Marco Schaller Heizungskundendienst

Marco Schaller Heizungskundendienst





15 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00




Marco Schaller Heizungskundendienst




Uber das Geschaft

Schaller Heizungskundendienst | Wir sind Ihr Partner für die Wartung sowie Reparatur von Vaillant und Junkers Gasthermen in Konstanz und Umgebung.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Nadja Malcangi
22.10.2023
Marco Schaller Heizungskundendienst
Super freundlich! Auch die Mitarbeiter! Immer pünktlich und zuverlässig! Alles Top!
LEDietrich
18.10.2023
Marco Schaller Heizungskundendienst
Herr Schaller hört" häufig schon das Problem am Betrieb der Heizung heraus und kann damit Probleme kostengünstig auf wenige Punkte eingrenzen. Das Unternehmen arbeitet pünktlich
M K
30.09.2023
Marco Schaller Heizungskundendienst
Sehr unfreundlich , bei Nachfragen zur Rechnung am Telefon legt der Chef einfach auf, um nur ein Beispiel zu nennen. Ich empfehle diese Firma definitiv nicht weiter.
Paul Vogel
23.09.2023
Marco Schaller Heizungskundendienst
Der Chef persönlich war da. Extrem unfreundlich, arrogant und unverschämt. Keinerlei Serviceverständnis. Man kann nur abraten von dieser Firma.
S. K. Keller
15.09.2023
Marco Schaller Heizungskundendienst
Bin 100% zufrieden. Ausgeschlafene, freundliche, kompetente Leute, top Service, auch in der Auftragsannahme. Schnell, pünktlich, kompetent. Besser kanns nicht laufen. 100% Empfehlung.
jansa jansa
11.09.2023
Marco Schaller Heizungskundendienst
Ich habe,wie man sieht, noch nie eine Bewertung geschrieben. Egal ob negativ oder positiv aber bei dieser Firma geht es nicht anderst.Herr Schaller ist absoluter Vollprofi was Gasthermen und Heizung im Allgemeinen betrifft. Er grenzt das Problem systematisch ein und fängt nicht wahllos an Dinge ein und aus zu bauen mit der Vermutung es könnte an diesem Bauteil liegen (so wie die Fa. bevor ich auf Herrn Schaller aufmerksam wurde). Er arbeite effizient und kostensparend...UND lässt einem als Kunden an seinem Wissen teilhaben und erklärt einem was er tut, was ich als sehr angenehm empfinde. Auch Fragen werden geduldig beantwortet.Was andere bekannte Heizungsfirmen nicht in den Griff bekommen haben, hat Herr Schaller durch seine gutes Gehör und Analyse gelöst.Alles in allem: Danke Fa.Schaller das meine Heizung beim aufheizen nicht mehr tillt" und keine Geräusche mehr macht als ob sie sich mit einem Hammer selber zerstören wollte... ( ein defektes Rückschlagventil war's)Und ein absolut faires Preis/Leistungs Verhältnis.TOP SERVICE und absolut 5 Sterne wert!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Marco Schaller Heizungskundendienst