Service Center Schmidt GmbH & Co. KG Carl-Zeiss-Straße 61, 55129 Mainz

Service Center Schmidt GmbH & Co. KG





143 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:00




Service Center Schmidt GmbH & Co. KG Carl-Zeiss-Straße 61, 55129 Mainz




Uber das Geschaft

Service Center Schmidt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961314975100
Carl-Zeiss-Straße 61, 55129 Mainz

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Fabian Danyluk
14.10.2023
Service Center Schmidt GmbH & Co. KG
Dienstleister für LG.Monitor im Rahmen der Gewährleistung mit dem Mangel eines Produktionsfehlers am Rahmen (sichtbare Beule am unteren Rand) dort hin versendet. Zurückbekommen und deklariert als „Gerät entspricht den Spezifikationen“. Ich bezweifle ernsthaft, dass LG für Monitorrahmen solche Produktionstoleranzen (> 1,5mm) zulässt.Telefonisch nicht erreichbar.
Bastian Hertel
14.10.2023
Service Center Schmidt GmbH & Co. KG
Seit Wochen ist nun meine LG Soundbar zum zweiten mal dort zur Reperatur weil sie beim ersten mal von Service selbst beschädigt wurde. Keine Email, keine Anrufe. Nichts. Nicht mal eine Entschuldigung für den entstandenen Schaden.
Catalina Ioana
11.10.2023
Service Center Schmidt GmbH & Co. KG
LG Service Center Schmidt würde beauftragt für die Reparatur meiner Waschmaschine. Von anfang an sehr nett und kompetent. Herr Gündüz kam heute und hat die Waschmaschine repariert. Hat sich viel Mühe gegeben, hatte alle Ersatzteile dabei und hat mir alles schön erklärt. Auch wenn es ein bisschen lange gedauert hat bis jemand kam, kann ich nachvollziehen, ein guter Fachmann hat bestimmt viele Aufträge. Daher danke an das Service Center und ein großer Lob an Herr Gündüz.MfG Ioana-Catalina Duca.
Burak Ayyildiz
10.10.2023
Service Center Schmidt GmbH & Co. KG
TV mit Email und Bildern bei LG aufgrund von Clouding reklamiert. Weitergeleitet worden an diesen Service" Center. Telefonisch fast nie erreichbar und unerträgliche Musik in der Warteschleife. SMS bekommen:Sehr geehrter LG Kunde
Buzzard
27.09.2023
Service Center Schmidt GmbH & Co. KG
Am liebsten gar kein Stern. Ich wollte einen Monitor reparieren lassen. Der Kostenvoranschlag betrug knapp 650€, der Monitor selbst kostet nicht mal 250€... Wie kommt diese absurde Preispolitik zustande? Von dem Geld kann ich mir den Monitor einfach 2x kaufen! Einfach nur lächerlich, kein Wunder bei den massig vielen schlechten Bewertungen.
Sebastian Kartes
04.09.2023
Service Center Schmidt GmbH & Co. KG
Die Handwerksfirma war zweimal bei uns, da Sie leider die Vertragsreparaturfirma von LG ist. Telefonisch ist diese Firma äußerst schwer zu erreichen. Wenn man dann endlich mal jemand am Telefon hat, wird man damit weg getröstet, dass man keine Auskunft geben könne. Man müsse erst mit den Handwerkern telefonieren und zurückrufen. Dieser Rückruf findet dann aber erst 1-2 Tage später statt. Von Freundlichkeit bzw. Seriosität kann hier auch keine Rede sein. Beim Erstkontakt per E-Mail wird man hingehalten mit den Worten „es gäbe noch 100 weite Aufträge und daher würde es 1-4 Wochen dauern.“Die Handwerker vor Ort sind ganz freundlich. Bedauerlicherweise aber überhaupt nicht gründlich bei Ihrer Arbeit. Zweimal waren Sie bei uns und in beiden Fällen wurde jeweils eine Socke entfernt. Für einen dritten Termin sollten wir dann 140 EUR zahlen, obwohl immer noch das gleiche Problem wie beim ersten und zweiten Mal vorlag – Wasser abpumpen nicht möglich. Wir entfernten darauf hin nochmal zwei Socken aus dem Flusensieb. Da wir die ganzen Zeit über (1,5 Monate) aber keine Wäsche gewaschen haben, sondern lediglich das Programm Trommelreinigung starteten, hätte man alle vier Socken schon beim ersten Termin sehen und entfernen können. Dadurch wäre uns viel Stress mit dem Gerät und dieser Firma erspart geblieben. Hier wurde gleich zweimal nicht sorgfältig gearbeitet. Man wollte wohl einfach schnell fertig sein und sein Geld kassieren. Der Kunde ist hier egal.Bei dem Gerät selbst liegt offenbar ein Konstruktionsfehler vor. Anders können wir uns nicht erklären, wie das Gerät innerhalb von zwei Monaten, in denen wir das Gerät nun besitzen, vier Socken fressen kann. Wie man Bewertungen bei MediaMarkt entnehmen kann, berichtet darüber mehrere Kunden.
Paul Sontowski
24.08.2023
Service Center Schmidt GmbH & Co. KG
Eine reine Katastrophe dieser Betrieb.Da muss doch jemand dagegen was tun können.Unsere LG Waschmaschine haben wir seit September 2022 bis heute waren nur 2 service Techniker da und es wurde ein Lager Schaden festgestellt, und die machine ist bis heute nicht repariert, obwohl der Techniker gesagt hat die machine sollte ausgetauscht werden.Emails werden nicht beantwortet, und telefonisch jemanden zu erreichen ist wie ein reines Glücksspiel.Herr Sebastian Pagel bitte um Antwort meiner Email oder Rückruf, wie es mit der machine weiter geht.Wir warten schon wieder 4 Wochen mit einer defekten Waschmaschine und das mit einem neugeborenen Kind. Bitte um Hilfe und Lösung.
Bill Wilson (CIA)
09.08.2023
Service Center Schmidt GmbH & Co. KG
LG Soundbar DSK8 über den Hersteller zur Reparatur eingeschickt, da der Subwoofer sich nicht koppeln lies.Nach 4 Wochen (Was eine super Zeit ist, bedenkt man die momentane Chip-Krise und Mangel an Ersatzteilen) Subwoofer und Soundbar mit neuen Bauteilen bekommen - Funktioniert wieder alles tadellos. Da genau zu der Zeit, wo das Gerät eingeschickt war, DHL auch noch gestreikt hatte, kann man von Rekordverdächtigen 3 Wochen sprechen. Ich arbeite selbst im Service und kenne die Abläufe und Wartezeiten, die die Werkstätten momentan auf Teile oder Ersatzgeräte in Kauf nehmen müssen.Für die Schnelle Abwicklung daher 5 Sterne.
Kevin E
27.07.2023
Service Center Schmidt GmbH & Co. KG
Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich habe mein Monitor zweimal dort ''reparieren'' lassen. Und jetzt ist der selbe Fehler immer noch da! Angeblich wurde das Bord sowie Kabeln und Display gewechselt..( Der Fehler Streifen im Display.) Der Fehler kommt auch nicht vom Rechner weil nichtmal ein Display Kabel angeschlossen ist! Ich bin einfach nur sehr enttäuscht und kann von mir aus keine Empfehlung aussprechen.
Guardian Angel
23.07.2023
Service Center Schmidt GmbH & Co. KG
Im Rahmen eines Garantiefalles mit einem Monitor von LG wurde die Firma Schmidt beauftragt. Die Reparatur war tadellos. Neben der beanstandeten Beschädigung wurde auch eine weitere Beschädigung gleich mit abgearbeitet ohne Rechnungsstellung. Das kennt man sonst so nicht. Nur die Bearbeitungszeit wart recht lang, was mit den fehlenden Ersatzteilen begründet wurde. Grundsätzlich kann ich die Firma empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Carl-Zeiss-Straße 61, 55129 Mainz
Service Center Schmidt GmbH & Co. KG