Verwey GmbH Allgemeine Wohnungsverwaltungs & Betreuungsgesellschaft Schlägelstraße 9, 47198 Duisburg

Verwey GmbH Allgemeine Wohnungsverwaltungs & Betreuungsgesellschaft





62 Bewertungen




Verwey GmbH Allgemeine Wohnungsverwaltungs & Betreuungsgesellschaft Schlägelstraße 9, 47198 Duisburg




Uber das Geschaft

Website der Verwey GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49206639010
Schlägelstraße 9, 47198 Duisburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Nicole
03.10.2023
Verwey GmbH Allgemeine Wohnungsverwaltungs & Betreuungsgesellschaft
6 Monate haben wir als Mieter in einem Neubau (Erstbezug) in Bremen gewohnt, welcher durch die Verwey GmbH betreut" wurde. Horrende Mieten
Daniel Trost
01.10.2023
Verwey GmbH Allgemeine Wohnungsverwaltungs & Betreuungsgesellschaft
Ich denke ich habe in Kürze einen Rechtsstreit mit dieser Firma, sollte sich diese Angelegenheit nicht lösen lassen.Ich bin in ein Objekt der besagten Firma eingezogen und habe als erstes diesen Ordner entdeckt. Hier werden einem teure Internet-Angebote gemacht. Die selbe Firma verhindert später den Abschluss bei anderen Anbietern (z.B. o2) durch mehrfaches Nicht-Erscheinen beim Techniker-Termin.Ich fürchte hierbei systematischen Betrug.
Simone Künstler
29.09.2023
Verwey GmbH Allgemeine Wohnungsverwaltungs & Betreuungsgesellschaft
Schlecht bis gar nicht telefonisch zu erreichen. Da weiß der eine nicht was der andere macht. Falsche Informationen betreffend Mietpreise und Kaution. Komm mir echt verarscht vor....
Sa Be
19.09.2023
Verwey GmbH Allgemeine Wohnungsverwaltungs & Betreuungsgesellschaft
Sobald Sie erfahren, dass ihre Hausverwaltung die Verwey ist, kann ich Ihnen nur empfehlen den Mietvertrag NICHT zu unterschreiben. Alle 6 Monate ändert sich der Ansprechpartner, Mietmängel werden nicht behoben ( ich habe einmal 1 Jahr gewartet, bis sich etwas getan hat), Garagentor ist regelmäßig defekt und steht wochenlang offen (3 Wochen am Stück). Die Ansprechpartner bei der Verwaltung nehmen die Mieter (mich in dem Fall) nicht ernst.-100 Sterne wären hier passend.
Kai Detmers
05.09.2023
Verwey GmbH Allgemeine Wohnungsverwaltungs & Betreuungsgesellschaft
Miete monatlich: circa 1.000 Euro für 70 qm.Neubau.Risse in der Wand, komplett fleckig gestrichene Wände.Stellt euch vor euer Fenster hat durch eine fehlerhafte Installation solch einen Riss (siehe Bild): Man versucht verzweifelt jemanden dort zu erreichen, doch niemand geht an das Telefon. Wünsche um Rückruf werden ignoriert.Kabelfernsehen geht seit nun 19 Tagen nicht, Internet deshalb auch nicht.Einzug am 01. Oktober: Alle Bauarbeiter sprachen von einem 15. Oktober. Dies erklärt auch den katastrophalen Zustand der Baueinheit.Fußbodenheizung funktioniert nicht: Es wird nicht reagiert.Anschlüsse für die Waschmaschine sind falsch verbaut: Es wird nicht reagiert.Keine Hausnummern und somit keine Zustellung durch Spediteure und Lieferdienste.Man wird vollkommen im Stich gelassen. Dazu horrende Nebenkosten (die einem nicht aufgeschlüsselt werden) die keine Fernwärme, Strom oder Wasser umfassen.Es gibt keine Wohnungsbesichtigung, weder vor Einzug NOCH BEI SCHLÜSSELÜBERGABE. Stattdessen friert man in einer lange Schlange 2 Stunden, um seinen Schlüssel in Empfang zu nehmen. Zusammen mit 40 weiteren Parteien. Chaos war vorprogrammiert.
Ralf Schwenke
17.08.2023
Verwey GmbH Allgemeine Wohnungsverwaltungs & Betreuungsgesellschaft
Bin seit ca 25 Jahren bei dieser Verwaltung. Wir hatten einen Verwalter der das Letzte war. Seitdem Herr Ebel unser Ansprechpartner ist haben wir keinerlei Probleme. Er kümmert sich und antwortet bei Fragen relativ schnell. Das bei einer Verwaltung die so viele Kunden betreut nicht alles von jetzt auf gleich geht sollte man schon in Kauf nehmen. Ich als Eigentümer kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen die Verwaltung zu wechseln.
A. Weberino
16.08.2023
Verwey GmbH Allgemeine Wohnungsverwaltungs & Betreuungsgesellschaft
Standort Bremen - Sicht eines Mieters:Wo fange ich an?Sobald die Wohnung bezogen war ging es los. Die telefonische Erreichbarkeit ist ganz klar ausbaufähig(...). Angeschlossen von der Zuverlässigkeit bezüglich Rückrufen. Nach 14 Tagen kein mucks. Erstbezug mit einigen essentiellen Rückfragen, viele bleiben ungeklärt. Keine Hausnummern an den Häusern, keine Namensschilder an den Klingeln. Das bietet einem die Verwey, selbst ist der Mieter(!). Mietverträge kommen nicht zurück, Mieten werden nicht abgebucht(dann aber natürlich doppelt), das Licht brennt im Hausflur, Tag und Nacht, das Treppenhaus wird nicht gereinigt, steht aber natürlich in den Nebenkosten mit drin.Im Gesamtpaket stirbt davon niemand, jedoch stelle ich mir unter Verwaltung etwas anderes vor.Jedes Unternehmen hat seine Problemchen aber bezüglich Service ist hier echt Wüste.Zusätzliches personal einstellen? Aufgaben neu verteilen?Zufrieden ist auf Jedenfall anders.
Ursula Redeke
28.07.2023
Verwey GmbH Allgemeine Wohnungsverwaltungs & Betreuungsgesellschaft
Ein Stern ist noch zu viel, Rechtsschutzversicherung für Mietrecht vor Abschluss des Mietvertrages abschließen !
Christian Mahony
27.07.2023
Verwey GmbH Allgemeine Wohnungsverwaltungs & Betreuungsgesellschaft
Wir sind immer sehr zufrieden und dies seit vielen Jahren. Die Kommunikation läuft schnell und direkt und ohne Probleme.
Heinz-Udo Stocks
23.07.2023
Verwey GmbH Allgemeine Wohnungsverwaltungs & Betreuungsgesellschaft
Die Firma wurde neu als Verwalter für unsere Wohnung auf der Stresemannstrasse ausgewählt. Ich möchte gerne wissen warum. Sie erscheint mir wenig kundenfreundlich und sehr bürokratisch zu sein. Ein Verwalter ist ein Dienstleister, wird von unserem Geld bezahlt. Würde mir ein bisschen mehr Service-Bereitschaft wünschen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlägelstraße 9, 47198 Duisburg
Verwey GmbH Allgemeine Wohnungsverwaltungs & Betreuungsgesellschaft