Lidl Katzenbruchstraße 5-7, 45141 Essen

Lidl





1211 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–21:00
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00




Lidl Katzenbruchstraße 5-7, 45141 Essen




Uber das Geschaft

LIDL lohnt sich » Top-Angebote im Onlineshop & in der Filiale | Top-Qualität zum günstigen Preis » Tolle Filial-Angebote ✓ Großes Dauersortiment im Onlineshop ✓ Küche ✓ Baumarkt ✓ Schlafen ► Jetzt sparen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498004353361
Katzenbruchstraße 5-7, 45141 Essen

Stunden

  • Mittwoch07:00–21:00
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Akkus/Batterien
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Roy Schulz
21.10.2023
Lidl
Laden war zum Zeitpunkt meines Besuches aufgeräumt. Personal freundlich aber sehr lange Wartezeit an der Kasse. Leergut Automaten waren jetzt jedes Mal sehr schmutzig und klebrig.
LaViDa
14.10.2023
Lidl
NIE WIEDER !Eine Kunde weniger!Ich habe Knöllchen bekommen (30€), weil ich über eine Stunde im Laden am einkaufen war!
Rachid Fakir
10.10.2023
Lidl
Angebots Preise stimmen nie überein, öfters wird einem auch was doppelt kassiert oder zu wenig Rückgeld gegeben. Mitarbeiter großteils unfreundlich.
Mary meme
17.09.2023
Lidl
Einfach Toll , gute leistungBackwaren wircklich ist die besteI love itUnd die angebote sind immer toll da aber wenn mann hat die lidl plus applikation dann krieg er mehr angebote und manchmal geld auch. Ich habe einmal 4 euro gahbt das war wirklisch unglaublich .Oder ein donut oder 50 cent ,ja warrum nicht .finde ich sehr lieb davon.
Eleni Giogiou Dimitria.
01.09.2023
Lidl
Ich gehe Jahre lang in dieser Filiale einkaufen und an sich ist auch alles in Ordnung bis auf eine gewisse Mitarbeiterin. Sie ist sowas von unfreundlich, sie grüßt nicht wenn man als Kunde an der Kasse steht und bitte und danke sind auch ein Fremdwort für sie. Aber am 25.05. ist es eskaliert. An der Kasse hat sie mich angemault ich soll meine Cola Flaschen im Wagen anheben. Als ich ihr gesagt habe das sie nicht in diesem Ton mit mir reden soll ist sie total ausgerastet und hat angefangen zu schreien. Als ich dann meiner Tochter auf unserer Muttersprache gesagt habe sie soll sich nicht bei ihr bedanken, hat sie gedroht uns auf Türkisch zu beleidigen. Ein anderes Mal stand ich in der Schlange mindestens 10 Minuten weil sie meinte sich während ihrer Kassenschicht mit einer wohl ihr bekannten Kundin über ihre verstorbene Katze zu unterhalten. Solche Leute gehören nicht in den Verkauf es ist eine bodenlose Frechheit wie sie mit mir und auch mit anderen Kunden redet und umgeht, die einfach nur ihren Einkauf erledigen wollen. Diese Frau soll sich gefälligst einen Psychologen suchen und ihre offensichtliche Frust nicht an mir und den anderen raus lassen.
Celina
14.08.2023
Lidl
Dieser Lidl ist eine Katastrophe. Er ist unordentlich und unhygienisch. An der Backwarenabteilung habe ich mir ein Pizzastück geholt. Das war noch gar nicht durch und total wässerig. Als ich das bemerkt habe, habe ich es sofort in den Müll geworfen. Leider war es schon zu spät und ich musste mich übergeben und war zwei Tage krankgeschrieben. Ich wohne nur vorübergehend in der Gegend und habe nach kurzer Zeit gemerkt, dass dieser Lidl weit unter dem Standard liegt. Paar Meter weiter gibt es Aldi und Rewe. Denkt an eure Gesundheit.
Dirk Pooten
12.08.2023
Lidl
Ich gehe gern bei Lidl einkaufen. Man weiß, wo alles steht, wird freundlich beraten und behandelt.Was mir in dieser Filiale allerdings schon seit längerem aufgefallen ist, dass viele Kühlsachen fehlen. Entweder ausverkauft, weil zu wenig bestellt wurde, oder nicht geliefert worden. Muss dann immer noch in eine andere Filiale, um meinen Einkauf zu vervollständigen.Ansonsten sehr zufrieden mit dem Service von Lidl
Manfred Knauf
06.08.2023
Lidl
Sehr schlechte Führung von dem Filialleiter sowie dem Marktleiter, hat überhaupt keinen Überblick wie es der Filiale geht, hab mal so eine kleine tussi gesehen mit ihrem ipad da in der hand wahrscheinlich marktleiterin oder so, ey die sah aus wie ne wandelnde Leiche da hat man gesehen was der job mit einem macht, die Mitarbeiter tun mir schon leid da, als hätten die schon nicht genug zu tun mit der assi Kundschaft dort, würde das mal der Herr Schwarz sehen was da abgeht, der würde denn laden abfackeln
Andreas Wolke
25.07.2023
Lidl
Inzwischen immer aufgeräumt und sauber. Das war nicht immer so. Mittlerweile macht das Einkaufen bei Euch wieder Spaß!
jihad.sebastian Ohsmer
25.07.2023
Lidl
Das zweite mal innerhalb von 4 Wochen-Salami gekauft und Zuhause gesehen, dass sie schlecht ist...Was ist los bei Euch...Das ist unfassbar...

Bewertung hinzufugen

Karte

Katzenbruchstraße 5-7, 45141 Essen
Lidl