Juwelier Meder Ludwigsburger Str. 8, 71711 Steinheim an der Murr

Juwelier Meder





56 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:30
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Freitag09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Dienstag09:00–12:30, 14:30–18:30




Juwelier Meder Ludwigsburger Str. 8, 71711 Steinheim an der Murr




Uber das Geschaft

Juwelier Meder online Shop Markenuhren und Markenschmuck Pandora | Schmuck und Uhren der Marken Pandora, Bering, Festina, Flik Flak, coure de Lion, Bastian, Boccia Titan,

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49714429228
Ludwigsburger Str. 8, 71711 Steinheim an der Murr

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:30
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Freitag09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Dienstag09:00–12:30, 14:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Giuseppe Dellorzo
23.10.2023
Juwelier Meder
Nicht zu empfehlen, wenn es um einen einfachen Batteriewechsel geht, schlechte Beratung, wasserdichte Uhr funktionierend abgegeben, Wert ca.400€, zurückbekommen habe ich ein Aquarium. Fazit: Uhr ist Schrott. Rechtfertigung vom dort Angestellten: Die Uhr müsse man auf Wasserdichtheit prüfen. Und ich dachte mir für was gehe ich mit einer wasserdichten Uhr zum Juwelier? Nächstes mal ist wieder der Schuhmacher dran, Mister Minute, der gibt einfach auch mal zu, wenn Mist gebaut worden ist. Das einzig Gute: Die Kassiererin ist freundlich , aber eine einfache Entschuldigung war auch nicht im Preis inbegriffen, ist leider alles meine Schuld, vor der Abgabe hätte ich eine Schulung machen müssen, bei anderen Juwelieren wirst einfach nur beraten, das Recht habe ich als Kunde.
Patricia Schwander
09.10.2023
Juwelier Meder
Ganz tolle Betreuung, bei mir war der Verschluss einer Kette verzogen. Wurde direkt und unkompliziert repariert. Und mir wurde nicht direkt etwas anderes aufgeschwatzt, wie bei einem bereits anderen angefragten Juwelier. Vielen Dank!
I R
07.10.2023
Juwelier Meder
Ich war heute zum Ersten und auch definitiv zum Letzten Mal hier. Als wir rein kamen wurden wir erst noch freundlich begrüßt. Nachdem ich mit meinem Anliegen kam, änderte sich die Laune schlagartig. Ich habe ein Armband von Pandora zu Weihnachten geschenkt bekommen. Leider ist mir dieses zu groß. Obwohl ich es nicht dabei hatte konnte mir die Verkäuferin sagen dass dies so nicht geht wie ich es trage. Und das es kein Armband wäre sondern eine Halskette. Ich würde es falsch tragen. Diese Länge würde es definitiv nicht geben. Denn lange Armbänder gibt es nur in Leder. Ah ja okay. Sie wollte wissen wo mein Mann dieses erworben hätte. Auch wenn ich das in diesem Punkt als unwichtig betrachte. Aus dem Internet. Tja da würde so etwas halt passieren, das eine Halskette falsch bezeichnet werden würde. Das mein Mann dies direkt bei Pandora selbst gekauft hatte, sollte Pandora hier wohl dringend von diesen Damen mal geschult werden. Sie machten sich weiter lustig. Wobei ich nicht einmal verstehe was hier so lustig war. Wir wurden vorgeführt von zwei Frauen die es in wenigen Augenblicken geschafft haben mich so fassungslos zurück zu lassen, dass ich dachte ich habe es nicht verdient mit Respekt behandelt zu werden. Wieso kann man nicht sagen das man sich informiert? Mein Doppelarmband werde ich definitiv nicht mit Charms aus diesem Geschäft füllen. Wenn sie nicht auf neue Kunden angewiesen sind dann können Sie so mit Kunden umgehen. Ich bin immer noch fassungslos wie ich behandelt wurde. Eins sollten die Damen sich bitte einmal noch überlegen. Und zwar wer das Gehalt von beiden bezahlt. Im Ersten Moment denken beide vermutlich, dass es der Chef ist. In der Realität sind es allerdings die Kunden. Und dies in Zeiten, wo die meisten Kunden nicht mehr vor Ort einkaufen sondern online. Da schaffen es Mitarbeiter schnell, die Existenz eines Unternehmens zu ruinieren. Denn ein schlechter Ruf spricht sich leicht herum und wird so schnell auch nicht wieder gut. Viele werden vermutlich ohne schlechte Rezension nie mehr kommen.
P „PT private“ T
30.08.2023
Juwelier Meder
Ware gekauft, damit unzufrieden gewesen und innerhalb 7 Tagen zurückgebracht. Der Inhaber selbst wollte mir daraufhin das Geld nicht zurückgeben und hat mit zivilrechtlich sehr fraglichen Argumentationen Aussagen getroffen, welche von meiner Bank als auch Kreditkarteninstitut für falsch bestätigt wurden. AUF KEINEN FALL dort Schmuck oder ähnliches kaufen.
fabian walling
24.08.2023
Juwelier Meder
Grundsätzlich freundliche Mitarbeiter und auch der Chef war freundlich. Die Revision meiner Automatikuhr (NP 600 €, 7 Jahre alt) sollte hier 550 € kosten, was mir zu viel war. Im Internet habe ich mit wenigen Klicks einen Uhrmachermeister in Magdeburg gefunden, der die Revision inclusive versichertem Versand innerhalb eines Werktags (plus insgesamt drei Tage Postlaufzeit) für 175 € gemacht hat. Das ist immer noch viel Geld, aber.......
Miriam Fink
07.08.2023
Juwelier Meder
Ein kleiner, toller Schmuckladen.Ich habe nun schon zwei Schmuckstücke (Ring und Uhr) verkleinern lassen und war jedesMal begeistert!Tolle, freundliche Beratung und schnelle Auftragserfüllung.Vielen Dank!
Bernd Philipp
27.07.2023
Juwelier Meder
Sehr nette Beratung. Nicht aufdringlich sondern einfach freundlich obwohl klar war das ich nichts kaufen werde. Vielen Dank dafür.
grinde fühlst du ihn
23.07.2023
Juwelier Meder
Sehr unfreundliche und respektlose Mitarbeiter, viel zu hohe Preise für einen Dorfjuwelier und sehr abwertende Kommentare über den schmuck Artikel den man dort z.b kleiner stellen möchte, einfach nur weil er dort nicht gekauft wurde.Aufjedenfall keinen Besuch mehr wert, es wurde sogar im Arbeitszimmer stark geflucht weil man eine einfache Schraube nicht aufbekommen konnte.Meine Empfehlung einfach ins Breuni fahren da es dort mehr Auswahl gibt .. Auch natürlich an Pandora Artikel!
Atreju Stefania
23.07.2023
Juwelier Meder
Das einsetzen von einem herausgefallenen Zeiger wurde abgelehnt, weil die Uhr nicht „hochwertig“ genug sei.Eine wirkliche Begründung gab es nicht. „Machen wir nicht, fertig!“ war die Antwort von Uhrmacher und Inhaber höchstpersönlich.Die vorgelebte Kultur widerspiegelt sich leider auf das gesamte Team.Das Verhalten war insgesamt ziemlich arrogant und unfreundlich.Bei einem Uhrmacher in Marbach a.N. wurde der Zeiger in wenigen Minuten wiedereingesetzt.Fahrt lieber die 2 Kilometer und geht zu einem Händler der seine Kunden mit einer gewissen Freundlichkeit begegnet.Menschlichkeit ist immer ein Muss!
Peter Salzer
21.07.2023
Juwelier Meder
Super Beratung schöne Auswahl. Parkplatz direkt vor der Tür. Im Sommer klimatisiert. Alles kann zur Auswahl bestellt werden ohne Verpflichtung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwigsburger Str. 8, 71711 Steinheim an der Murr
Juwelier Meder