becker + flöge Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig

becker + flöge





34 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–20:00
  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00




becker + flöge Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig




Uber das Geschaft

becker + flöge | Braunschweig | Braunschweig - becker+flöge mein Optiker seit 1836 ✓ Versandkostenfrei nach Hause oder in eine becker+flöge Filiale liefern lassen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495316128093
Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig

Stunden

  • Mittwoch09:30–20:00
  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Beton Mischa
03.10.2023
becker + flöge
Ich bin begeistert, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist außergewöhnlich, ich habe am späten Abend und zwar kurz vor Ladenschluss ein Brillenputztuch kaufen wollen, der freundliche Mitarbeiter hat mich sehr nett mit einem Guten Abend empfangen, mich dann gefragt ob und wie er mir behilflich sein darf, ich wollte eigentlich nur ein Brillenputztuch kaufen, da hat er meine Brille genommen und ist im hinteren Bereich für ein paar Minuten verschwunden, als er wieder zurückgekommen ist, waren nicht nur die Gläser geputzt, die Brille zudem neu eingestellt und die Bügel festgezogen.WOW. Und das alles ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren.Das, ist perfekte Dienstleistung und Wertschätzung dem Kunden gegenüber. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
Erdinc Goekguel
27.09.2023
becker + flöge
Ich habe heute eine Sonnebrille gekauft. Die Verkäuferin war sehr nett. Im Auto unter Tageslicht habe ich eine zerkratzte Stelle entdeckt. Sofort wieder zurück und reklamiert. Die Verkäuferin hat mir dann angeboten bis die neue Brille, die bestellt werden musste, ankommt, die zerkratze zu behalten und zu tragen. Der Filialleiter kam dann dazu und hat den Deal zurückgezogen und mir den Kaufpreis erstattet. Da Stand ich dann ohne Sonnebrille da. Den einen Bewertungsstern bekommt das Geschäft wegen der Verkäuferin (Auszubildende), der Filialleiter mit seinem Einmischen" hätte keinen Einzigen verdient. Ich hätte die Brille in einer anderen Filiale gekauft hieß es
Thomas Melahn
19.09.2023
becker + flöge
Heute habe ich meine Brillen erhalten. Von der kompetenten Beratung (Herr Rolli hat zielsicher die zu mir passenden Brillen aus dem großen Angebot herausgesucht), der professionellen Anpassung der Gläser, dem netten Umgang bei telefonischen Nachfragen (Herr Krombach) bis zur Anpassung bei Abholung (ich glaube, die Optikerin heißt Frau Ernst?), war und bin ich absolut begeistert. Sogar eine Brille meines Vaters wurde gerichtet und kleine Teile ausgetauscht. Einfach mal so...Das nenne ich sehr guten Service. Vielen Dank an das ganze Team.
Jürgen deVries
17.09.2023
becker + flöge
Brandneue und makellose Markensonnenbrille zum Einsetzen von Gläsern mit Sehstärke ins Geschäft gebracht. Beim Abholen war das Gestell deutlich zerkratzt.Auf nette Nachfrage kam die Unterstellung der unfreundlichen Angestellten: Die Brille sei sicherlich nicht neu und schon so abgegeben worden. Danke, B + F, das war unser letzter Auftrag an Sie.
Gina
03.09.2023
becker + flöge
Alle Mitarbeiter sind total freundlich und kompetent. Preis Leistungsverhältnis sowie die Beratungen dort sind unschlagbar. Ich gehe zu keinem anderen Optiker mehr!
Annemarie H
24.08.2023
becker + flöge
Meine Brille ist einfach in der Mitte am Steg zerbrochen (ich vermute einen Materialfehler), noch in der Garantiezeit. Eine neue Brille bekommt man leider nicht. Nungut ich konnte verhandeln, dass die alten Gläser in ein neues Model umgeschliffen werden. Leider wurden die Gläser vertauscht und ich bin mit einer Brille nach Hause gegangen durch die ich einfach nicht sehen konnte (das kann ja wohl nicht wahr sein?!). Sofort zurück in den Laden und den Fehler reklamiert. Da die Gläser nun ja verschiffen waren wurde eine komplett neue Brille bestellt. Ich musste keinen Aufpreis bezahlen. Die neue Brille kam dann erst nach 4 anstatt 1 Wocher, wo ich sogar extra nochmal anrufen musste. Ich bin höchst unzufrieden mit dem ganzen Prozedere. Alleine das eine Brille nach 2 Jahren zerbricht ist mir als langjähriger Brillenträgerin unerklärlich. Auch wenn mir der Mitarbeiter entgegen kam, musste ich dafür erst nachhaken und ein hin und her. Also ich komme nicht wieder. Mir scheint es, dass die Mitarbeiter im Schloss einfach überforderte sind. Zwischendurch habe ich mir bei Mitarbeitern im Kohlmarkt eine zweite Meinung geholt und mir die dortigen Brillenmodelle angeschaut. Dort habe ich mich besser beraten gefühlt!
Susann Michaelis
28.07.2023
becker + flöge
Seit Jahren Kundin. Sehr zufrieden mit der Beratung und der Auswahl der Gestelle und Gläser.
Chrystal Buyer
24.07.2023
becker + flöge
Bislang immer super Service und freundliche Beratung. So auch heute wieder. Bitte nicht auf die Fielmann-Trolle mit irgendwelchen Fantasy-Stories hier hören.
Florian D.
22.07.2023
becker + flöge
Ich bin seit ca. 4 Jahren Kunde und bisher zu 100% zufrieden. Egal ob normale Brille, Sonnenbrille oder Kontaktlinsen. In allen Bereichen hatte ich bisher mit kompetenten Mitarbeitern zu tun, die stets freundlich waren und einen super Service geboten haben. Ich kann diesen Optiker sehr empfehlen :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
becker + flöge