I LOCK IT - haveltec GmbH Friedrich-Franz-Straße 19, 14770 Brandenburg an der Havel

I LOCK IT - haveltec GmbH





24 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00




I LOCK IT - haveltec GmbH Friedrich-Franz-Straße 19, 14770 Brandenburg an der Havel




Uber das Geschaft

I LOCK IT - smarte Sicherheit für Ihr Fahrrad | Smart Lock ✓ GPS Tracking ✓ Automatisches Aufschließen ✓ Schlüssellos ✓ Alarmgesichert ✓ JETZT den vollen FUNKTIONSUMFANG ansehen ▶

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933817954008
Friedrich-Franz-Straße 19, 14770 Brandenburg an der Havel

Stunden

  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Rick
23.10.2023
I LOCK IT - haveltec GmbH
Tolles Produkt und super Service.
da greg
13.10.2023
I LOCK IT - haveltec GmbH
Ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer des I LOCK IT GPS schlüssellosen smarten Fahrradschlosses und ich liebe es immer noch! Es ist einfach zu bedienen, sicher und das GPS-Tracking gibt mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit. Aber was mich wirklich beeindruckt hat, ist der Kundensupport.Ich hatte einmal ein kleines Problem mit der App und habe den Support kontaktiert. Innerhalb von Minuten hatte ich eine freundliche und hilfsbereite Antwort erhalten, die mein Problem sofort gelöst hat. Es ist so erfrischend, einen so schnellen und effektiven Support zu haben.Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem I LOCK IT GPS schlüssellosen smarten Fahrradschloss. Es ist nicht nur ein großartiges Produkt, sondern auch ein Unternehmen, das sich um seine Kunden kümmert. Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und benutzerfreundlichen Fahrradschloss ist.
Carsten Intelmann
12.10.2023
I LOCK IT - haveltec GmbH
Super Service, ich habe mein Handy gewechselt und konnte mich nicht mehr mit dem Schloss verbinden. Kurze Mail geschrieben, an nächsten Tag sofort einen Rückruf bekommen und gemeinsam das Problem behoben vielen Dank.
Francis
04.10.2023
I LOCK IT - haveltec GmbH
Ich hatte das Schloss leider nie erhalten. Auf Nachfrage beim Kundendienst wird nur gesagt, dass es versandt wurde. Ich hatte die Firma damals (vor 6 Jahren) in Vorleistung für eine Produktionskampagne unterstützt um Geldmittel zu beschaffen. Ein namhaftes Entgegenkommen war auch nicht der Fall. Leider kam ich nie in den Genuss das Schloss zu testen. Hätte ich wirklich mehr erwartet. Schade.
Andreas Dr. Ehemann
01.09.2023
I LOCK IT - haveltec GmbH
Super Service und Spitzenprodukte.Leider passt das von mir bestellte Schloss letztendlich nicht an mein Rad. Schade. Es handelt sich um ein paar Millimeter.Ich hatte das Schloss zudem über die Zeit des Rückgaberechtes gekauft und trotzdem wurde es ohne Wenn und Aber zurückgenommen. TOP.
Günter Pester
29.08.2023
I LOCK IT - haveltec GmbH
Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für die sachliche Hilfe. Die Negative Bewertung nehme ich zurückGünter P.,Tamm
Kevin Lackner
12.08.2023
I LOCK IT - haveltec GmbH
Das Schloss löst (auf höchster Sensibilitätsstufe) beim Davontragen oder Weiterschieben des Fahrrads am Vorderrad keinen Alarm aus, sondern erst nach bewusstem und kräftigerem Rütteln, was vom Support nicht als Fehler ausgelegt wird. Somit bleiben leider nur 15 Euro Rücksendegebühren als Erfahrung und die Empfehlung in ein weitaus günstigeres, weniger smartes" Schloss zu investieren
Ulla Kroll
11.08.2023
I LOCK IT - haveltec GmbH
toller kundenorientierter Service, superschnelle, kostengünstige Abwicklung der Reparatur, danke
Benjamin Vogel
10.08.2023
I LOCK IT - haveltec GmbH
Hatte das I Lock it GPS 5 Wochen im Einsatz. Im Schnitt mehrmals täglich genutzt. Die Montage und Installation verlief reibungslos und einfach. Soweit so gut, nun zum Anstoß für meine Negativbewertung: nach 5 Wochen wurde mein nagelneues Fahrrad inkl. I Lock it GPS gestohlen. Von Alarm und Benachrichtigungen per App und Mail fehlt bis heute jede Spur. Gewissenhaft wie jeden Tag hatte ich auch an diesem Abend das Schloss per App geschlossen und mich durch das Bild in der App und das Schließgeräusch versichert, dass das Schloss auch wirklich zu war (es hing ja schließlich auch ein nagelneues, nicht ganz so günstiges Rad dran). Nachdem ich den Diebstahl am nächsten Tag bemerkte, wunderte ich mich natürlich sofort, warum ich keine Diebstahlmeldung erhalten hatte. Und siehe da, im Logbuch wurde der Schließvorgang vom Vorabend nicht registriert, ergo auch keine Meldung. Hinzukommt, dass die GPS-Ortungsfunktion nur aktiviert wird, wenn der Schließvorgang im Logbuch registriert wird. Also auch hier schlechte Karten für mich. Ich hatte sofort versucht den Kundensupport zu erreichen, was leider nur per Mail möglich war und eine Rückmeldung erfolgte erst 1 Tag später. Wenn einem das Fahrrad gestohlen wird und man versuchen möchte es zu orten ist jeglicher Zeitverlust natürlich eher kontraproduktiv. Die Mitarbeiterin war zwar sehr freundlich und bemüht, die Ernüchterung kam aber Tage später mit dem Hinweis, dass mein Ticket geschlossen wird und man leider nichts unternehmen könne, da „das Schloss ja nicht abgeschlossen war“, was einfach nicht stimmt. Danach hatte ich dann bemerkt, dass das Logbuch mehr als nur einmal den Schließvorgang nicht registriert hatte. Fazit: Das Schloss ist viel zu unverlässig und im Ernstfall nicht zu gebrauchen. Mit einem Preis von 199,-€ habe ich hier deutlich mehr erwartet.UPDATE: Nach erneutem Telefonat mit dem i Lock it-Support wurde mir erklärt, dass 2 Tickets für meinen Fall erstellt wurden und eines davon zeitnah geschlossen wurde damit es hier zu keinen Kommunikationsfehlern kommt.Diesen Punkt möchte ich daher hiermit korrigieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Franz-Straße 19, 14770 Brandenburg an der Havel
I LOCK IT - haveltec GmbH