Lidl Halbergstraße 3, 66121 Saarbrücken

Lidl





1217 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00




Lidl Halbergstraße 3, 66121 Saarbrücken




Uber das Geschaft

LIDL lohnt sich » Top-Angebote im Onlineshop & in der Filiale | Top-Qualität zum günstigen Preis » Tolle Filial-Angebote ✓ Großes Dauersortiment im Onlineshop ✓ Küche ✓ Baumarkt ✓ Schlafen ► Jetzt sparen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498004353361
Halbergstraße 3, 66121 Saarbrücken

Stunden

  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Sascha Derschang
12.09.2023
Lidl
Große Lidl-Filiale. Sauber und angenehm zum Einkaufen. Auch Parkplätze sind immer ausreichend vorhanden.
Claudia Pawlik
04.09.2023
Lidl
War heute zum ersten und letzten Mal dort. Kruschiger und unaufgeräumter Laden, katastrophale Preisauszeichnung. Ich habe im Nachhinein anhand des Kassenzettels festgestellt, dass bei einigen Artikeln ein teurerer Preis abgerechnet wurde als am Regal stand. Ärgerlich!
Werner Jungfleisch
27.08.2023
Lidl
Nie wieder, war jahrelang Kunde und habe dort für 2 Familien eingekauft sowie für Vereine. Wurde schwer Corona krank und leide nach 16 Monaten immer noch schwer daran, so daß ich es nicht mehr schaffe meinen Einkauf in einer Stunde zu erledigen. Die Folge 30 Euro Strafgebühr.Dies wollte ich mit Lidl abklären, jedoch bestanden sie auf die Vertragsstrafe die ich dann nach 6 Tagen nach Erhalt zahlte.. Ohne ein Erinnerungsschreiben erhielte ich dann ein Schreiben von Inkasso mit weiteren 28 Euro Gebühren. Dies war rechtswidrig, da die Zahlungsfrist eingehalten war und auch kein Erinnerungsschreiben bzw. Mahnung vorher erfolgte. Dies teilte ich ebenfalls Lidl mit. Diese meinten nur, geht uns nichts an, das muss ich mit Inkasso selber regeln. Gut das ist Kundenservice. Lidl arbeitet mit Park&Control zusammen die Rechtswiedrig Forderungen stellt und lidl kümmert sich nicht darum. Aufgrund meiner Krankheit wurde dies ausgenutzt und Lidl spielt mit. Habe nun für meinen Einkauf 58 Parkgebühren bezahlt. Wäre ich Gesund hätte ich geklagt, bei einem telefonat mit meinem anwalt wurde bestätigt das dies nicht rechtens war, jedoch aufgrund meiner schwäche zahlte ich um ruhe zu bekommen.Jetzt gehe ich in den Globus, dort darf ich 3 Stunden parken, brauche ich länger muss ich nur an der Info Bescheid geben und bekomm noch 10 % Vereinsrabatt. Als alter kranker Mann fühle ich mich diskriminierend einen Einkauf in der Kürze zu erledigen wie ich es noch früher als gesunder junger Mann konnte.dieses Geschäft ist nur für junge gesunde Menschen nicht für alte kranke Menschen gedacht. Mein Jahreseinkauf bekommt nun eine Firma die Verständnis gegenüber kranke Menschen hat. Dort fühle ich mich nicht diskriminierend , dort sind kranke und alte Willkommen.
Hehehe Ha
24.08.2023
Lidl
Man kann von der bildungsstätte in der Pause hierhin und schnell was kaufen sehr gut auch dass es mit der App immer Coupons gibt. Leider ist mediates nur eine Kasse auf an der es sich sehr lange staut. Aber ich empfehle etwas an der backstagion zu holen auch wenn die Preise leider schon sehr teuer momentan sind.
Cha Ro
23.08.2023
Lidl
Ordentliche, gut sortierte und stark frequentierte Filiale. Freundliches und hilfsbereiten Personal. Leider und sehr ärgerlich, sind selbst bei starkem Kundenandrang meist nur eine b.z.w. zu wenige Kassen geöffnet, was für Kunden zu nicht zumutbaren Wartezeiten führt.
Carmen Marcelina Lang
26.07.2023
Lidl
Der Discounter ist groß und sauber. Da ich zum ersten Mal in diesem Geschäft war,bin ich natürlich etwas rum geirrt.Prinzipiell gibt es eine große Auswahl von den verschiedensten Produkte. Man sollte Eigenmarke mögen um alles für den täglichen Bedarf zu bekommen.
Berndt Wilhelm
24.07.2023
Lidl
Nee.... gehe ich nicht mehr hin. Wenn man dort am Nachmittag hingeht, also nach der Arbeit, ist fast nix mehr da. Dann gehe ich gleich nebenan zum Aldi. Dort ist scheinbar mehr Vorrat vorhanden.
Lana Rei
22.07.2023
Lidl
Lebensmittel die innerhalb einer Woche ablaufen werden nicht gesondert abgezeichnet. Wenn man nicht aufpasst bezahlt man auch noch den vollen Preis. Ziemlich unverschämt.
Kristina In
22.07.2023
Lidl
Der Laden, sowie die Mitarbeiter sind toll und machen einen sehr guten Job...wenn ich allerdings so manche Kunden bewerten könnte,dann würde das ganz anders aussehen. So respektlos anderen Menschen gegenüber, die dort ihre Arbeit machen und ihren Lebensunterhalt verdienen,das ist unmöglich. Es gibt viele Kunden,die meinen,dass die Mitarbeiter Ihre persönlichen Angestellten sind und haben ein Benehmen, für das ich mich schämen würde. Kein Respekt,keine Höflichkeit,aber erwarten,dass man sie wie einen König behandelt.Unzufriedenheit mit seinem Leben, drückt sich meistens so aus,aber das sollte man nicht an fremden auslassen,sondern was an seinem Leben ändern!

Bewertung hinzufugen

Karte

Halbergstraße 3, 66121 Saarbrücken
Lidl