Birdsandmore Hungenberg Bilderstöckchen 7, 41516 Grevenbroich

Birdsandmore Hungenberg





294 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00




Birdsandmore Hungenberg Bilderstöckchen 7, 41516 Grevenbroich




Uber das Geschaft

Birds and More |

Kontakte

Rufen Sie uns an
021825782637
Bilderstöckchen 7, 41516 Grevenbroich

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Gilla Schimmel
07.10.2023
Birdsandmore Hungenberg
Mein Grosspudel Pudel Angelo ist Allergiker. Er darf nur Hirsch pur es geht ihm sehr gut und sieht bluetenweiss aus.Ich kann es nur empfehlen. Fa.Hungenberg und Team sind klasse.wir sind sehr zufrieden. Danke sagt Angelo und Frauchen GiselaWir kaufen schon 10 Jahre bei Hungenberg und hatten noch keine Reklamation Angelo ist unser 3.Grosspudel vorher haben wir für Daisy und Amor alles gekauft. Gerne kaufen wir für Angelo dort weiter ein.♡
Mahmud Saadou
30.09.2023
Birdsandmore Hungenberg
Haben gerne da bestellt Aber leider hat das so krass nach gelassen kann man 100 mal anrufen geht keiner drann seit länger als 4 Wochen jeden tag auf der seite um sachen zu bestellen aber nie auf Lager muss halt woanders bestelln!
Birgit Ridder
30.09.2023
Birdsandmore Hungenberg
Ich wollte Stammkundin werden, jetzt nicht mehr. Vor 10 Tagen bestellt und sofort bezahlt, bis heute ist keine Ware angekommen. Auch auf meine Email wurde nicht geantwortet.Ich habe dort das erste und letzte mal bestellt. Ich kann nur abraten.Leider hab ich die Rechnung per Vorkasse bezahlt, ärgerlich.
Kai ser
16.09.2023
Birdsandmore Hungenberg
Auf Anfragen wird nicht reagiert. Lieferung kam nach 4 Wochen an. Leider waren nicht alle Artikel dabei. Vermutlich nicht lieferbar, bei Bestellung als lieferbar angezeigt. Find ich ärgerlich, da die Versandkosten Pauschale jetzt nochmal bezahlt werden muss, da ich nachbestellt muss.
Christian Langer
06.09.2023
Birdsandmore Hungenberg
Ich habe nach 5 Wochen mal nachgefragt was mit der Bestellung los ist und ob die Lieferzeiten so bleiben. Ich wurde unhöflich angepampt mit der Aussage es sin mind. 21 Tage auf der Homepage angegeben und ich könnte es ja sein lassen. Auf Nachfrage war es der Geschäftsführer. Wahrscheinlich zu schnell zu groß geworden. Ich gehe jedoch davon aus, dass sich das auch schnell wieder ändert. Für mich wars das entgültig.
Peter Thomae
03.09.2023
Birdsandmore Hungenberg
Der Inhaber ist extrem arrogant und unfreundlich! Hat persönlich eine aufgegebene Bestellung verschlampt, darauf angesprochen ist er ausgerastet und schrie herum! Er verdient so viel Geld, das er auf Kunden nicht angewiesen ist!
Kevin1993
12.08.2023
Birdsandmore Hungenberg
War langjähriger Kunde aber mich haben Sie nun auch endgültig verloren !Ich war mir immer bewusst das es was länger dauert, denn seit 5 Jahren liest man vom erhöhten Bestellaufkommen und somit Verzögerungen ohne das sich je was änderte.Dafür war die Preis/Leistung top !Aber innerhalb kürzester Zeit von 12 Tagen 'Lieferverzögerung' auf 21 zu erhöhen ohne informiert zu werden, liegt nun leider nicht mehr in meinem Verständnisbereich.Andere Anbieter haben auch Lieferkettenstörungen und brauchen bei weitem nicht so lange !Schade, aber das war meine letzte Bestellung ( warte bereits 14 Tage für 7 Lagerartikel)NACHTRAG: 13.03Ich warte nun 23 Tage und es tut sich nichts ! Und dort Jemanden ans Telefon zu kriegen ist auch unmöglich.Es ist einfach nur noch absurd.
Andrea Berndt
05.08.2023
Birdsandmore Hungenberg
Ich habe jetz das erste mal bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Innerhalb von zwei Tagen war mein Paket da. Werde jetzt sicherlich öfters bestellen
Sina Henneicke
27.07.2023
Birdsandmore Hungenberg
Ich bin jahrelanger Kunde, jetzt nicht mehr. Vor 18 tagen bestellt, bis jetzt keine ware erhalten und auf Mails wird nicht reagiert. Ein Glück habe ich auf Rechnung bestellt und nicht per Vorkasse gezahlt, so konnte man mich wenigstens nicht abziehen so wie andere Kunden.
Mona Lisas Lächeln
21.07.2023
Birdsandmore Hungenberg
Seid Jahren Stammkundin, am 27.01 bestellt, bis heute nicht Mal ne Proformarechnung Rechnung erhalten (also nicht Mal in Bearbeitung, vom Versand ganz zu schweigen), die angemerkten 21 Tage Verzögerung auf der Homepage lange verstrichen, keine Antwort auf Mailnachfrage, musste zwischenzeitlich Futter bei einem anderen Händler bestellen damit die Tiere ihr Futter haben... Keine Aussicht auf Lieferung, bin gespannt wann ich meine Ware bekommen... Ich bin schwer enttäuscht! Ich werde in Zukunft nun doch wieder auf die teurere aber qualitativ gleiche Ware zurückgreifen und bei der Konkurrenz bestellen.Ich hoffe meine Bestellung kommt noch im März, zwei Monate sind unzumutbar, da hilft auch rechtzeitiges bestellen nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bilderstöckchen 7, 41516 Grevenbroich
Birdsandmore Hungenberg