SIXT Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof Hachmannplatz 16 im Hbf, 20099 Hamburg

SIXT Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof





304 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–22:00
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • Samstag06:00–21:00
  • Sonntag08:00–21:00
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00




SIXT Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof Hachmannplatz 16 im Hbf, 20099 Hamburg




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Hamburg Hauptbahnhof | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494079724325
Hachmannplatz 16 im Hbf, 20099 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch06:00–22:00
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • Samstag06:00–21:00
  • Sonntag08:00–21:00
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Irmgard Hofstetter
25.10.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Die Mitarbeiter war freundlich, jedoch wurde uns bei der Reservierung am Vortag ein anderer Preis genannt als am Abholtag des Fahrzeuges. Man einigte sich auf den günstigeren Preis des Vortages. Das Fahrzeug war neuwertig und völlig in Ordnung. Aber....Heute erhielt ich die Abrechnung und musste feststellen, dass jemand nach Abgabe des Fahrzeuges an der Star-Tankstelle knappe 100 km zusätzlich auf den Tacho geschraubt hatte, auf unsere Kosten versteht sich. Das Fahrzeug war eigentlich bis zum Vormittag es Folgetages angemietet, wurde jedoch schon nachmittags zurückgegeben. Das hat hier wohl jemand ausgenützt......So etwas wirkt auf uns absolut unseriös und hätte Sixt bei Erstellung der Abrechnung auffallen müssen, da wir noch am selben Tag Tageszähler/ Tachostand abfotografiert und sofort an Sixt übermittelt hatten. Die Schlüssel wurden vereinbarungsgemäß von einem Tankstellenmitarbeiter entgegen genommen. Sixt sollte die Zusammenarbeit mit der Tankstelle hinsichtlich Entgegennahme der Fahrzeuge überdenken. Grundsätzlich wäre es sinnvoll, wenn bei Rückgabe eines Fahrzeuges ein Sixt- Mitarbeiter vor Ort wäre, der diese korrekt dokumentiert und die Schlüssel entgegennimmt.Tipp: grundsätzlich Tachostand ect. bei Entgegennahme und Abgabe als Beweis fotografieren !!!
Laura Pieramico
18.10.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Laut Homepage Öffnungszeiten 7:00 Uhr nicht offen. Um 8:00 Uhr war immer noch niemand da. Absolute Schweinerei! Nie wieder
Franz Weber
05.10.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Fahrzeugübergabe:- kein Sixt Personal zur gemeinsamen Übergabe im Parkhaus vorhanden (die einzige Hilfe war der sehr freundliche und hilfsbereite Parkhauswächter)- Parkhaus ist dunkel und sehr eng (insbesondere die Ausfahrtsrampen vom 5. OG bis zum EG sind ohne ständiges Vor- und Zurück Manövrieren nicht unfallfrei zu schaffen; von der Decke hängende rot-weiße Plastikketten sollen einem den Weg aufzeigen: ein absoluter Witz!)Fahrzeugrücknahme im Parkhaus:- Zuwegung ist nicht ausgeschildert - eine Zufahrt zur SIXT Rückgabestation im Parkhaus ist nicht erkennbar - deshalb habe ich die Alternative mittels Rückgabe an der Tankstelle gewähltFahrzeugrückgabe an der Tankstelle:- keine SIXT Rückgabebeschilderung zur Tankstelle erkennbar (nur in der Tankstelle selbst) hingegen ist die Rückgabe zur Konkurrenz EUROPCAR klar ausgeschildert)- keine gemeinsame Fahrzeugprüfung bei Rückgabe
Horst Katzke
07.09.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Der angemietete PKW wurde von der Station nicht korrekt übergeben. Lediglich der Hinweis, dass der Wagen im Parkhaus in dem 1. UG stehen würde. Die Platznummer wurde noch angesagt. So wurde der BMW von mir übernommen. Bin damit ohne irgendwelche Tuchierungen anderer Fahrzeuge zum gegenüberliegenden Hotel Europäischer Hof gefahren um dort meine Koffer und Mitfahrer einzuladen. Habe dort vor der Abfahrt ein Erinnerungsfoto des BMW gemacht.
Nils Ljungström
19.08.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Die gebuchte Kategorie war nicht da und stattdessen habe einen Elektowagen bekommen, mit dem ich über 1500km in zwei Tagen gefahren bin. Das hat super viel Zeit gekostet diesen Wagen zu laden und hat dafür gesorgt, dass ich Termine nicht wahrnehmen konnte.
Benedikt Mertens
06.08.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Ich muss einmal eine Lanze brechen für diese Filiale. Mir habt ihr vor ca 6 Monaten das Wochenende gerettet. Ich bin begeistert und kann die negativen Feedbacks nicht bestaetigen.
Iwan Maurer
27.07.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Mängel die bei der Annahme festgestellt und protokolliert wurden. (Kratzer an der Felge.) Werden 2 Monate später verrechnet. Obwohl im SIXT Protokoll dieser Mangel bereits eingetragen war. Das ist eine Frechheit.
Carmen Maurer
26.07.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Könnte ich 0 sterne geben würde ich! Schaden der nicht unser ist und sogar im Protokoll schon bei annahme vermerkt ist,will man anhängen!frechheit! Der schaden ist und war schon protokolliert....!!obwohl wir den schaden bei annahme auch schon fotografiert und dokumentiert haben!bodenlose frechheit 1x und nie wieder! Kundendiesnst nie erreichbar auch per email nicht.
Captainaida
23.07.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Haben ohne langes Warten unseren gebuchten Leihwagen bekommen. Nach ca 5min Fußweg erreichten wir auch die Star Tankstelle, wo das Fahrzeug übergeben wurde. Zu unserer Überraschung stand es nicht mehr im Parkhaus. Das Auto stand bereits mit laufender Standheizung an der Tankstelle.So buche ich gern wieder bei Sixt.
Petra Gerstenberg
22.07.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof
Hatte ein Auto vorbestellt. Kam zum Mietwagenverleih. Wartete und wartete.. keiner kam. Die angegebene Notfallnummer angerufen. Keiner antwortete. Nach 30 Minuten war immer noch niemand da. Ich hatte einen Termin und musste schauen, dass ich rechtzeitig dorthin komme. Andere Autovermieter in der Nähe hatten keine Autos mehr. Also musste ich ein Taxi nehmen. Kosten Euro 200. Schrieb den Vorgang an Sixt. Boten mir zunächst Erstattung der Kosten . Wenigstens dies. Die Ernüchterung kam schnell. Da die Taxikosten geringer waren als die Miete für den Leihwagen bietet Sixt mir einen Gutschein über Euro 50,00, der NUR in Deutschland einzulösen ist.Fazit: NIE WIEDER SIXTWie bei allen negativen Rezensionen ersichtlich, ist die STANDARDANTWORT VON SIXT immer dieselbe. Was als grosszügige Entschädigung angegeben wird ist ein Euro 50 Gutschein, obwohl mein Schaden mehr als Euro 200 betrug.Ein Witz

Bewertung hinzufugen

Karte

Hachmannplatz 16 im Hbf, 20099 Hamburg
SIXT Autovermietung Hamburg Hauptbahnhof