SCHADE GmbH & Co. KG Kasseler Str. 214, 99817 Eisenach

SCHADE GmbH & Co. KG





540 Bewertungen
  • Mittwoch06:15–18:00
  • Donnerstag06:15–18:00
  • Freitag06:15–18:00
  • Samstag07:15–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:15–18:00
  • Dienstag06:15–18:00




SCHADE GmbH & Co. KG Kasseler Str. 214, 99817 Eisenach




Uber das Geschaft

Autohaus SCHADE - Mercedes-Benz, AMG, EQ, smart, Škoda, MAXUS und Hyundai | Mercedes-Benz, AMG, EQ, smart, Škoda, Hyundai & MAXUS ►9 Standorte in Thüringen & Hessen ►PKW, LKW & Transporter ►AMG Performance Center Eisenach, Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49369185000
Kasseler Str. 214, 99817 Eisenach

Stunden

  • Mittwoch06:15–18:00
  • Donnerstag06:15–18:00
  • Freitag06:15–18:00
  • Samstag07:15–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:15–18:00
  • Dienstag06:15–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Käsekuchen
14.10.2023
SCHADE GmbH & Co. KG
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Autohaus zu besuchen und einen Wagen für eine Hochzeit übers Wochenende zu mieten. Ich war äußerst zufrieden mit dem Service und möchte gerne meine positive Bewertung mitteilen.Als Ansprechpartnerin stand mir Frau Kleiminhangen zur Verfügung. Schon von Anfang an war sie äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie nahm sich viel Zeit für meine Fragen zum Mietwagen.Der Mietwagen selbst war in einwandfreiem Zustand und wurde pünktlich zur vereinbarten Zeit bereitgestellt. Er war sowohl sauber als auch gut gewartet, was mir ein gutes Gefühl während meiner Reise verlieh. Zusätzlich wurden mir alle Funktionen des Fahrzeugs ausführlich erklärt, sodass ich mich sicher und komfortabel fühlen konnte.Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und unkompliziert. Frau Kleiminhangen war stets erreichbar und stand bei eventuellen Fragen zur Verfügung. Sowohl die Buchung als auch die Rückgabe des Fahrzeugs waren problemlos und wurden professionell abgewickelt.Ich war besonders beeindruckt von der Freundlichkeit und dem Engagement des gesamten Teams im Autohaus. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, die dazu beitrug, dass ich mich als Kunde wertgeschätzt fühlte. Ich kann das Autohaus daher uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich bei Frau Kleiminhangen sowie dem gesamten Team für die hervorragende Betreuung.
Steffen Katzmann
10.10.2023
SCHADE GmbH & Co. KG
Hallo Herr Fricke,wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Ihre kompetente Beratung bei der Suche eines Gebrauchtwagens bedanken.Dabei hatten wir immer ein gutes Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.Bisher sind wir höchst zufrieden mit unserem Junge Sterne Mercedes-Benz.Fam. Steffen Katzmann
Wolfgang Müller
09.10.2023
SCHADE GmbH & Co. KG
Sehr geniale Beratung und Service beim Onlineautokauf über das Autohaus Schade. Herr Danz hat die Transaktion die ganze Zeit über super begleitet. War immer ansprechbar, reagierte bei Nachfragen immer prompt. Nach wenigen Tagen konnten wir unseren Wagen schon im schönen Eisenach abholen und uns auch endlich persönlich kennenlernen. Weiter so!
Mr Fright
20.09.2023
SCHADE GmbH & Co. KG
Liebes Team vom Autohaus Schade,ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Ihnen für den exzellenten Service bedanken, den ich bei meinem Besuch im letzten Mai in Ihrem Autohaus erlebt habe.Von der freundlichen Begrüßung durch Ihre Mitarbeiter bis hin zur sorgfältigen und filmischen inszenierten Fahrzeugübergabe war jeder Schritt des Prozesses reibungslos und professionell. Ich wurde stets umfassend informiert und betreut, ohne dass mir dabei das Gefühl vermittelt wurde, unter Druck gesetzt zu werden. Die Beratung war äußerst kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Besonders hervorheben möchte ich dadurch nochmal die individuelle rundum Betreuung von Herrn Flenker der sogar noch extra wünsche erfüllt hat die erst garnicht möglich schienen, wirklich jeder meiner nachfolgenden Autoverkäufer wird sich an ihm Messen müssen!Das Autohaus Schade hat mich rundum begeistert und ich empfehle es uneingeschränkt weiter, trotz der circa 300km Entfernung (Ich Wohne in Essen) werde ich meinen ersten Autokauf dort nie vergessen und würde wenn möglich diesen Weg immer wieder auf mich nehmen.Ich muss dazu allerdings leider etwas ergänzen: Nach circa 9 Monaten ist in meinem Auto leider die Ambientebeleuchtung beschädigt und mit einem Wackelkontakt verbunden. Bin was das betrifft lediglich von Seitens Mercedes enttäuscht welche eine Absurde Eigenbeteiligung (750€) verlangen (Keineswegs Autohaus SCHADE) für den Wechsel einer Ambientebeleuchtung und das obwohl ich das Auto kein Jahr habe und die Junge Sterne Garantie habe welche das aber wohl nicht umfasst. Sprich ich zahle jetzt für eine Funktion Monatlich die ich extra haben wollte welche jetzt schon nicht mehr Ordnungsgemäß funktioniert. Finde ich für eine Qualitätsmarke mit den verbunden Preisen eine Frechheit.Zusammenfassend kann ich sagen, ich glaube nicht das mein nächstes Auto nochmal ein Mercedes wird, aber wenn dann für mich ganz klar immer wieder Autohaus Schade.Vielen Dank für alles!Herzliche Grüße,Fabio Versen
Tanja Füller
19.09.2023
SCHADE GmbH & Co. KG
Sehr kompetente und freundliche Verkaufsberatung durch Herrn Fricke. Schnelle Reaktionszeiten und Rückmeldungen. Beratung, Kauf und Übergabe des Fahrzeugs absolut zuverlässig und unkompliziert. Toller Service.
Andreas Rothhaupt
09.09.2023
SCHADE GmbH & Co. KG
Lieber Herr Fricke,ich bedanke mich ganz herzlich für die freundliche, professionelle und unkomplizierte Abwicklung meines Jahreswagenkaufs!Jetzt schon zum zweiten mal und ich werde immer wieder gerne auf das Autohaus Schade in Eisenach zurückkommen.
Anett Kroll
06.09.2023
SCHADE GmbH & Co. KG
Habe hier meinen Fahrradträger Smart montieren lassen.Kaufe hier auch meine Ersatzteile (Teile), die man mal selbst wechseln, anbauen kann. Egal ob Ersatzteil oder Werkstatt , wurde ich immer sehr gut beraten. Habe in einer Nomame Werkstatt Oelwechsel durchführen lassen ( lag gleich neben meiner Arbeitsstelle) da lag hier der Preis für 2 Keilriemen +Filter ( Smart, da muss einiges abgebaut werden um da ran zu kommen) fast gleich. Künftig gehe ich lieber gleich hier her!!!
Michael G.
04.09.2023
SCHADE GmbH & Co. KG
Von der Bestellung bis zur Werksabholung in Rastatt ist alles perfekt gelaufen. Die Betreuung von Herrn Danz ist wirklich professionell. Alle Fragen wurden beantwortet und man wird immer informiert wenn es Neuigkeiten über das bestellte Fahrzeug gibt. Dafür auch gerne nochmal meinen Dank an Herrn Danz.Meine uneingeschränkte Empfehlung!
Sven Schlicht
27.07.2023
SCHADE GmbH & Co. KG
Hallo liebes Autohaus-Schade-Team in Eisenach.Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung, Beratung, Abwicklung des Autokaufs und der wunderbar vorbereiteten Fahrzeugübergabe bedanken. Da wir erstmals aus der Ferne einen Autokauf getätigt haben, wurden wir in allen Punkten optimal begleitet und informiert. Ein besonderer Dank geht dabei an Herrn Bachmann und Herrn Fricke für die tolle Unerstützung.Die Fahrzeugübergabe wurde für uns zu einem kleinen Erlebnis.Danke dafür.Mit freundlichen GrüßenFamilie Schlicht
Wupa 8
24.07.2023
SCHADE GmbH & Co. KG
Ich war an einem Samstag im Frühjahr da und wollte mir einen neuen GLC im Showroom ansehen und probesitzen. Gleich beim Hereinkommen ein abschätziger Blick von oben bis unten. Der Verkäufer war verbal höflich, aber derart unterkühlt und distanziert, dass man deutlich das Gefühl hatte, als Kunde nicht erwünscht zu sein.Informationen musste man ihm einzeln aus der Nase ziehen. Nach jeder Antwort hat er den Kopf weggedreht. Körpersprache spricht Bände. Da ich der einzige anwesende Kunde war, kann es auch nicht dran gelegen haben, dass ich ihm seine Zeit gestohlen habe.Vermutlich hatte er größte Zweifel, ob ich mir das Fahrzeug überhaupt leisten könnte. (als ob Kunden keine Preisschilder lesen könnten...)Meine Tochter die dabei war, hat die Atmosphäre auch als so unangenehm empfunden. Ich habe wahrscheinlich von meinem Kleidungsstil her nicht so nach Geld gestunken, wie man sich hier die Kunden wünscht.Vor 3 Jahren hatte ich hier schonmal eine ähnliche distanzierte Erfahrung gemacht. Damals war es nur einem ganz jungen freundlichen Verkäufer (an den ich übergeben wurde) zu verdanken, dass ich nicht gleich wieder gegangen bin.Vielleicht verkauft man hier so viele Autos, dass man sich die Kunden aussuchen kann.Der Konzern hat angekündigt eine Luxusmarke werden zu wollen.Hier praktiziert man diesen Weg mit vorauseilendem Gehorsam.Den einen Stern gibt es für das schöne Gebäude.Das war es für mich mit diesem Unternehmen und auch mit dieser Marke.Jetzt bekommt der örtliche BMW-Händler mein Geld. Hier wird man immer freundlich empfangen und zuvorkommend beraten, auch ohne Designeranzug.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kasseler Str. 214, 99817 Eisenach
SCHADE GmbH & Co. KG