Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden Johann-Sebastian-Bach-Straße 9, 65193 Wiesbaden

Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden





113 Bewertungen
  • Mittwoch04:00–06:30
  • Donnerstag04:00–06:30
  • Freitag04:00–06:30
  • Samstag04:00–08:30
  • Sonntag04:00–08:30
  • Montag04:00–06:30
  • Dienstag04:00–06:30




Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden Johann-Sebastian-Bach-Straße 9, 65193 Wiesbaden




Uber das Geschaft

Brötchen Lieferservice Morgengold - jetzt frische Brötchen und Brote direkt an die Haustüre liefern lassen. | Der Morgengold Brötchen Lieferservice liefert Dir frische Brötchen, Brote und süßes Gebäck täglich frisch an Deine Haustüre. Jetzt Frühstück bestellen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
061144769286
Johann-Sebastian-Bach-Straße 9, 65193 Wiesbaden

Stunden

  • Mittwoch04:00–06:30
  • Donnerstag04:00–06:30
  • Freitag04:00–06:30
  • Samstag04:00–08:30
  • Sonntag04:00–08:30
  • Montag04:00–06:30
  • Dienstag04:00–06:30

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kontaktlose Lieferung




Empfohlene Bewertungen

Peter Nicolay
21.10.2023
Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden
sehr gute Backwaren und zuverlässige Zustellung bei jedem Wetter !Produkte im Abo wechseln ist problemlos,Wir können Morgengold sehr empfehlen.
Ti Ni
04.10.2023
Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden
Finger weg!Wir wurden vor der Haustür von einer Vertreterin der Morgengold GmbH angesprochen und zu einer Probelieferung überredet. Zunächst klang es sehr angenehm sich die Brötchen liefern zu lassen, also stimmten wir zu.Die Probelieferung kam auch wie besprochen und die Qualität war annehmbar. Daraufhin wurde ich mehrfach von Verkäufern angerufen, die mir sehr engagiert, wenn man es so sagen möchte, anboten Kunde zu werden. Schon im Telefongespräch trat die Unprofessionalität zutage: Ich frage an, wie hoch denn der Mindestensbestellwert sei. Antwort: es gäbe keinen. Ich verblüfft: nun wenn ich nur ein Brötchen pro Woche bestelle geht das in Ordnung? Antwort: nein aber wer bestellt denn auch nur ein Brötchen? Also gibt es einen Mindestbestellwert? Antwort: Nein. Ok…Nach dem hin und her und dem Vorlesen des Angebots, entschied ich mich für die Bestellung, dann die Aussage: na sehen Sie, jetzt haben Sie den Mindestbestellwert schon erreicht. Ok, ich dachte es gäbe keinen?! Trotz dieser unprofessionellen Art, schloss ich den Bestellvorgang ab.Leider nahm nach der Probelieferung die Qualität der Brötchen sehr ab. Die Brötchen waren hart, klein, wirkten wie vom Vor-, Vortag und waren daher zu teuer. Mithin entschieden mein Mann und ich die Lieferung während des Urlaubs zu pausieren und anschließend zu kündigen.Und da gingen die Probleme erst richtig los. Zunächst gab ich bei der Kündigung an, dass ich nicht telefonisch kontaktiert werden möchte, doch prompt danach erfolge ein Anruf (in einem sehr frechen Ton) man sei ja sehr neugierig, was denn mit der Qualität nicht stimmte. Ja ich bin auch sehr neugierig warum ich explizit angebe nicht angerufen werden zu wollen und dennoch angerufen werde, obwohl ich der Nutzung meiner Daten nicht zugestimmt habe.Anschießend kamen Rechnungen über nicht erfolgte Lieferungen und Mahnungen über Mahnungen. Nach mehrmaligen Erklärungsversuchen keine Reaktion, sondern weitere Zahlungsaufforderungen.Ich telefonierte mit der Verantwortlichen und erklärte mehrfach, dass ich keine Lieferung erhalten habe und daher diese auch nicht bezahle. Sie meinte, wenn ich keine Lieferung bekommen hätte, hätte ich das bei Ihnen angeben müssen. Ich habe die Lieferung pausiert, daraufhin habe ich keine Lieferung erhalten, genau so wie ich es wollte. Wozu sollte ich das irgendwem gegenüber angeben?! Scheinbar sind die Mitarbeiter hier mit den simpelsten Sachverhalten immens überfordert.Grundsätzlich wollte ich es bis zum Amtsgericht ausfechten, weil ich finde, dass man sowas nicht durchgehen lassen darf. Da ich aber in der Vorweihnachtszeit genug anderes zu tun habe, habe ich es mit einer Beschwerde, bei der Verbraucherschutzzentrale auf sich bewenden lassen (DSGVO-Verstöße und unlautere Geschäftspraktiken)Ich kann nur jedem Abraten dich von diesem Lieferservice die Brötchen bringen zu lassen. Ein Stern, weil die Lieferung fast immer pünktlich war.
MonaLi Lili
25.09.2023
Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden
Wir sind überhaupt nicht zurfrieden. Unsere erste Lieferung kam erst um 9.15 Uhr. Weil wir dachten, dass die Lieferung gar nicht mehr kommt (wir konnten niemanden erreichen) und die Kinder enttäuscht waren, sind wir zum Bäcker vor Ort. Als die Lieferung doch noch kam, hatten wir alles doppelt. Die Ware selber war nicht gut, die Teile komplett platt gedrückt und nicht frisch.Viel schlimmer ist aber, dass ich das per Mail geschrieben habe - es wäre ja nett gewesen, wenn uns jemand Bescheid gesagt hätte, dass sich die Lieferung verspätet - und bis heute auf keine meiner Beschwerden, auch nicht zur Ware, keine einzige Rückmeldung und Reaktion bekommen habe. Dafür viel zu teuer.Da wir bis zur Kündigung noch ein paar Bestellungen haben, wollte ich diese online anpassen. Ich konnte aber nur den Wochentag ändern und/oder Produkte hinzufügen, aber nicht austauschen.Schlechte Ware, schlechter Service. Würden wir nie wieder nutzen oder gar empfehlen.
Dirk Meißner
23.09.2023
Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden
Ein sehr leckeres Angebot und ein absolut zuverlässiger Service. Auch die Möglichkeit online kurzfristig das Abo zu ändern oder Extrabestellungen aufzugeben funktioniert perfekt.
Michèle Szustak
26.08.2023
Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden
So, da war jetzt der Fehlerteufel unterwegs und ich habe aus Versehen die alte Bewertung noch mal gesendet. Im großen und ganzen hat sich aber an meiner Einschätzung nichts geändert. Nach wie vor eine sehr pünktliche und zuverlässige Lieferung. Weiterhin gute Qualität und auch das Preis- Leistungsverhältnis ist unter Berücksichtigung von Fahrtkosten und Aufwand gut.Ich finde die Homepage nach wie vor in Bezug auf Änderungen der Bestellung etwas umständlich, aber das ist natürlich ebenso subjektiv wie alles andere.Ich empfehle den Service trotzdem gerne weiter.
Jürgen Schmidt
28.07.2023
Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden
Tolle Backwaren für zu Hause bzw. für s Frühstück. Und es liegt dann vor der Tür. Einfach mal ausprobieren und selbst nur bis zur Haustür gehen.
Detlev Ammenhäuser
27.07.2023
Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden
Wir sind seit fast einem Jahr Kunde und freuen uns jedes Wochen ende auf unser frisches Brot und Brötchen.Ganz einfach, wir stellen eine kleine Kühltasche vor unsere Tür und am nächste Tag haben wir unsere Bestellung frisch und unkompliziert auf unserem Frühstückstisch.Vielen Dank an die Auslieferer/innen, Orga, und Bäcker...weiter so:-)
Albrecht Walter
27.07.2023
Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden
Anfang der Woche Türanhänger mit Werbung für kostenlosen Test am Türknauf gehabt. Brav ausgefüllt und auf Abholung bzw. heutige Testlieferung gewartet. Bleibe hungrig. Unzuverlässig.
Andrea Neumann-Grabowski
21.07.2023
Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden
Super Ware, immer pünktliche Lieferung, gerne immer wieder. Wir bleiben Dauerkunde

Bewertung hinzufugen

Karte

Johann-Sebastian-Bach-Straße 9, 65193 Wiesbaden
Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden