren Fahrgästen über etwaige Verspätungen und bieten Sie angemessene Lösungen an, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu mildern.Ihre Fahrgäste sind Ihr wichtigstes Gut und es ist an der Zeit, dass Sie dies erkennen und entsprechend handeln. Nur durch eine drastische Verbesserung Ihrer Dienstleistungen können Sie das Vertrauen und die Zufriedenheit Ihrer Fahrgäste zurückgewinnen.Mit freundlichen Grüßen,Ein enttäuschter Fahrgast
Lars O
12.08.2023
Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH
Ich schau busfahrer an er schaut kurz zu mir und fährt einfach weiter ist schon öfter passiert
Ein Google Nutzer
08.08.2023
Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH
Leider sind Verspätungen von mindestens 20Minuten normal, zudem sind die Busfahrer ziemlich unfreundlich.
Morten Hoffmann-Wülfing
27.07.2023
Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH
Manche Busse kommen einfach nicht oder haben so doll Verspätung, dass man den Umsteiger-Bus verpasst.Absolute Frechheit!!
Andreas Mansfeld
26.07.2023
Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH
Sa.16.Okt.2021Was die Pünktlichkeit der Linie 102 betrifft, ist meckern hier am falschen Platz, was sind da ein paar Minuten später schon! Aber Busausfälle zu einigen Zeiten, z.B. um 18.30uhr an der SchönkirchenerStraße ist schon nicht ok! Der Bus fährt einfach am Hbf. nicht ab. Gründe sind da wohl erfahrungsgemäß zu wenig Fahrgäste. Mein Vorschlag wäre da, bestimmte Zeiten aus dem Fahrplan zu streichen, da kann sich dann niemand beschweren.Aber es gibt ja noch andere Linien der VKP die zuverlässiger sind. Unhöflichkeit der Fahrer kann ich nicht bestätigen.
Schoenthier Sarah
25.07.2023
Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH
19 07.2023 (11.04uhr Abzweigung Kalifornien)6 Kinder und3 Erwachsene kein Zutritt Mit der Begründung es st schon ein Kinderwagen im Bus,hatten ein kleinen buggy dabei ,den man hätte zusammen klappen können. Schweinerei ,aber bei der Hinfahrt von Kiel nach schönberg,mindestens 100 Leute im Bus kaum Luft zum atmen .echt ne Schweinerei bei den Fahrkarten Preisen.grösster Müll. Aber danke warten gerne eine Std auf den nächsten Bus.

Bewertung hinzufugen

Karte

Probsteier Allee 4, 24217 Schönberg
Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH