Lico Heimtiernahrung GmbH Eppmannsweg 1, 45896 Gelsenkirchen

Lico Heimtiernahrung GmbH





147 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 15:00–18:00




Lico Heimtiernahrung GmbH Eppmannsweg 1, 45896 Gelsenkirchen




Uber das Geschaft

Barf Online Shop von Lico Nature | Ihr Online Shop für Premium BARF | Lico Nature bietet hochwertige Hunde- und Katzennahrung in Premium Qualität und zum Spitzenpreis. Jetzt BARF online bestellen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
020950930391
Eppmannsweg 1, 45896 Gelsenkirchen

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

M. Müller
20.10.2023
Lico Heimtiernahrung GmbH
Vielen Dank für den Service. Meine Bestellung kam vorgestern leider aufgetaut, teils ausgelaufen an. Nach Kontakt mit Lico gestern, wurde mir heute eine komplette Ersatzlieferung zugestellt. Schnelle, unkomplizierte und absolute zufriedenstellende Lösung.Meinen drei Hunden schmeckt das Futter und sie vertragen es wunderbar.Wir werden wieder bestellen.
Carlson S.
17.10.2023
Lico Heimtiernahrung GmbH
Gestern Tiegkühlbarf gekauft, von 500g bleiben knapp über 330g nach dem Auftauen über! Qualität und Quantität hat derbe nachgelassen!!!
Y. T.
10.10.2023
Lico Heimtiernahrung GmbH
Das Fleisch ist super, der Kundendienst leider unter aller Sau, da es keinen Kundendienst gibt!!!!! Egal, wann man anruft, es geht niemand ans Telefon. Emails werden nicht beantwortet. Fleisch für 200 Euro kommt nicht, und ich kann sehen, wo es geblieben ist. Werde ich in meinem Umgang mit Kunden nicht mehr empfehlen. Leider scheint es der Firma nicht zu stören, ich hoffe nur, dass noch mehr Kunden zu anderen Anbietern wechseln.
Valerie „Valerie“
28.09.2023
Lico Heimtiernahrung GmbH
Finger weg!!! Der Service ist unter aller Kanone.Wir hatten am Morgen des 27.12.2022 15kg Hundefutter bestellt. auf der Website war ganz klar vermerkt, dass der letzte Versand am 28.12.2022 stattfindet. Somit waren wir absolut im Zeitplan. Wir hatten auch bereits am Abend des 27.ten die Versandbenachrichtigung erhalten. Die Ware kam dennoch erst am 02.01.2023 an und war natürlich komplett aufgetaut. Bei Lico geht absolut niemand ans Telefon, auf Emails mit Beweisfotos reagiert auch niemand. Mein Lebensgefährte hat die letzten acht Monate für fast 2.000 Euro dort eingekauft, da könnte man zumindest etwas Kundenservice erwarten. Letztendlich müssen wir uns selbst um die Entsorgung kümmern und das Geld ist natürlich auch zum Fenster hinausgeworfen. Eine absolute Unverschämtheit und mit Sicherheit unsere letzte Bestellung dort!!! Es gibt hier gute Alternativen die mit Sicherheit wesentlich zuverlässiger sind.
Susanne Beuke
24.09.2023
Lico Heimtiernahrung GmbH
Mein Hund ist furchtbar wählerisch was Futter betrifft, nach elend langer Suche habe ich Lico gefunden, siehe da mein Hund frisst ohne zu mäkelnMein Hund und ich sagen danke.Auch wenn der DPD nicht immer versteht das es Frost Futter und Ablageorte gibt, ist wohl ein ländliche Problem
Katrin T.
21.09.2023
Lico Heimtiernahrung GmbH
Wir holen dort immer unser Barffutter für unseren FrenchBully. Es gibt eine gute Auswahl an tiefgefrorenem Barf Trockenbarf und Barf in Dosen. Haben wir alles schon ausprobiert. Und auch andere Leckereien wie Hühnerfüße und anderes. Wenn man etwas nicht findet, helfen die freundlichen Verkäuferinnen gerne weiter. Sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin dort einkaufen. Können den Lico Laden echt empfehlen.
G. B
13.09.2023
Lico Heimtiernahrung GmbH
Leider kam die Ware schon mehrfach aufgetaut an, was an sich kein Thema wäre wenn sich jemand um die Rückabwicklung oder Wiedererstattung kümmern würde. Mails diesbetrefflich werden ignoriert, leider muss alles über PayPal Konfliktlösung laufen. Ich bin kein Neukunde habe im letzten halben jahr für knapp 1800EUR bestellt. Kundenservice = 0
Melanie Sticht
18.08.2023
Lico Heimtiernahrung GmbH
Leider musste ich mein Abo kündigen und mich auf die Suche nach einem neuen Anbieter machen. Seid Monaten habe ich Plastikstreifen oder Stücke im Futter. ( Wild pur + Fresh ). Lico ist nicht in der Lage das zu beheben. Am Anfang bekam ich Antworten auf meine Mails. Mittlerweile meldet sich keiner mehr. ( ich schicke die Fotos von den teilen zu ) Telefonisch ist eh nie jemand zu erreichen. Es ist sehr schade da ich vom Fleisch selbst eigentlich zufrieden war. Aber so nicht.Die Lieferung hat teilweise auch mega lange gedauert.Wenn ich das Fleisch nicht kochen würde, wäre mir das sicher nicht aufgefallen. Also bitte aufpassen
Jenny Hauquin
30.07.2023
Lico Heimtiernahrung GmbH
Wir hatten über Lico ein Abo für unser Hundefutter laufen Barf-Menüs". Die Futterpäckchen SOLLTEN entsprechend gefroren geliefert werden
Janine Zieglschmid
24.07.2023
Lico Heimtiernahrung GmbH
Seit Jahren verwenden wir ausschließlich die Produkte von Lico. Bis vor kurzem noch über ein Ladrnloksl, welches leider schließen musste, daher nun online. Es gibt für uns keine andere Option, da wir an unserem Hund merken, wie gut es ihm geht. Außerdem gibt es bei lico vielseitige Produkte, für jeden ist was dabei. Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Der Online Shop gut aufgestellt und transparent, die Abwicklung läuft ebenfalls super. Immer wieder lico!

Bewertung hinzufugen

Karte

Eppmannsweg 1, 45896 Gelsenkirchen
Lico Heimtiernahrung GmbH