Subway Am Stift 16, 44263 Dortmund

Subway





363 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch10:00–23:00
  • Donnerstag10:00–23:00
  • Freitag10:00–00:00
  • Samstag10:00–00:00
  • Sonntag11:00–23:00
  • Montag10:00–23:00
  • Dienstag10:00–23:00




Subway Am Stift 16, 44263 Dortmund




Uber das Geschaft

Subway |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923141911770
Am Stift 16, 44263 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch10:00–23:00
  • Donnerstag10:00–23:00
  • Freitag10:00–00:00
  • Samstag10:00–00:00
  • Sonntag11:00–23:00
  • Montag10:00–23:00
  • Dienstag10:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schecks
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Kontaktlose Lieferung
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote
  • Bestellung am Tresen
  • Salatbar
  • Induktive Höranlage
  • Kamin
  • Happy-Hour-Speisen
  • Speisekarte in Brailleschrift




Empfohlene Bewertungen

Fenoel 82
11.10.2023
Subway
Essen war sehr lecker und wurde schnell und gut zubereitet. Auf nachfragen wurde freundlich reagiert und Beratung was die Saucen angeht war super. Das Ambiente war angenehm und das Lokal sehr sauber. Wir werden häufiger dort hinfahren, auch wenn es weiter weg ist. In Hagen gibt es seit der Flut leider keine Subway mehr.
E.Y
24.09.2023
Subway
Der Laden ist sehr modern und ansprechend gestaltet, allerdings herrscht dort absoluter Mitarbeitermangel. Egal wann wir dort sind, unter 30 Minuten bekommen wir unsere Bestellung nicht. Oft ist nur ein Mitarbeiter da, der sich um alles kümmern muss, sei es Bestellungen annehmen, Gerichte zubereiten, Abkassieren, Lieferando Bestellungen fertig stellen, Tische abräumen etc. Diese sind mega entspannt und freundlich, tun aber einem unter diesen Umständen sehr leid. Daher Appell an den Chef, schütze doch bitte deine Mitarbeiter und stelle mehr Personal ein.
Deejay History
08.09.2023
Subway
Es wurde einfach knapp 24 € abgerechnet für ein ganzes Menü und einen halbes Baguette … Mitarbeiter war nett und wollte die Situation klären jedoch war der Chef sehr unhöflich und meint nur „ was stresst du an einen Feiertag“ wegen 1,50€…
Stefan Hein
06.09.2023
Subway
Bei mir war nur 1 Mitarbeiter vor Ort der sowohl die Kunden bedienen als auch noch Lieferando Bestellungen erledigen musste. Dadurch war die Wartezeit vor Ort ziemlich lang. Der Mitarbeiter konnte einem Leid tun aber er hat alles mit völliger Ruhe und absolut professionell abgearbeitet. Hut ab!
Thomas „Nerdpfleger“ Czisch
22.08.2023
Subway
Da ich beruflich viel Reise, war ich schon in vielen Subway Restaurants in der ganzen Republik und habe dort was gegessen bzw. mir was zum Essen mitgenommen aber so eine positive Erfahrung wie hier habe ich noch nie gemacht. Ich war in dieser Woche Mi., Do. und Fr. jeweils zwischen 18 und 20 Uhr da. Es waren immer die gleichen zwei jungen Herren im Dienst. Diese waren sehr nett und zuvorkommend, haben die Sandwiches wirklich 1A mit frischen Zutaten zubereitet und das Restaurant war sehr sauber. Ich würde jederzeit wiederkommen.
Def Pret
25.07.2023
Subway
War jetzt insgesamt 5x dort.2x konnte nicht gewechselt werden weil kein Wechselgeld vorhanden war.Lange Wartezeiten da meist nur ein Mitarbeiter da ist (kann der Mitarbeiter nix für, die waren immer freundlich)Essen war gut und frisch.
Dennis
24.07.2023
Subway
Der Herr der mich bedient hat war jetzt nicht in bester Laune kann aber mal passieren. Das Essen war normal, nicht nennenswerten aber auch nicht schlecht. Dad lokal kam mir etwas abgeranzt rüber war aber trotzdem sauber.
Sarah
23.07.2023
Subway
Sehr nettes Personal. Arbeitet sauber und hygienisch. Es war sehr voll als ich dort war (02.03.) der Mitarbeiter hat alles sehr gewissenhaft gemacht und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, dazu ist er noch sehr freundlich gewesen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Stift 16, 44263 Dortmund
Subway