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Empfohlene Bewertungen

Helmut Jung
21.10.2023
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Die deutsche Telekom betreibt zur Zeit deutschlandweit agressive Werbung für ihr Glasfasernetz. Ich habe mich von geschäftstüchtigen Vertretern auch zum Abschluss eines Vertrages überreden lassen, diesen aber noch rechtzeitig während der Widerrufsfrist wieder gekündigt. Trotzdem hat die Telekom vor Ablauf der Frist meinen Vertrag bei meinem Anbieter schon gekündigt was ich natürlich wieder rückgängig machen musste. Da man bei der Telekom jetzt meine Telefonnummern hat, werde ich jetzt laufend angerufen und mit agressiver Werbung für einen Glasfaseranschluss belästigt obwohl ich schon einige Male gesagt habe, dass ich kein Interesse habe. Ich habe jetzt die Kölner Rufnummer der Telekom auf meinem Festnetz und Handy gesperrt. Ich finde diese agressive Werbung, mit der Menschen über den Tisch gezogen werden sollen nicht in Ordnung und abstoßend.
Andreas Schewerda
11.09.2023
Deutsche Telekom AG
Bei Ankunft in Thailand eine SMS erhalten das ich Datenvolumen buchen kann, damit die Kosten überschaubar bleiben. Super Service, wenn es funktionieren würde. Direkt nach der Buchung für 59.90€ eine SMS erhalten dass das Datenvolumen verbraucht ist. Eine Stunde später noch ein Versuch mit dem selben Ergebnis. Klärung über die Hotline war leider erst nach dem 4ten Anruf erfolgreich. 2 mal sollte ich in der Warteschleife warten, damit man das klären kann! Und Zack weg war nach ein paar Minuten die Verbindung. Einmal wollte mir eine Dame erklären das man das so nicht machen kann! Warum wird dieser Service dann angeboten? Diese Frage konnte sie mir nicht beantworten! Bitte etwas mehr Schulungen für die Mitarbeiter im Callcenter!!!
Atila Alvin Beck
06.09.2023
Deutsche Telekom AG
Bisher ist die Telekom vom Service im Vergleich zur Vodafone ein Traum.Mal abwarten ob dies so bleibt.Die Vertriebler vor Ort (für die Glasfaser Geschichte) waren in Ordnung. Haben aber auch so ein bisschen getan, dass Telekom die einzigen wären wo man hingehen könnte, da sie das Netz ausbauen.Das stimmte zwar auch und es gab bis dahin nur die Telekom mit einen Vertrag bzw. mit den Hausanschluss (der war erstmal kostenlos). Ein Belieferung über den Anschluss war auch nur über die Telekom möglich.Etwa vier Monate später kam erst ein Konkurrenzanbieter. Telekom ist zwar jetzt 5 Euro/Monat teurer, aber bisher ist der Telefonservice TOP. Immer ein echter Mensch und man kommt ohne die ganzen Vetragsdaten mal jemand zu sprechen.
Heliodromus Flutter
05.09.2023
Deutsche Telekom AG
Guter Service! Meine Erfahrungen aus den letzten Jahren sind sehr positiv. Sowohl in der Bauphase, beim Anschluss und Einrichtung der Glasfaser waren zwar so einige Probleme vorhanden, aber es waren stets freundliche und sehr engagierte Mitarbeiter für uns da. Das gilt ebenso für den Service rund um Bestandsverträge und die Homepage-Gestaltung. Daher an dieser Stelle vielen Dank für die engagierten Mitarbeiter, die bei uns alle Probleme gelöst haben :)
Klaus Stefan
16.08.2023
Deutsche Telekom AG
Seit Monaten bekommen wir Rechnungen über einen bereits gekündigten Service.Seit Monaten fragen wir per E-Mail nach und werden ignoriert.Heute dann ein Anruf, dass die Rechnung nicht zu der Kundennummer passt.Ist das etwa mein Problem?Den Bock hat Deutschlands führender Telekommunikations-Konzern" geschossen.Doch damit nicht genug: ich habe dem Agenten gesagt
Mirco Bendig
04.08.2023
Deutsche Telekom AG
Im Telekom Shop Bielefeld einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen. Dort wurde eine Gutschrift für den Router schriftlich festgehalten. Auf der Auftragsbestätigung von der Telekom erscheint dieser Betrag nicht. Mittlerweile habe ich zweimal beim Kundenservice angerufen und wurde nun mit einer Rufnummer in Bonn abgespeist. Der Shop im Bielefeld ist auch hilflos. Liebe Telekom, ich wollte nur eine schriftliche Bestätigung über den Betrag. Folge: Neukunde verärgert, Mitarbeiter die nicht helfen können. Super Service und das bevor der Anschluss überhaupt angeschlossen wurde. Traurig!
Harry Ceplis
27.07.2023
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Ich habe ab heute einen DSL Anschluss bestellt. Techniker war pünktlich um 08.00 Uhr da. Ich habe die FRITZ!Box konfiguriert und schon war ich Online. Der ganze Prozess wurde mit hilfreichen Informationen und freundlichen und kompetenten Mitarbeitern begleitet. Toller Service. Daumen hoch.
Supermoto Friends
24.07.2023
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2 mal sollte ein Techniker kommen - um die nicht fertige Glasfaser Dose in Betrieb zunehmen. Extra frei gemacht dafür.Niemand ist gekommen- ihr seid ein richtig schlecht organisierter Verein!
Rechtsanwalt Ulrich Barth
22.07.2023
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Die Digitalisierungsbox Premium ist unbrauchbar. Unfassbar unbrauchbar ist auch der Service der Deutschen Telekom. Die Ersteinrichtung erfolgte durch einen Telekomtechniker". Ergebnis davon war: Eine Woche weder Internet noch Telefon. Offensichtlich ist das System so kompliziert

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