Neusstec.de

Neusstec.de





8 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Neusstec.de




Uber das Geschaft

Neusstec |

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Katze One 235
27.08.2023
Neusstec.de
!!!VORSICHT!!!Ich habe am 27.01.2020 einen Waschtrockner bei Neusstec / Armin Bossmann gekauft. Als der Waschtrockner ankam Stand eine Menge Wasser im Gerät und das Gerät war an der Rückseite nach innen Eingedellt (Die Verpackung war aber nicht beschädigt...demnach glaube ich nicht daran das es ein Transportschaden gewesen sein kann – sondern eher das die Maschine defekt verschickt wurde). Die Beschädigung wurde mit Fotos Dokumentiert – Ich dachte mir aber wenn die Maschine funktioniert, dann sehe ich über die „kleinen“ Mängel hinweg. Also wurde darufhin die Transportsicherung gelöst und das Gerät getestet. Nach zwei Tests stellte sich heraus das die Maschine unten ausläuft. Kurz darauf wurde Herr Bossmann von mir kontaktiert und ich schilderte Ihm in unserem ersten Mailverkehr das Problem. Als Antwort bekam ich aber nur das ich mich Bitte an den Hersteller wenden soll und von der Garantie gebrauch machen soll. An der Stelle habe ich den Verbraucherschutz sowie den Anwalt eingeschalten. Als ich Hernn Bossmann dann telefonisch darauf hingewiesen hatte, dass dies kein Garantiefall ist und ich keine neue Maschine bezahle um dann einen Techniker vom Hersteller kommen zu lassen der den Schaden reparieren soll wurde Herr Bossmann plötzlich sehr bösartig am telefon und unterstellte mir das ich die Maschine mit Transportsicherung in Betrieb genommen haben soll. Daraufhin verlangte Herr Bossmann von mir eine Eidesstattliche Versicherung für seine Versicherung vermutlich zur Einschüchterung - Da diese normal nicht benötigt wird wenn man nicht vielleicht sogar eine Versicherung über den Tisch ziehen möchte. Wir haben dann mit dem Anwalt die Eidesstattliche übersendet und vorderten den bezahlten Betrag und die Abholung der Maschine ein. Herr Bossmann bestätigte via Email das er das Geld zurück gezahlt hätte und die Maschine abholen lassen würde sofern ich diese bereitstellen würde (Hierzu gibt es separat noch eine Chaosgeschichte zur Abholung der Spedition Rieck die von Neusstec verwendet wird, aber daruf möchte ich hier nicht weiter eingehen). Am 08.04.20 Kam die Bestätigung das er das Geld überweisen würde – Am 20.04.20 wurde noch immer kein Zahlungseingang vermerkt und Herr Bossmann schrieb als der Anwalt Ihn nochmals darauf hinwies das er zuerst Bitte eine Versandbestätigung der defekten Maschine möchte bevor er den Kaufpreis erstattet. Diese wurde dann sofort übermittelt. Nach insgesamt über 2 Monaten unnützen Schriftverkehr, unnützen Kosten und ohne Maschmaschine kam dann endlich mal das erstattete Geld. Ich rate dringend von einem Kauf in dieser Firma mit in meinen Augen völlig inkompetenten Chef ab.Nachtrag zur Rezension von Herrn Bossmann:Sehr geehrter Herr Bossman,bleiben Sie doch einfach mal bei der Wahrheit! Erstmal hatte ich Ihnen geschrieben das die Maschine defekt ankam und ich keine Transportbeschädigung feststellen konnte (Verpackung war unbeschädigt!). Auf den Fotos die Ich Ihnen vor Inbetriebnahme zugeschickt hatte sieht jeder Leihe das dort eine Fremdeinwirkung von Außen Stattgefunden hatte! Dann, lange bevor wir mit dem Anwalt die ZWEITE Eidesstattliche Erklärung für Sie ausgefüllt hatten bekamen Sie NACHWEISLICH schon eine erste Eidesstattliche mit Unterschrift zugesandt. Nur ohne Anwalt im Nacken hatte Sie das, sowie sämtlicher Schriftverkehr wenig interessiert! Und jetzt schreiben Sie auch noch Google an, weil ich angeblich nie etwas bei Ihnen gekauft haben soll, aber geben hier gleichzeitig eine Rezension zur Stellungnahme ab, um meine Rezension löschen zu lassen...lächerlich! Nach wie vor versuchen Sie die defekte Maschine einfach auf den Kunden wegen falscher Handhabung abzuwälzen...Traurig! Und nochmal bei dem bei der Wahrheit bleiben...ich kann unseren kompletten Schriftverkehr Nachweisen...erst als der Anwalt eingeschalten wurde haben Sie gehandelt...vorher sagten und schrieben Sie nur klären Sie das mit dem Hersteller. Was sind Sie für ein Verkäufer? Wie peinlich! P.S. aber immerhin stehen Sie jetzt bei 2,6 da Sie sich selbst 5 Sterne gegeben haben. LOL
Daniel Baetz
01.08.2023
Neusstec.de
Bis jetzt leider keine gute Erfahrung mit dem Shop gemacht... Antwortet auch nicht auf Mails...
Katharina Hüsgen
25.07.2023
Neusstec.de
Absoluter super Service, sehr freundlich und super Abwicklung! :-)
Stefan Huesgen
21.07.2023
Neusstec.de
Schnelle und freundliche Bearbeitung :-) sehr empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Neusstec.de