WIDMANN GmbH Marie-Curie-Straße 15, 78224 Singen (Hohentwiel)

WIDMANN GmbH





70 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–11:45, 13:00–17:00
  • Donnerstag07:30–11:45, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–11:45, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:45, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–11:45, 13:00–17:00




WIDMANN GmbH Marie-Curie-Straße 15, 78224 Singen (Hohentwiel)




Uber das Geschaft

Heizung, Sanitär, Blechnerei WIDMANN GmbH | Heizung, Sanitär, Blechnerei. Ihr Spezialist für Neuanlagen, Wartungen und Reparaturen in Singen, Radolfzell, Konstanz und Umgebung - Widmann GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49773183080
Marie-Curie-Straße 15, 78224 Singen (Hohentwiel)

Stunden

  • Mittwoch07:30–11:45, 13:00–17:00
  • Donnerstag07:30–11:45, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–11:45, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:45, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–11:45, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Carolin Henninger
22.10.2023
WIDMANN GmbH
Wir wurden in Sachen neuer Heizung bestens beraten. Termine wurden zeitnah vereinbart und pünktlich eingehalten, Angebot und Anträge wurden schnell gestellt! Wir können die Firma Widmann nur weiterempfehlen. Wir sind mehr als zufrieden und sagen herzlichen Dank!
Moni S.
12.09.2023
WIDMANN GmbH
Schnelle, kompetente und sehr kundenfreundliche Hilfe! Vielen Dank!Morgens wegen defekter Spülung angerufen. Am Telefon schon sehr kompetent und freundlich behandelt worden. Knapp 2 Std. später war der Monteur da, der ebenfalls sehr freundlich und kompetent war. Den Schaden hat er in Rekordzeit behoben.
Philipp von Lienen
06.09.2023
WIDMANN GmbH
Tolle Beratung, sehr schnelle, unkomplizierte und vor allem professionelle Problemlösung. Bisher waren verschiedene Mitarbeiter bei uns und alle waren durchgehend freundlich, höflich und haben gut erklärt und beraten was die nächsten Schritte sind.Einfach ein super Service und schnell, wenn es darauf ankommt. Ich kann hier nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Rou Ven
29.08.2023
WIDMANN GmbH
Die Disposition in dieser Firma ist eine Katastrophe. Vor mehr als drei Wochen wurde eine neue Therme in meine Wohnung eingebaut. Eine Einweisung gab es nicht. Sie bekommen es nicht hin mir die Bedienungsanleitung zu schicken. Einweisung in die neue Therme im neuen Jahr. Ein schlechter Witz in meinen Augen... Und ich könnte noch einige Negativ-Beispiele nennen. ABSOLUT nicht zu empfehlen die Firma Widmann
S. Melody
23.08.2023
WIDMANN GmbH
Zuerst hatte meine Mutter in Rielasingen ein Problem bei Ihrer Heizung. Der Mitarbeiter kam und hatte von nichts Ahnung und musste einen Kollegen dazu rufen. Dieser hat dann eine Kappe ausgetauscht und es ging wieder. Danach musste meine Mutter etwas unterschreiben das die zwei Herren da waren. Die Uhrzeit bis wurde leer gelassen, weil es hieß der Fahrweg bis zur Firma kommt dahin. Danach kam eine Rechnung von über 300,00 € für 15 Minuten Arbeit. Daraufhin hat meine Mutter sich geweigert und nachgefragt wieso es so teuer ist, da haben die Mitarbeiter tatsächlich zwei Stunden mehr aufgeschrieben. Zum Glück hatten wir Besuch an diesem Tag und genug zeugen, die bestätigten konnten das die Mitarbeiter nur 15 Minuten da waren.Danach hatte ich in Hilzingen einen Wasserschaden im Bad und die Firma Widmann wurde gerufen um eine Heizung zu demontieren. Es fing schon am Telefon an Frau K****** ist sehr unmotiviert und es scheint als hätte sie kein Interesse zu kommunizieren. Es wurde ein Termin vereinbart, dieser wurde dann mehrmals verschoben. Die Dame am Telefon denkt natürlich man hat Zeit dieser Welt und sitzt nur zuhause um auf den Techniker zu warten. Als es zum Termin kam 07.07.2022 um 13:00 Uhr, bin ich ganz schnell von der Arbeit aus Singen nach Hilzingen um auf den Techniker zu warten. Inzwischen hatten wir schon 13:20 Uhr immer noch keiner da. Ich rufe an und die Dame teilt mir mit ups da hat wohl jemand vergessen den Termin einzutragen. Er würde aber in einer halbe Stunde kommen. Dann sage ich nein verstehen sie es nicht das ich auf der Arbeit die Zeit angegeben habe und jetzt nicht noch länger weg bleiben kann! „Aber es würde grad gut passen weil er dort in der nähe ist“ kann. Daraufhin habe ich gebeten einen neuen Termin auszumachen. Dann hieß es 08.07. um 7:30 Uhr. Der Mitarbeiter kam um 7:50 Uhr wieder 20 Minuten flöten gegangen, aber immerhin kam er. Nach der Arbeit wollte der Mitarbeiter das ich unterschreibe, diesmal habe ich mir die Uhrzeit genau angeschaut der Kollege hat 7:15 Uhr aufgeschrieben die bis Zeit wurde leer gelassen. Daraufhin habe ich den Techniker angesprochen und gesagt sie waren aber 7:50 Uhr hier dann meinte er es war der Fahrweg, dann meinte ich das sind nur 12 Minuten aus Singen, oh daraufhin war er schon wütend dann sagte ich das ich nicht unterschreibe, erst wenn die Uhrzeit „bis“ aufgeschrieben wird. Bei der Uhrzeit bis hat der Fahrer dann die 12 Minuten Fahrweg miteinberechnet, komisch auf der Rückfahrt war es dann ok.Die gleichen Probleme hatte ich exakt wieder als es um ein Termin ging, das der Techniker die Heizung wieder montiert. 20.07. um 7:30 Uhr war der Termin, keiner da ich rufe um 7:35 Uhr an, Frau K******* am Telefon mit einer Motivation unglaublich „Ja er kommt gleich mussten paar Termine verschieben“. Ja schön über meinen Kopf hinweg? Hab ich kein Recht zu erfahren, das der Techniker später kommt? Um 08:04 Uhr war der Techniker dann da! Eine ganze halbe Stunde habe ich an Zeit verloren!Wieder stand die Uhrzeit leer und ich musste darum bitten das der Techniker die Uhrzeit rein schreibt. 7:30 Uhr bis 8:45 Uhr. Tatsächlich war der Fahrer um 8:04 Uhr bis 8:23 Uhr da. Unglaublich diese Firma!!!Wir wollten nicht mit der Firma Widmann zusammenarbeiten aber unser eigentlicher Auftragnehmer hat diesen als „Sub“ dazu gerufen. Daraufhin habe ich mich erstmal geweigert weil meine Mutter schlechte Erfahrungen gesammelt hat, es ging aber nicht anders und wir mussten diesen schlussendlich nehmen…leider.
Silke Mayer
18.08.2023
WIDMANN GmbH
Wir waren mega zufrieden. Besser geht es nicht. Von der Terminvereinbarung über die Pünktlichkeit bis zur perfekten Arbeit und zum fairen Preis. Herr K. Peckruhn hat die Wartung perfekt und sauber gemacht.
Luke skywalker
04.08.2023
WIDMANN GmbH
Vor ca 4 Wochen telefonisch einen Termin bekommen für heute zwischen 8-11 Uhr. Kein Techniker gekommen für die Wartung. Nach telefonischer Rückfrage erfahren, das angeblich kein Termin sei und da Sie das letzte Mal 2016 bei mir waren, auch niemand kommen wird! Kann man das nicht gleich beim ersten Telefonat sagen ? Oder wenigstens nochmal anrufen und absagen? Vielen herzlichen Dank, das ich nach der Nachtschicht so lange und unnötig wach bleiben musste!
Hans-Joachim Meyer
29.07.2023
WIDMANN GmbH
Wartung und Reparatur- hatte diese Jahr Servixe verpasst - leider nicht erinnert worden - nun als Kunde rausgeflogen - zum Glück gibt es noch Firmen die froh um Kunden sind . Leider sehr enttäuschend…. Man könnte ja wenigsten warnen bevor man rausfliegt ….Zusätzliche Anmerkung zum Kommentar Fa.Widmann : es handelte sich um eine Störung und nicht eine Wartung - Heizung war komplett ausgefallen!!!!!
Andreas Müller (FireLife GmbH)
25.07.2023
WIDMANN GmbH
Saubere und gute Arbeit sind für mich kein Grund mehr, 5 Sterne zu geben. Davon gehe ich inzwischen aus. Was mich hier beeindruckt: Der Telefon-Service! Die Mitarbeiter*innen sind immer freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Kein Das macht der Kollege" oder "Da kann ich jetzt auch nichts tun"
Raphael Petrich
23.07.2023
WIDMANN GmbH
Am Montag angerufen für kurzfristige Blechnerarbeiten. Dienstag kam der Monteur zum ausmessen, Mittwoch wurde montiert. Monteur war super freundlich, und kompetent. Arbeiten sind sehr gut ausgeführt.Vor Allem in Sachen Schnelligkeit und Pünktlichkeit ist das wirklich außergewöhnlich stark! Ich bin begeistert!Ich kann die Firma nur empfehlen! Weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Marie-Curie-Straße 15, 78224 Singen (Hohentwiel)
WIDMANN GmbH