Stadtwerke Rüsselsheim GmbH Walter-Flex-Straße 74, 65428 Rüsselsheim am Main

Stadtwerke Rüsselsheim GmbH





123 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00




Stadtwerke Rüsselsheim GmbH Walter-Flex-Straße 74, 65428 Rüsselsheim am Main




Uber das Geschaft

Stadtwerke Rüsselsheim - Unsere Angebote für Privatkunden im Überblick | Die Stadtwerke Rüsselsheim versorgen Sie zuverlässig mit ✓ Strom (100 % Ökostrom) ✓ Gas ✓ Glasfaser ✓ Energie. ▷ Ihr Partner aus der Region! ☎ 06142 500-0

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961425000
Walter-Flex-Straße 74, 65428 Rüsselsheim am Main

Stunden

  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Carsten Wolf
16.10.2023
Stadtwerke Rüsselsheim GmbH
Danke an das Kunden Zentrum am Bahnhof! Informationen erhalten und Lösung gefunden. Tolle Beratung vom Mitarbeiter
nur ich
16.10.2023
Stadtwerke Rüsselsheim GmbH
ständig bekommen wir mahnungen ins haus geliefert , ohne weiteren grund da jeden monat strom bezahlt wurde ... telefonisch niemand zu erreichen ... im letzen monat vor ort gewesen um es zu klären da hies es die mahnung wäre nicht weiter zu beachten .. diesen monat direkt wieder die selbe mahung was bereits geklärt wahr .. 2 mal stand jemand grund los von den stadtwerken vor unsere türe . ich nenne es belästigung !!!!! es wurde mehrfach belegt das wir gezahlt haben !!!! bei euch weis der eine nicht was der andere tut , kann das sein ?? und noch dazu ist der strom extrem hoch was bei diesen räumlichkeiten nicht der fall sein kann , nicht einmal da wird sich die mühe gemacht um es zu prüfen !! aber hauptsache geld geld geld ... was anderes regiert leider nicht mehr !!
S H.
13.10.2023
Stadtwerke Rüsselsheim GmbH
Richtige abzocke. Kurz vor Preisbremse wurden die Abschläge um 70% erhöht. Abschläge von über 1000€ zu fordern, grenzt an absoluter Schamlosigkeit und das über den 01.01.2023 hinweg, wenn die Preisbremse greift. Ich würde mich schämen! Ich kann nur jedem empfehlen sofort zu anderen Anbietern zu wechseln. Mit dem Sonderkündigungsrecht sofort möglich. Nun zahle ich moderate 120€ im Monat, einfach weil der neue Anbieter mit 11 ct, abrechnet. Bei denen kostet es gleich drei mal soviel.
L. A.
19.09.2023
Stadtwerke Rüsselsheim GmbH
ZU WENIG BUSSE❗️❗️❗️Die Linie 6 fährt zu selten, ist immer überfüllt und es fahren zu Unzeiten kleine Busse. Es kann doch nicht sein, dass ab 18 Uhr der Bus nur stündlich fährt. Die Kunden vom Globus in Bauschheim überfüllen die Busse nochmal extra. Ab 18 Uhr sollten stündlich 3 Busse fahren. Die An- und Abfahrtszeiten der Busse sollten ganztägig denen der Bahn angepasst werden, sonst muss man jeden Abend eine Stunde am Bahnhof warten.
zsófia s.
12.09.2023
Stadtwerke Rüsselsheim GmbH
Ich bin absolut zufrieden mit den Stadtwerken Rüsselsheim. Hatte eine Angelegenheit wegen dem Gas zu klären und obwohl die Sache inhaltlich etwas schwierig war, hat sich die Mitarbeiterin Zeit genommen um den Sachverhalt zu meiner Zufriedenheit zu klären. Dafür bin ich sehr dankbar. Sie war stets sehr freundlich und professionell. Und das obwohl ich zeitweise sehr verzweifelt und aufbrausend war. Großes Lob an Sie an dieser Stelle.
Ute Joanna Brandon
18.08.2023
Stadtwerke Rüsselsheim GmbH
So wird versucht den Kunden für eine Kündigung zu bestrafen. Vor drei Monaten habe ich einen Anbieterwechsel vorgenommen. Der Grund ist natürlich der extrem hohe Preis bei den Stadtwerken. Meine Kündigung sowie der Zählerstand wurden sofort übermittelt. Heute drei Monate später mindestens 15 Anrufe und 3 Besuche im Kundenzentrum Rüsselsheim haben dazu geführt, dass ich nun eine Endabrechnung erhalten habe, aber der Rückzahlungsbetrag immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen ist. Ich sehe ich mich gezwungen, die ganze Sache an die Verbraucherzentrale weiterzugeben. Das schlimme ist, das es die Stadtwerke überhaupt nicht interessiert eine Kundenbindung einzugehen. Man ist dem Staat zugehörig und entsprechend ist das Interesse auch sehr gering. Schön, dass es andere kompetente Anbieter gibt. Stadtwerke Rüsselsheim nie wieder !!!!!!!
Steffi
28.07.2023
Stadtwerke Rüsselsheim GmbH
Vor 3 Monaten hatte ich meinen Gasvertrag gekündigt. Bis heute habe ich keine Abrechnung erhalten. Telefonisch kommt man kaum durch. Falls doch jemand dran geht gibt er/sie es weiter. Abgezogen wurden die Abschläge trotz Kündigung (und neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter) munter weiter.Jeder ist freundlich und bemüht aber eine Lösung ist nicht in Sicht. Nun läuft wohl das Abrechnungsprogramm. Weitere 3 Wochen soll man warten. So kann man doch kein Unternehmen führen.Update nach Kommentar:Eine Erklärung dass andere Unternehmen es auch nicht hinbekommen. Dazu habe ich keine Worte mehr. Klingt nicht professionell.
Thomas H.
26.07.2023
Stadtwerke Rüsselsheim GmbH
Die Firma ist telefonisch gar nicht erreichbar !Immer nur Warteschleife und der Hinweis auf eine email Adresse oder den Öffnungszeiten.Einfach unterirdisch sowas !
Dominik Blöser
25.07.2023
Stadtwerke Rüsselsheim GmbH
Ich beziehe mich rein auf die Dienstleistung und die Erfahrung in Verbindung mit Glasfaser. Ich habe selten eine Firma in meinem Leben gehabt bei denen ich so stark das Gefühl hatte als Kunde gut aufgehoben zu sein. Jede E-Mail wurde schnell beantwortet und sogar zu rückfragen per Telefon (natürlich nach meiner Zustimmung) schnell angerufen. Teilweise innerhalb von 15min. Wenn Fehler gemacht wurden, wurden diese extrem schnell aus der Welt geschafft. Es schmerzt mir wirklich aufgrund eines Umzugs nicht mehr bei dieser Firma Kunde zu sein. Die Kollegen bei der Glasfaser SWR GmbH sind wirklich toll. Da ich nicht weiß ob ich aus Datenschutzgründen diese Namen nennen darf, werde ich das respektieren. Ich würde 20 Sterne vergeben wenn ich könnte.-Internetgeschwindigkeit war immer min. die im Vertrag abgeschlossene Geschwindigkeit nie ein Mb/s weniger und der Upload lag deutlich drüber.-Service schnell, kompetent und nett. Hab ich schnell schon erwähnt?-Preise sind günstiger als weitaus größere Firmen und wurden sogar noch günstiger.Alles in allem eine Tolle Firma und super Mitarbeiter. Dankeschön.
Norbert Dreeßen
24.07.2023
Stadtwerke Rüsselsheim GmbH
Ich bin Stammkunde und blicke auf viele Jahre zurück.Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowohl im Kundenzentrum als auch auf dem Betriebshof sind IMMER sehr freundlich und hilfsbereit.Auf eine E-Mail von mir vor kurzem wurde sehr kurzfristig geantwortet - top !

Bewertung hinzufugen

Karte

Walter-Flex-Straße 74, 65428 Rüsselsheim am Main
Stadtwerke Rüsselsheim GmbH