Chalet Raabe Emserstraße 4, 67487 St. Martin

Chalet Raabe





75 Bewertungen




Chalet Raabe Emserstraße 4, 67487 St. Martin




Uber das Geschaft

WEINGUT RAABE | Weingut Joachim Raabe liegt im Herzen der Pfalz in St. Martin. Wir verkaufen Wein. Weissweine, Rotweine, Roséweine, Liköre und Edelbrände, Sekt und Sekko.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4963232117
Emserstraße 4, 67487 St. Martin

Stunden

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich




Empfohlene Bewertungen

Astrid Pellmann
26.09.2023
Chalet Raabe
Sehr geräumiges und gemütliches Zimmer mit super Matratzen und Bettwaren. Ich habe noch nie besser in einem fremden Zimmer geschlafen.Auch die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut.Die Parkplätze sind nicht optimal. Je nach dem wo das Auto steht, könnte es etwas eng beim rausfahren werden. ACHTUNG! Findlinge.Leider hatte der alte Gutshof/Vinothek geschlossen (erst ab donnerstags geöffnet), dass wir auf die leckeren Raabe-Weine dieses mal verzichten mussten; ist wohl aber der Corona-Situation und Nebensaison geschuldet.
Liane Mielke
11.09.2023
Chalet Raabe
Sehr empfehlenswert! Haus, Zimmer, umfangreiches Frühstück, bestens ausgestattet! Ruhig! Gerne wieder! Danke!Sehr gute Lage in St. Martin!
Caddi Bue
30.08.2023
Chalet Raabe
Ich habe nun schon mehrfach im Chalet Raabe übernachtet und bin immer sehr zufrieden. Hier ist es auch in der gut besuchten Saisonen mal möglich gewesen für eine Nacht ein Zimmer zu bekommen , wo man ansonsten kaum noch eine Chance hat . Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück lecker . Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt . Wenn man im Weingut Wein bestellt, kann man ihn sogar ganz bequem im Chalet am nächsten Tag abholen . Also kommen immer gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch .
Jürgen Schneider
20.08.2023
Chalet Raabe
Auf der Webseite wird das Gespräch/Unterhaltung mit den Gästen hervorgehoben-davon haben wir leider nichts gemerkt. Es gab nicht mal eine Begrüßung und auch auf den Willkommenstrunk warten wir immer noch. Das Zimmer wurde während unserer 2 Übernachtungen nicht gereinigt und auch keine Betten gemacht. Das Frühstück fand von 8.30 bis 10.00 Uhr statt. Als wir um 9.00 Uhr erschienen sah das Buffet schon ziemlich leer und nicht gerade appetitlich aus (wurde aber aufgefüllt).Das Rührei war allerdings schon leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Gastlichkeit sieht für uns ein wenig anders aus-da sollte man im Service noch daran arbeiten. Alles im Allen etwas enttäuschend bei den vollmundigen Versprechungen auf der Webseite.
Raphael Eckhard
14.08.2023
Chalet Raabe
Die Pfalz von ihrer besten Seite. Immer wieder gerne besucht. Die Brötchen zum Frühstück könnten zukünftig vom Bio Bäcker um die Ecke kommen, ohne dass der Zimmer Preis steigen muss.
D. W.
28.07.2023
Chalet Raabe
Leider kann ich Ihnen nur so auf Ihre Antwort antworten:Schauen wir doch einmal auf die Fakten:1. Es besteht/bestand eine Reservierungsbestätigung für ein Apartment zu 122€ die Nacht, nicht wie von Ihnen angegeben zu 137€ die Nacht.2. Bei Ankunft gab es ein Zimmer-Downgrade, welches uns erst NACH einem Anruf, als wir schon auf dem Zimmer waren, erklärt wurde. Weder vor Anreise, noch beim Einchecken, wie von Ihnen behauptet. Für uns wäre eine Küche beim Reisen mit Kleinkindern jedoch wichtig gewesen, deshalb entschieden wir uns beim Buchen für das Apartment. Natürlich haben wir Verständnis für einen Wasserschaden, doch weder sind wir vorher über diese Änderung informiert worden (dann hätten wir nämlich woanders gebucht) noch scheinen Sie sich jetzt des Problems bewusst zu sein.3. Trotz des Zimmer-Downgrades haben Sie uns den vollen Preis des Apartments berechnet. Das halten wir für nicht einleuchtend, ist die Leistung dieses Zimmers doch deutlich unter dem des gebuchten und bestätigten Zimmers.4. Laut Preisliste auf ihrer Homepage liegt ein Doppelzimmer bei 105 € pro Nacht + 2,50 € pro Person bei Kurzzeitaufenthalt. Nach meiner Rechnung macht das 215€ bei zwei Nächten. berechnet haben Sie uns trotzdem 246€. Hier scheint eine Diskrepanz vorzuliegen, denn die von Ihnen erwähnten Preise lassen sich auf der Preisliste nicht finden und auch nicht rekonstruieren, sind demnach vollkommen intransparent! Man würde sogar von versteckten Kosten sprechen.Begründung für diesen Unterschied waren Ihrer Darstellung nach die mitreisenden kleinen Kinder.Ein Aufschlag für kleine Kinder ist weder in der Preisliste auf Ihrer Homepage ersichtlich, noch wurde uns dieser beim einchecken angekündigt. Auch beim vergangenen Aufenthalt gab es einen solchen Aufschlag nicht!Offensichtlich wollen Sie also eine schlechtere Leistung für teures Geld verkaufen, und begründen dies mit der Anwesenheit der kleinen Kinder. Die wohlgemerkt im eigenen Reisebett nächtigten, demnach auch kein extra Bett oder Bettsachen benötigten.5. Mein Mann hat Sie beim Bezahlen der Rechnung auf die erwartete, angepasste Rechnungssumme angesprochen. Da er jedoch die Reservierungsbestätigung in dem Moment nicht vorliegen hatten und auch nicht Ihre aktuelle Preisliste im Kopf hatte, konnte er es erstmal nur so glauben. Die Diskrepanz haben wir sofort im Anschluss angesprochen. Zu diesem Zeitpunkt konnten Sie in keiner Weise die Kosten so aufdröseln, wie Sie es auf meine Rezension getan haben. Sollte aber nicht jeder Unternehmer seine Preise kennen und diese auch für jeden Kunden ersichtlich und transparent gestalten?Und Sie haben recht: natürlich regt mich ihr Verhalten auf! Sie verkaufen uns eine schlechtere Leistung zum Preis einer teuren und begründen dies damit, dass wir kleine Kinder dabei hatten. Dadurch, dass wir diese Kinder auch in dem gebuchten Apartment dabei gehabt hätten, Sie auch dort hätten reinigen müssen, fühlen wir uns veralbert, und ihr Verhalten darauf angesprochen, unverschämt.Es ist offensichtlich, dass Sie sich hier unter einem fadenscheinigen Vorwand einen Vorteil verschaffen wollten. Dabei geht es mir nicht um die reinen Summen, die hier im Spiel ist, sondern vielmehr um das Miteinander und Ihr unsägliches Verhalten.Wir werden aus dieser Erfahrung lernen und weder erneut Gast in Ihrem Hause sein, noch können wir dies irgendwem empfehlen. Die Fakten, warum das so ist, haben wir oben dargelegt, damit sich jeder selbst ein Bild davon machen kann. Gern schicken wir Ihnen Screenshots Ihrer aktuellen Preislisten, sollte Sie diese mal nicht im Kopf haben.Es gibt in St. Martin auch sehr schöne andere Unterkünfte, wo wir beim nächsten Mal gerne Zeit verbringen werden.Da Sie unsere E-Mail-Adresse, sowie unsere Telefonnummer haben, können Sie uns jederzeit darüber kontaktieren und wir klären es gern untereinander.
Volker Hebda
25.07.2023
Chalet Raabe
wir kommen schon einige Jahre in dieses Haus und war auch dieses Mal mehr als zufrieden mit der Sauberkeit, der Art des Zimmers unddes FrühstücksGerade besonders muss man das sehr schöne und gute Frühstück und die nette Art der Frühstücksdame hinweisen...so beginnt der Tag wirklich sonnig und gut gelaunt!
diana Heil
24.07.2023
Chalet Raabe
Schöne Grosse Zimmer. Wir waren schon das 2.te mal dort
Andrea Gumbert
23.07.2023
Chalet Raabe
Sehr schönes Ambiente in dem wunderschönen St.Martin
Rainer Wagner
22.07.2023
Chalet Raabe
Das Haus und die Zimmer sind echt gut. Auch das Frühstück ist umfangreich und gut, allerdings Muße man hier massive Abzüge anbringen, denn es gibt Aufbackbrötchen"

Bewertung hinzufugen

Karte

Emserstraße 4, 67487 St. Martin
Chalet Raabe