Hotel - Restaurant Am Rosenpark Adele-Weidtman-Straße 87-93, 52072 Aachen

Hotel - Restaurant Am Rosenpark





321 Bewertungen




Hotel - Restaurant Am Rosenpark Adele-Weidtman-Straße 87-93, 52072 Aachen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4924117400
Adele-Weidtman-Straße 87-93, 52072 Aachen

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Matthias Krebsbach
19.10.2023
Hotel - Restaurant Am Rosenpark
Zimmer gut. Balkon und Aschenbecher für Raucher wie mich supi. Leider wurde der Aschenbecher bei der Zimmer Reinigung übersehen. Bad Leider etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Großes Manko Leider keine Bar und keine alkoholische Getränke . Man konnte kein gepflegtes Bier trinken.
Giuseppe
17.10.2023
Hotel - Restaurant Am Rosenpark
Hotel mit viel Luft nach oben.Apropos Luft, eins direkt vorweg eine Klimaanlage in den Zimmern gibt es keine und das kostenlose WLAN im Zimmer sucht man auch vergebens. Aber von Anfang an. Wir waren am Wochenende mit einer Gruppe von ca 40 Personen da. Angereist sind wir mit einem Bus. Offenbar ist das Hotrl nicht für Busgruppen konzipiert, denn einen Busstellplatz gibt es hier nicht. Auch sollte man darauf achten einen ambitionierten Busfahrer zu haben, denn sowohl die Zufahrt zum Hotel, als auch das Wenden vorm Hotel bedarf Millimeter genaue Kenntnis des Busses und grosses Können.Jedenfalls kamen wir zu Rezeption, wo der Check Inn vollzogen wurde. Dafür das wir so viele waren ging das relativ zügig. Wenn auch die offizielle check In Zeit 14 Uhr war und wir erst gegen 14.40Uhr ankamen, waren die Zimmer teilweise noch nicht sauber. Die Bäder noch benutzt. Leider hatte das Hotel sich wohl bei den Zimmern etwas verkalkuliert, da wir eigentlich 2 Zimmer mit Verbindungstür versprochen bekommen hatten. An der Rezeption fragte man uns ,ob wie bereit wären die Kinder in unserem Zimmer auf der Couch schlafen zu lassen. Nach einigem Hin und Her haben wir dann auch zugesagt.Eine Dankeschön oder eine finanzielle Entschädigung, weil wir ja jetzt ein Zimmer weniger nutzen wurde uns nicht angeboten immerhin haben wir pro Kind 110€ bezahlt,, im Gegenteil als Dank hat man dann die Couch mit nur einer Schlafgarnitur ausgestattet und auch nur 1 Handtuch zusätzlich für beide Kinder bereitgelegt. Da es schon sehr spät war haben wir aber nix mehr gesagt, wir hatten da schon die Schnauze voll und wollten nur noch ins Bett.Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr warm. Der Teppichboden aus den (vermutlich) frühen 90er Jahren machte unseren Eindruck im allgemeinen aber nicht besser.Wie hatten also eine Nacht in einem vollkommen überhitzten Zimmer teilweise auf einer Couch die bretthart war. Folgerichtig waren wir am nächsten Morgen entsprechend verkatert.Apropos Kater. Wer jetzt vermutet, dass wir evtl. zu viel Alkohol genossen haben in der Bar, was auf solchen Reisen ja durchaus üblich ist wird enttäuscht sein. Es gab eine Bar und auch einen sehr netten Barmitarbeiter, aber dank fehlender Auschankgenehmigung durfte kein Alkohol verkauft werden. Viele 100€ Umsatz die dem Hotel dadurch flöten gegangen sind.Kommen wir also zurück zum nächsten Morgen. In unserem eigenen Sud liegend sind wir wach geworden und wollten alle duschen bevor es zu Frühstück ging. Diese Idee mussten wir nach dem 1.Versuch direkt wieder sein lassen, denn die Aussicht jetzt eiskaltes Wasser über unsere Körper laufen zu lassen war dann doch wenig erquickend. Also ungeduscht ab zum Frühstück. Das Buffet war sehr auswahlreich und alles schmeckte sehr gut. Ab 7 Uhr gibt es Frühstück, die letzten Sachen kamen so gegen 8 Uhr aufs Buffet ( Croissant, Schokobrötchen). Leider war der Speck nicht kross, aber das hat uns dann auch schon nicht mehr gestört. Wir haben es einfach hingenommen.Ich kann aufgrund der Lage und der Ausstattung und der vielen kleinen Pannen aktuell keine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen. Wünsche den neuen Betreibern aber ein gutes Händchen und viel Erfolg.
christian albig
09.10.2023
Hotel - Restaurant Am Rosenpark
Mein Name ist Christian Albig und ich hatte heute ein sehr angenehmes Erlebnis im Hotel Am Rosengarten in Aachen.Genau gesagt mit dem Herrn Schmidtke.Bedingt durch eine familiäre Veränderung musste ich ganz ganz kurzfristig aus einem Doppelzimmer ein Dreibettzimmer machen.Herr Schmidtke hat mich sofort verstanden, überhaupt nicht groß nachgefragt sondern sofort mit allem in seiner Macht stehende versucht mir zu helfen.Er hat mein Problem sofort verstanden!Dies gepaart mit seiner Freundlichkeit und seinem schon fast ansteckendem Optimismus haben dann das fast Unmögliche möglich gemacht.Und da in der heutigen Zeit leider sehr viel, -zu viel- getadelt wird, muss auch einmal in aller Deutlichkeit gelobt werden.Und dieses Lob gilt dem Herrn Schmidtke von der Rezeption des Hotels Am Rosenpark in Aachen.Das Hotel kann und muss froh sein, solch einen sympathischen und einfühlsamen Mitarbeiter zu haben.Hut ab vor solch tollen Menschen!
Thomas Albers
22.09.2023
Hotel - Restaurant Am Rosenpark
Sehr geräumige Zimmer , ruhig gelegen . Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück ist sehr reichhaltig , hier findet jeder etwas . Handtücher und Bademantel werden für das Schwimmbad gestellt .
Stefan Roggisch
21.09.2023
Hotel - Restaurant Am Rosenpark
Sauberkeit: gut, Zimmer und Bad sauber, Balkon stand teilweise unter Wasser und das nicht nur auf unserem, da müssten mal die Abflüsse gereinigt werden.Zimmer: Größe ausreichend, Einrichtung etwas älter aber ordentlich und sauber, Betten auch ok, Internet nicht verfügbar, Bad etwas klein aber Zweckmäßig und sauber, leider habe ich dort eine Aufhängmöglichkeit für zB einen Bademantel vermisst, die Tür lässt sich nur von außen und nicht von innen verschließen.Zum Frühstück muss man leider das Haus wechseln, dafür gab's aber ein sehr gutes Buffet, geöffnet ab 06:30, wir hatten aber den Eindruck dass man erst ab acht kommen sollte da sonst das Personal noch nicht fertig ist wie wir am Anreisetag um viertel acht feststellen mussten.Parkplätze sind ausreichend kostenlos vorhanden.Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Maik Bunk
15.09.2023
Hotel - Restaurant Am Rosenpark
Haben dort geschlafen.Das Zimmer war etwas muffig.Sonst super.Das Frühstück war sehr gut
Eric H
30.07.2023
Hotel - Restaurant Am Rosenpark
Die Zimmer sind sehr sehr altbacken. Und dafür wird ein recht stolzer Zimmerpreis verlangt. Außerdem scheint das Personal an der Rezeption überfordert zu sein. Ich habe es mitbekommen, dass mehrere Menschen trotz Reservierung kein Zimmer bekommen haben. Und immer war eine Schlange an der Rezeption. Aber das Frühstück war wirklich sehr gut!
Pia Gonsior
24.07.2023
Hotel - Restaurant Am Rosenpark
Leider überwiegen die negativen Erfahrungen mit diesem Hotel. Der Service ist seeehr schlecht. Durch irgendeinen Fehler wurde der Preis bei mir und auch bei anderen Gästen zwei mal abgebucht. Ok, das ist ärgerlich, kann durchaus aber mal passieren. Aber: Seit ca. 4 Wochen laufe ich nun hinter meinem Geld hinter her. Die ganze Kommunikation seitens des Hotels wirkt komplett unprofessionell und unseriös. Ich sollte sogar schon meine IBAN am Telefon durchgegeben, weil mir das Geld vor über einer Woche zurück überwiesen werden sollte und sich noch mal bei mir gemeldet werden sollte. Leider habe ich bisher weder mein Geld bekommen noch hat mir irgendjemand Bescheid gegeben, wann dies geschieht oder mich anderweitig informiert. Auch meine Anrufe werden seit letzter Woche nicht mehr entgegen genommen.Das einzig Positive an meinem Aufenthalt war das Frühstücksbuffet, ansonsten ein sehr unseriöses Hotel.Zudem gab es in dem Zimmer zu meinem CheckIn leider auch keine Handtücher oder Bettwäsche, weil es zu der Zeit als ich ankam, wie mir gesagt, noch keine Wäsche von Wäscherei geliefert wurde.Für den Preis ist es das absolut nicht wert, sehr fraglich wie das Hotel an 3 Sterne kommt. Da hatte ich besseren Service in jedem Hostel in dem ich war.
Wolfgang Sapel
23.07.2023
Hotel - Restaurant Am Rosenpark
Die Einrichtung war einmal gehobene Klasse, ist aber in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Die 3 Sterne am Eingang sind aber eher Vergangenheit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Adele-Weidtman-Straße 87-93, 52072 Aachen
Hotel - Restaurant Am Rosenpark