WMF GmbH (Württembergische Metallwarenfabrik) Wmf Platz 1, 73312 Geislingen an der Steige

WMF GmbH (Württembergische Metallwarenfabrik)





261 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




WMF GmbH (Württembergische Metallwarenfabrik) Wmf Platz 1, 73312 Geislingen an der Steige




Uber das Geschaft

Bestecke, Kochtöpfe und Elektrogeräte von WMF | WMF bietet professionelle Kaffeevollautomaten, Kochtöpfe und Bestecke im edlen Design. Qualität direkt vom Hersteller.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Wmf Platz 1, 73312 Geislingen an der Steige

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Christian Sperber
15.10.2023
WMF GmbH (Württembergische Metallwarenfabrik)
Als Gastronom- und Hotelbesitzer bin ich wahrlich kein Freund von Bewertungen. Und mir ist hierfür eigentlich auch die Zeit zu schade.Jedoch sehe ich mich inzwischen hierzu leider genötigt. proHeq, genauer gesagt mit dem Vertrieb Innendienst DACH, habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht und kann nur jedem Geschäftskunden davor abraten, mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Wir haben bereits seit mehr als 15 Jahren regelmäßig die High-End-Modelle der WMF Kaffeemaschinen im Wert von über 20.000 Euro bei uns im Hotel. Die Maschinen und der regelmäßige Service sind nicht günstig, aber sie uns wert. Nun hätten wir gerne noch unser Frühstücksbuffet komplett mit WMF Equipment ausgestattet. Hierfür hat uns der freundliche Bezirksverkaufsleiter Artikel zur gemeinsamen Bemusterung zuschicken lassen. Noch bevor alle Artikel bei uns geliefert wurden (sich ferner noch auf der Palette befanden), wurde bereits die erste Rechnung an uns versendet. Obwohl wir vereinbart hatten, dass wir die Ware zunächst mit dem Bezirksverkaufsleiter gemeinsam bemustern und dann entscheiden, welche Teile für unser Hotelbuffet geeignet sind. Dies haben wir umgehend reklamiert – keinerlei Rückmeldung. Die Dame (Julia F., Vertrieb Innendienst DACH) am Telefon reagierte bereits beim ersten Kontakt mehr als pampig. Trotz der umgehenden Reklamation (auch schriftlich) wurden weiterhin noch fleißig Mahnungen an uns versendet, die uns sauer aufgestoßen sind und sicherlich nicht zu einer Firma wie WMF mit exzellenten Ruf passen.Nachdem die Bemusterung dann endlich statt gefunden hat, baten wir um die Ausstellung einer transparenten Rechnung auf der nur die Artikel stehen, die wir letztlich auch verwenden möchten (Wert ca. 4.000 Euro + Kosten für eine Sonderanfertigung). Frau Julia F. reagierte daraufhin erneut nicht angemessen und so baten wir um den Kontakt zu deren Vorgesetzten. Auf diesen warten wir bis heute!Und das Sahnehäubchen" kommt erst noch: Frau Julia F. erklärt uns dann Anfang Januar: "Da wir zum Jahreswechsel auf den Vertrieb über den Fachhandel umgestellt haben
Robert Strasser
12.10.2023
WMF GmbH (Württembergische Metallwarenfabrik)
Eigentlich müsste es Minussterne geben. Was ist aus der Traditions- und Qualitätsmarke WMF geworden?Zu Weihnachten 2020 eine Pfanne aus dem WMF-Premiumsegment geschenkt bekommen, es handelt sich um eine Pfanne der Serie Fusiontec - angeblich Made in Germany" mit 30 Jahren Garantie (24 cm: 100 Euro ohne Deckel!).Leider ist die Bratfläche der Pfanne nicht plan
S G
09.10.2023
WMF GmbH (Württembergische Metallwarenfabrik)
Wir haben vor Kurzem in Venlo eine Knoblauchpresse für 40 Euro gekauft. Dreimal habe ich sie benutzt. Dann ist eine vernietete Seite gebrochen. Ziemlich schlecht verarbeitet würde ich meinen. Wie auch immer. Den Kassenbon hatte ich natürlich nicht mehr, weil ich ja nicht online gekauft hatte. Den wollte WMF aber sehen, da ansonsten kein Schadenersatz erfolgen könne. Ich verzichte darauf und berichte nun darüber. Rösle hat eine besser Knoblauchpresse im Angebot. Da kaufe ich ab sofort. Von WMF kaufe ich nicht nochmals schlechte Qualität.
Sascha H-Punkt
11.09.2023
WMF GmbH (Württembergische Metallwarenfabrik)
Wir sind definitiv nicht happy mit der Qualität.Wir haben an unseren 9 Jahre alten Silit Töpfen Abplatzer am Chromrand festgestellt und uns an den Kundenservice der WMF gewendet. Nachdem wir unsere Töpfe einsenden mussten, haben wir lange auf ein Feedback warten müssen. Erst hieß es, die Töpfe wären nicht mehr lieferbar, dann wurde uns ein Angebot unterbreitet auf das deutlich teurere „Fusiontec Mineral Topf-Set: Fürs Leben gemacht“ zu wechseln. Einziger Wehmutstropfen war eine Zuzahlung von 350€.Nun haben wir nach nicht einmal 6 Monaten wieder diese Abplatzungen des Chromrandes an Töpfen die regulär 489€ kosten. Ich bin sehr gespannt wie das nun weitergeht ...Was ist denn hier die Bezugsgröße bei „Fürs Leben gemacht“?.Das kann es nicht sein, liebes WMF Team!
Norberto
12.08.2023
WMF GmbH (Württembergische Metallwarenfabrik)
Vor knapp einem Jahr haben wir eine Backform vom Hersteller Kaiser" erworben
Marc Haase
06.08.2023
WMF GmbH (Württembergische Metallwarenfabrik)
Enttäuschende Erfahrung mit dem myWMF Kundenclub.Geburtstagsgeschenke würden nur verschickt, wenn man den Newsletter abonniert hat, da man sonst ja keine Mails versenden dürfe. Komisch, denn als ein anderes Gespräch mit dem Support aufgrund Verbindugnsprobleme abbrach, wurde mir im Nachgang eine Mail gesandt. Ich wusste nicht mal, dass das Geburtstagsgeschenk eine E-Mail ist.Das Ganze ist nur intransparent in der Datenschutzrichtlinie ausgedrückt, in meinen Augen steht das da nicht nachvollziehbar drin. Im Dashboard ist von einem Geschenk die Rede, während in der Datenschutzrichtline von Geburtstagsgratulation" gesprochen wird.Der Support ist hier überhaupt nicht kulant. Trotz Premium-Status und Ausgaben von ~700€ kein Entgegenkommen. Angeblich gibt es keine Möglichkeit ein Geschenk nachträglich zu versenden. Ich fühle mich ausgetrickst und hintergangen. Schade.Wie ich erfahren habe
Michael
03.08.2023
WMF GmbH (Württembergische Metallwarenfabrik)
Vor wenigen Jahren haben wir uns einen Standmixer Kult Pro für viel Geld gekauft. Nun ist das im Sockel verbaute Lager zwischen Antrieb und Messer undicht bzw. ausgeschlagen.Antwort von WMF: Ersatzteil nicht mehr lieferbar!!!Na toll und jetzt..... wir entsorgen unseren teuren Mixer wegen eines fehlenden Kleinteils? Leider hat man keine andere Lösung für uns!Da hätten wir gleich einen billigen Mixer kaufen können. WMF als Marke taugt also nicht mehr als jeder andere Hersteller aus Fernost!
Mike F
03.08.2023
WMF GmbH (Württembergische Metallwarenfabrik)
Solides Handwerk, nachhaltige Produkte. Vor allem ist Silit bei mir schon sehr lange im Einsatz. Unkaputtbar.
Michael Dssbach
25.07.2023
WMF GmbH (Württembergische Metallwarenfabrik)
Habe einen manuellen Zerkleinerer gekauft. Nach wenigen Anwendungen ist er defekt. Der Service dazu, selbst direkt in Riedlingen, und der Servicehotline, so schlecht wie ich es in 57 Lebensjahren noch nie erlebt habe. Für mich-nie mehr wieder ein Produkt von WMF, Minus Sterne
Kathi 567
22.07.2023
WMF GmbH (Württembergische Metallwarenfabrik)
Viele Produkte aus Edelstahl, das war das positive.Ansonsten schlimmer Kundenservice und teilweise minderwertige Qualität. An unserer Passiermühle ist die Lasche einfach an einem Schweißpunkt abgefallen..?Beim Kochlöffel aus Silikon wurde das Silikon irgendwann brüchig (scharfe Kante?).Umtausch, Rekla sehr kompliziert und umständlich.Anfragen per Mail zu einer Pfanne werden einfach nicht beantwortet.Sieht so Kundenservice eines namhaften, schwäbischen Unternehmens aus?

Bewertung hinzufugen

Karte

Wmf Platz 1, 73312 Geislingen an der Steige
WMF GmbH (Württembergische Metallwarenfabrik)