PAYONE GmbH Fraunhoferstraße 2-4, 24118 Kiel

PAYONE GmbH





63 Bewertungen




PAYONE GmbH Fraunhoferstraße 2-4, 24118 Kiel




Uber das Geschaft

Das beste PAYMENT | PAYONE | PAYONE bietet das beste Payment für Ihr Business: Sparen Sie Zeit, Geld & Nerven! ✔️ Online, Instore oder Omnichannel ➤ Jetzt mehr erfahren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49431259680
Fraunhoferstraße 2-4, 24118 Kiel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Frank Juber
15.10.2023
PAYONE GmbH
Sehr nette und freundliche, sowie auch hilfreiche Beratung. Kontaktaufnahme und Gesprächsatmosphäre machen es einem leicht bei weiteren Fragen gerne wieder anzurufen.
Karsten Klitscher
15.09.2023
PAYONE GmbH
TOP freundliche Service-Mitarbeiter aber unendlich kompliziert!Habe vor 2 Monaten einen Terminal-Vertrag mit Payone abgeschlossen und möchte nun auf den Service erweitern, der es ermöglicht, Zahlungen anzunehmen, wenn die Kreditkarte nicht physisch vorliegt. Nun fange ich mit der Übersendung der erforderlichen Dokumente bei Adam und Eva an, weil Payone es nicht abbilden kann, sich intern die erforderlichen Unterlagen, die mit denen der vertraglichen Ausgestaltung des Terminal-Vertrages überwiegend identisch sind. Es handelt sich de jure um ein und das selbe Unternehmen. Leider ist ein solcher Habitus Lichtjahre von dem entfernt, was ich mir unter kundenorientiertem Service vorstelle. Auch Unterlagen, wie z.B. die Selbstauskunft sind nicht mit den Payone bereits bekannten Geschäftskundendaten vorausgefüllt. Leider hat der Geschäftskunde diese Leistung vollumfänglich selber zu erbringen. Wie gesagt: äußerst freundliches Personal aber eine riesengroße Service-Wüste.
Christian Schlie
06.09.2023
PAYONE GmbH
Super freundliche Mitarbeiterin. Anliegend wurde umgehend geklärt. Top
Thomas Chu
25.08.2023
PAYONE GmbH
Ich warte seit 2 Monaten auf die Bearbeitung vom Support wegen falschen Abbuchungen. Bisher hat sich auch nach mehreren Telefonaten keiner bei mir vom Support gemeldet.So, mein Anliegen wurde anstandslos bearbeitet und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt! Deshalb habe ich die Bewertung auf 3 verbessert.
Claus Cremer
22.08.2023
PAYONE GmbH
am liebsten 0,0 Sterne, dieser Firma ist anscheinend nichts heilig, Datenschutz ist denen unbekannt es werden einfach Daten ungefragt an Dritte weitergegben, es werden Verträge abgeschlossen und im Nachgang gesagt dass man für dieses Land leider nichts anbieten kann obwohl das im Vorgang immer wieder betont wurde dass dies ausschlagend gebend sei. Die Frechheit hoch3 man will den Vertrag durchboxen obwohl man keine Leistung erbringen kann. Kundenservice ganz mies, auf die Bestättigung einer Kündigung wartet man fast 4 Wochen. Mündliche Zusagen auf einer Messer werden nicht eingehalten, wir warten seit knapp 3 Jahre. Die Angelegenheit mit der Weitergabe von vertraulichen Daten werden wir gesondert verfolgen lassen. und die Klara von diesem komischen Team brauch gar nicht erst zu schreiben, dieses Team kann sich gerne bei uns melden, die Daten liegen ja vor.
Philipp Urban
06.08.2023
PAYONE GmbH
Wir können jedem Unternehmen sowie Startup nur von der Zusammenarbeit mit Payone abraten. Hatten zuvor die schlechten Bewertungen gesehen, allerdings aufgrund der Sparkassen Kooperation Vertrauen geschöpft was sich allerdings als wertlos herausstellte.Kurz zusammengefasst:- 3 Jahres Vertrag wurde (muss) vor der technischen Integration abgeschlossen werden.- nach technischen Problemen mit dem Payone Plugin (Shopware) konnte uns nicht geholfen werden. Wir selbst zahlten dann ca. 3.500€ an eigenen Programmierarbeiten um dieses völlig unbrauchbare Plugin halbwegs zum Laufen zu bekommen. Wir möchten unsere Kunden dennoch nicht im Checkout aufgrund der Fehleranfälligkeit sowie miesen Darstellung verlieren und haben das Plugin deshalb deinstalliert. Unklar, dass für ein so verbreitetes System wie Shopware ein solches, völlig verbugtes Plugin bereitgestellt wird.- Anstatt uns nun aus Kulanz aus diesen für uns völlig wertlosen Vertrag zu entlassen, weil wir den Service nicht nutzen können, besteht Payone auf die monatliche Zahlung der Grundgebühr bis Vertragsende.= Wir bezahlen nun 36 Monate 58,31€ (ges. 2.099,16€) für etwas was wir nicht gebrauchen können.Natürlich haben wir versucht uns mit dem Vertrieb in Verbindung zu setzen. Dieser stellt sich nun allerdings tot. Mehrfach keine Rückmeldung(!) auf unseren Kulanzvorschlag!!Anwalt kann aufgrund einer geschickten Klausel im Vertrag ebenfalls nichts machen.Unverschämt & peinlich für ein solches Unternehmen welches sich ja auch als Hilfe für „Startups“ vermarktet. Wären wir noch ein Startup, wären die Gesamtkosten sicherlich nicht so einfach zu verschmerzen gewesen. Nun ärgere ich mich jeden Monat, wenn dieser Betrag abgebucht wird, dass ich diesem Unternehmen mein Vertrauen geschenkt habe, und das bitter missbraucht wurde!Habe von Payone seit dem schon mehrfach abgeraten. Auf Anfragen meiner Kontakte, Stammtischen, Veranstaltungen sowie diversen Internet- und Facebook Gruppen. Man hört auch dort immer dasselbe!Der Ruf bzw. das Vertrauen sowie die Kundenzufriedenheit scheint dem Unternehmen gänzlich egal zu sein wie man auch an den Google Rezensionen erkennen kann.Bleibt also nur zu hoffen das schwarze Schafe wie Payone früher oder später von anderen, deutlich besseren Payment Providern abgelöst werden bzw. der wettbewerbsreiche Markt sich selbst reguliert.Tipp an alle interessierten, die glauben mit einem Payment Provider allgemein läuft es alles einfacher: Integriert die gewünschten Zahlungsdienste einfach selbst. Paypal, Klarna etc. Das läuft viel reibungsloser und einfacher. Ihr spart bereits mittelfristig Gebühren ein und die Plugins der einzelnen Anbieter sind SAUBER programmiert und können deutlich besser angepasst werden, falls gewünscht.
Timo Eitel
04.08.2023
PAYONE GmbH
Heute habe ich zwei Mal bei der Hotline angerufen. Die Wartezeit war immer kürzer als 1Minute und ich hatte Malena K. am Telefon. Äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich bin begeistert. Allerdings muss ich gestehen, dass die Beantragungen von neuen Verträgen und die Hinzubuchung von Leistungen nicht ganz so reibungslos gelaufen ist. Hier muss man teilweise mehrere Wochen auf Rückmeldungen warten. Darum gibt es einen kleinen Abzug.
Sascha Wendland
27.07.2023
PAYONE GmbH
Unser altes Modul von der Sparkasse ging mit dem neuen Shop nicht mehr, daher waren wir gezwungen ein neues einzusetzen, bedingt durch die Sparkasse und der Zusammenarbeit haben wir bei Payone einen Vertrag unterschrieben und dass im Dezember, bis heute geht nichts.Unser IT ist ein Profi auf dem Gebiet und macht nur Zahlungssysteme aber so was wie mit Payone hat er noch nie erlebt.Durch Payone ist uns das Weihnachtsgeschäft 2022 geringer ausgefallen, weil keine Kreditkarten genutzt werden können.Ich kann diese Firma nicht empfehlen.!Vertragsnummer: 00022184
Tobias Müller
26.07.2023
PAYONE GmbH
Großartiges Unternehmen, großartige Kommunikation. Auch, wenn es schwierig wird, bleiben Frau Grawe und Ihre KollegInnen vom Kundeservice extrem bemüht, setzen Prioritäten, wenn nötig und arbeiten hausintern perfekt mit der Technik und den Programmierern zusammen. Für mich der beste Kundenservice, den ich kenne!
A. K. (micha22)
25.07.2023
PAYONE GmbH
Keine Empfehlung! Zwei Monate lang wurden von uns mehrfach eingereichte Daten ignoriert (oder man ist dort unfähig zum Empfang), dann erhielten wir eine Absage ohne nähere Begründung. Für uns ist klar - nie wieder Payone.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fraunhoferstraße 2-4, 24118 Kiel
PAYONE GmbH