Opel Häusler München Zentrale Landsberger Str. 83-87, 80339 München

Opel Häusler München Zentrale





411 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




Opel Häusler München Zentrale Landsberger Str. 83-87, 80339 München




Uber das Geschaft

Ihr Autohaus 13 x in und um München | Häusler Automobile | Autohaus Häusler • 13 Standorte in und um München • Opel, Honda, Fiat, Mazda, Citroën und Abarth!

Kontakte

Rufen Sie uns an
08951010
Landsberger Str. 83-87, 80339 München

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

ü50fitundkreativ
28.09.2023
Opel Häusler München Zentrale
Nach Rückgabe eines vierjährigen Leasings meines C3, war ich an einem weiteren Leasing mit einem C3 interessiert. Dieses Auto war absolut top. Im Autohaus Häusler in der Münchner Zentrale kümmerten sich Herr Thomsen und Herr Schick absolut kundenorientiert und kompetent um meine Wünsche, so dass ich schon nach kurzer Zeit einen tollen C3 für mich gefunden habe. Die Zusammenarbeit mit Herrn Thomsen und Herrn Schick war in jeder Sicht empfehlenswert. J.B.
Danijel Antunovic
10.09.2023
Opel Häusler München Zentrale
Unzuverlässig. Termin vereinbart, zum Termin gekommen und dan heißt es, es gibt für sie leider keinen eingetragen Termin, sie müssen wieder in 2 Wochen kommen. Nicht mal eine Entschuldigung.
Herbert Hasche
07.09.2023
Opel Häusler München Zentrale
Autokauf auch perfekt wenn man nicht persönlich vor Ort sein kann.Absolut unkomplizierte, kompetente und wirklich sehr freundliche Kommunikation per Telefon und Mail. Das lief wie ein Länderspiel und der HRV ist nun gut in seiner neuen Heimat angekommen.Lieber Herr Erdogan, auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und dem tollen Service!!!Es hat richtig Spaß gemacht und der Honda ist genial.Vielen DankHerbert HascheOfenbaumeister
Christian F.
15.08.2023
Opel Häusler München Zentrale
Leider wurde mir mein Fiat nicht in den Zustand zurück gegeben wie ich ihn dort abgegeben habe.Der Einstieg ist total mit öligen Dreck verschmiert.Zum Glück sind meine Fußmatten schwarz. Diese sind wahrscheinlich ebenfalls total verunreinigt worden.Außerdem wurde mir das Handschuhfach jetzt komplett kaputt gemacht. Vorher war dieses noch einigermassen intakt. Jetzt fällt mir dieses immer entgegen.Wie zu erwarten wird behauptet das Handschuhfach sei schon vorher kaputt gewesen. Die scheinen es wirklich nötig zu haben.Einfach nur Armeselig!
Charly Chan
01.08.2023
Opel Häusler München Zentrale
Von Anfang an hatte man das Gefühl,dass man dort nur ein bestimmtes Modell verkaufen will.Gewünschte Angebote über andere Modelle wurden erst gar nicht angeboten.Service könnte viel besser sein.
زينو في جبال الالب
28.07.2023
Opel Häusler München Zentrale
Absolute Frechheit! Ich bin seit mehreren Jahren selbständig und war schon bei vielen Werkstätten um meine Firmenwägen zu reparieren aber noch nie wurde ich so behandelt wie dort. Mein Abholtermin wurde 3 mal verschoben und dazu noch doppelt berechnet. Wir sind nur für eine Sache gegangen, es wurden aber selber noch zusätzliche Sachen gemacht und berechnet.Ich musste bezahlen OBWOHL ich eine Car Garantie habe! Die Mitarbeiter waren absolut unhöflich und faul. WIE KANN ES SEIN, dass ich mein Auto am Dienstag abgebe und erst am Freitag nach mehreren Aufforderungen bekomme obwohl mir versprochen würde am Mittwoch ist es fertig und das ist nicht das erste mal. Würde 0 Sterne geben!
Jack Dragonfly
26.07.2023
Opel Häusler München Zentrale
Wegen Kaufabsicht bei der Fa. Häusler eine Probefahrt vereinbart. Dies hat gut funktioniert.Das Angebot war zunächst interessant. Telefonische Nachfragen zur Klärung von Punkten aus dem Angebot schlugen fehl, da div. Telefone, auch das des Verkäufers nicht besetzt bzw. umgestellt waren. Nach zahlreichen Versuchen habe ich erfahren, dass der Verkäufer auswärts eingesetzt ist. Erst nach einigen Tagen konnte dieser kontaktiert werden. Wg. Klärungen mit der Geschäftsleitung sollte Rückruf durch den Verkäufer dann bei mir erfolgen. Nach 5 Arbeitstagen (Fr-Mi) war noch immer kein Rückruf erfolgt. Bei erneutem Anruf habe ich erfahren, dass der Verkäufer wieder in anderer Filiale eingesetzt ist.Einer Vertretung wurden daher wunschgemäß Kopie des Angebots und die Schilderung der offenen Punkte per Mail zugesandt.Ein Rückruf erfolgte durch die Vertretung erfreulicherweise nach einem Tag, jedoch überraschend ohne eine Klärung der offenen Fragen/ Punkte. Vermutlich war die Mail nicht oder nicht genau gelesen worden.Die Geschäftsleitung wurde zu den Abläufen per Mail kontaktiert. Es erfolgte 4 Wochen lang keine Reaktion, ausser einem automatisierten Eingangsbescheid zur Mail. Nach 4 Wochen (!) habe ich nochmals an das Anschreiben erinnert.Das nicht kundenfreundliche Verhalten wurde in der Antwort zwar bedauert aber auf Umstrukturierungen und Änderung interner Abläufe bezogen, bedauerlicherweise mit der o.g. Auswirkung auf den Kundenkontakt.Dies ist für mich als Kunden ein schwacher Trost. So fühlt man sich als Kunde nicht gewertschätzt sondern als eine Art Störenfried empfunden.Das angefragte Fahrzeug ist inzwischen bei einem anderen Händler bestellt.(Nur) ein Stern wegen der zumindest problemlosen Probefahrtmöglichkeit. Leider ein schwaches Ergebnis dieses grosse Traditions- Unternehmen.
Dietmar Göbert
25.07.2023
Opel Häusler München Zentrale
Einmal Häusler und nie wieder:Wesentliche Bestandteile der Bestellung für einen Opel Vivaro wurden nicht ausgeführt, aber vollständig abgerechnet. Nun haben wir einen nicht bestellten Transporter auf dem Hof und zusätzlich einen nicht unwesentlichen materiellen Schaden. Eine Lösung für dieses Problem will Firma Häusler nicht anbieten. Alle Kontaktversuche seit Monaten per Mail und am Telefon wurden nicht beantwortet. Nun liegt die Angelegenheit beim Anwalt.
Carina Heinzler
21.07.2023
Opel Häusler München Zentrale
Absolute Katastrophe. Super unfreundlich. Nicht zu empfehlen. Ich bin 150km gefahren trotz Termin um ein Auto zu kaufen und dann war der Verkäufer nicht mal da und hat uns nicht abgesagt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Landsberger Str. 83-87, 80339 München
Opel Häusler München Zentrale