HEM expert Buchen Max-Born-Straße 1, 74722 Buchen

HEM expert Buchen





247 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00




HEM expert Buchen Max-Born-Straße 1, 74722 Buchen




Uber das Geschaft

Elektromarkt in Ihrer Nähe mit Online-Shop – expert | Finden Sie hier Ihren expert Elektrofachmarkt in Ihrer Nähe und viele Aktionsangebote ✔ günstig im expert Online-Shop. expert – Mit den besten Empfehlungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962815644110
Max-Born-Straße 1, 74722 Buchen

Stunden

  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Chris_23 _01
05.10.2023
HEM expert Buchen
Ich habe mehrere male ein Smartphone zur Reparatur gebracht. Soweit so gut.... Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Allerdings gibt es ein großes Manko in der Serviceabteilung. Das Personal ist verhältnismäßig dünn besetzt. Daher kann es vorkommen, dass der Servicepunkt an manchen Tagen nicht besetzt ist. Somit bekommt man keine Auskunft über laufende Aufträge. Das andere Personal kennt sich im Servicebereich leider nicht wirklich aus und kann somit nicht weiterhelfen. Hier wäre ggf. die Schulung weitern Personals von Vorteil.Darüber hinaus gibt man beim Service eine Handynummer an, damit man per SMS benachrichtigt wird, sobald der Auftrag angeschlossen und das Gerät abholbereit ist. Somit kam es vor, dass ich angerufen habe und mein Gerät bereits 2 Wochen fertig war und ich nicht benachrichtigt wurde.
Jürgen Etzel
05.10.2023
HEM expert Buchen
Neulich habe ich für meinen Original HP Drucker bei HEM eine Original HP Patrone gekauft. Nachdem ich die neue Patrone eingesteckt hatte, kam die Fehlermeldung, dass die Patrone nicht zur Verwendung vorgesehen ist. Auch nachdem ich verschiedene Dinge versucht hatte, funktionierte der Drucker nicht. Also ging ich zu HEM und trug mein Problem vor. Der von mir angesprochene Mitarbeit ging erst mal zu einem anderen Mitarbeiter und besprach sich mit ihm. Dann kam er zurück und tippte eine Weile auf seinem Computer herum. Dann ging er wieder zu einem anderen Mitarbeiter und dann tippte er wieder auf dem Computer herum. Schließlich sagte er mir, ich solle mich doch direkt an HP wenden. Ich war total sauer. Verkaufen können sie die Patrone und dabei Gewinn machen. Gibt es aber Probleme, halten sich sie raus. Echt sehr besch...Service. Bei denen kauf ich nichts mehr. Eine anderweitig gekaufte Patrone hat übrigens einwandfrei funktioniert.
Michael A
08.09.2023
HEM expert Buchen
Bestes Beispiel für miesen Service und Mitarbeiter die keine Lust auf Ihren Job haben. Frei nach dem Motto : Achtung
Elias
08.09.2023
HEM expert Buchen
Wir waren an einem Adventswochenende (Freitagabend) bei HEM in Buchen. Der Markt war gut besucht, aber nur 3 Verkäufer anwesend. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass dies die umsatzstärkste Zeit im Jahr ist. Aber hier hat die Geschäftsleitung wohl den Schuss noch nicht gehört!Einer hatte wohl gerade eine längere, wohlverdiente Pause, also war ein Mitarbeiter an der Kasse, der andere in der Küchenabteilung. Der Bereich Fernseh, PC und Handy war völlig verwaist. Auf zweimalige Nachfrage, ob man denn hier auch bedient oder sogar beraten wird: Schulterzucken. Also haben wir verschiedene Artikel ausgesucht, zur Kasse getragen und gehofft, dass wir dort eine Beratung bekommen. Auch hier schaute man uns nur mit großen Augen an und man erklärte uns, von den Sachen keine Ahnung zu haben. Dabei war das „Fachpersonal“ immer noch sehr tiefenentspannt und bemühte sich keineswegs, uns ordentlich zu beraten oder gar zu bedienen.Flugs sind wir zu MEDIA MARKT gefahren. Dort erwarteten uns gleich drei freundliche und kompetente Fachverkäufer. Wir wurden super beraten, die Auswahl war deutlich besser als bei HEM und die Preise ca. 30 Prozent billiger. Da hat sich der kleine Umweg gelohnt und MEDIA MARKT hat uns als zufriedene Kunden überzeugt.2. EPISODE: Kürzlich kauften wir ein Küchengeräte bei HEM. Wir haben die Maschine noch am gleichen Tag gebraucht und es war quasi ein Not-Kauf, sonst hätten wir das Gerät im Internet bestellt, wo es auch deutlich günstiger gewesen wäre. Da es sich um ein Ausstellungsgerät handelte, waren weder Originalverpackung noch Betriebsanleitung vorhanden. Diese mussten wir im Internet herunterladen und ausdrucken. Das zeigt, wie schlampig das Personal hier mit den Sachen umgeht und auch keineswegs bemüht ist, für den Kunden eine gute Lösung zu finden. Wir bekamen das Gerät – auch auf Bitte - nicht mal für den Transport nach Hause entsprechend verpackt und mussten es lose ins Auto stellen. Hier besteht deutlich Verbesserungsbedarf!3. EPISODE: Wir hätten ein Ladegerät für einen Laptop gebraucht. Auch hier trafen wir einmal mehr auf völlig lustloses und unmotiviertes Personal, das sich in der Fachabteilung auch nicht auskannte. Für was besuche ich dann einen Fachmarkt??? Natürlich haben wir das passende Ladegerät nicht bekommen und man bemühte sich auch nicht, uns zu helfen. Woanders wurde uns schnell und unkompliziert geholfen.4. EPISODE: Im Frühsommer wollten wir eine Kühl-/Gefrierkombination kaufen. Wir wollten ein hochwertiges Markengerät und waren bereit, für ein qualitativ hochwertiges Markengerät auch viel Geld auszugeben. Die Auswahl war hier leider sehr überschaubar, die Beratung mangelhaft. Auch in diesem Fall haben wir den Markt wieder ohne das Gerät verlassen und in einem anderen Fachmarkt gekauft, wo wir bestens beraten und bedient wurden.FAZIT: Schade, HEM hat es irgendwie in diesem Jahr nicht gut mit uns gemeint und so haben Mitbewerber und andere Elektrofachmärkte einen satten vierstelligen Betrag an uns verdient. Künftig werden wir gleich ins nahegelegene Mosbach oder Heilbronn fahren, um dort unsere Geräte und Zubehör zu kaufen, obwohl man aus dem Markt echt was machen könnte, wenn sich Management und Personal hier bemühen würden! Auf keinen Fall werden wir dem Markt eine weitere Chance geben, denn es ist vorprogrammiert, dass wir den Laden unverrichteter Dinge beim nächsten Besuch wieder verlassen würden und uns nur über die vergeudete Zeit ärgern…
Johannes Weigel
30.08.2023
HEM expert Buchen
Habe dort mein Airpods 3. Generation im November 2022 gekauft. Im Januar 2023 haben diese den Geist aufgegeben. Die AirPods habe ich dann am 31.01.2023 in der Filiale Buchen zur Reparatur abgegeben. Soweit so gut. Nach 2 Wochen ohne Rückmeldung suchte ich die Filiale am 15.02.2023 auf um zu erfragen wann ich mit den reparierten AirPods rechnen kann, da ich diese dringend beruflich benötige. Leider war der Mitarbeiter am Service dermaßen unmotiviert & unfreundlich, zudem erwiderte er meine Frage nach dem Abholdatum immer wieder mit „Das weiß ich nicht…“. Zu guter Letzt schmiss er mir die Quittung lustlos zu und lachte verschmitzt.Habe sowas noch nie erlebt-unfreundlich,überheblich und arrogant! Schlimm, schlimmer, HEM Expert in Buchen.Eine Kopie der Bewertung sende ich an die Geschäftsführung, wenn diese ein Interesse an der Verbesserung der Kundenzufriedenheit hat, wird hier hoffentlich etwas geändert. Ansonsten wird eben nur noch online gekauft, bei Amazon habe ich solch ein Verhalten noch nie erlebt. Hoffentlich gibt Ihnen das zu denken :-)
Christian Markl
17.08.2023
HEM expert Buchen
Reklamation war eine große Entäuschung.Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen DYON-Fernseher gekauft.Der startete an einem Fernsehabend 2-3 mal neu und hatte einen Bildfehler auf dem Display.Ich wandte mich an die HEM-Reklamationsabteilung.Als der Fernseher, angeblich von der Firma zurückkam, hatte er genau die identischen Fehler wie zuvor. Ich wandte mich erneut an die HEM-Reklamationsabteilung. Nach über 8 Wochen ohne Meldung von HEM,fragte ich nach und erhielt die Antwort der Ferseher wäre schon über 3 Wochen fertig. Der Fehrseher...Sie erraten es hatte wieder die identischen Fehler. Ich entschied mich nie wieder etwas bei HEM zu kaufen, weil man dort komplett verarscht wird.
Daniel
07.08.2023
HEM expert Buchen
Lustloseste Fehlberatung bei einem Xbox Controller.Bei der versuchten Rückgabe konnte keine GU gestellt werden, weil anscheinend das System nicht funktioniert.War der letzte Besuch.
Me Li
30.07.2023
HEM expert Buchen
Lustlose Mitarbeiter die ein Gesicht ziehen wie 3 Tage Regenwetter. Und dann darf man noch 20 Minuten am Warenlager warten bis wieder ein lustloser Mitarbeiter sich erbarmt, die Tür zu öffnen. Zudem ist die Ware teilweise doppelt so teuer wie in anderen Elektrogeschäften.
UnleqitHaze
22.07.2023
HEM expert Buchen
Ich hatte am Dienstag ein riesen Problem mit meinem Fernseher bin in die Schadensabteilung geschickt worden und dort wurde ich von einem Herr Alilja super betreut er ging dann mit mir in die Fernsehabteilung und schickte mich zu einem Herr Benalia. Auch dort wurde ich super betreut und wir haben zusammen eine Lösung gefunden. Ich musste das einfach mal los werden weil beide wirklich sehr freundlich waren sowas erlebt man nurnoch sehr selten… 5* an die beiden und den Hem expert bitte weiter so!
Rudolf Spaedt
21.07.2023
HEM expert Buchen
Sehr enttäuschend was hier einem an Service Geboten wird. Ca. 10 Kunden im Laden von Personal keine Spur nachdem ich ca. 15 min jemanden gesucht habe, habe ich die Männer auch gefunden. Sie standen bei Ihrer Kollegin und haben sich Köstlich amüsiert. Habe nach einer Dashcam gefragt da würde mir gesagt sie müssen bei den Kameras schauen. Keiner fühlte sich in der Lage mit zu kommen und mir es zu zeigen oder ein Beratungsgespräch zu führen. Als ich mich umgedreht habe und in die besagte Richtung gelaufen bin wurde mir hinter her gerufen von einem anderem Kollegen ach wir haben gar keine.Meine Herren ihr seid auf der Arbeit und nicht in einem Club wo man mit der Kollegin Flirtet.Update 01.04.2023: Nach dem man hier mir geantwortet hat mit der Bitte das ich mich melden soll. Bin ich dieser natürlich nachgekommen, habe meine Handy-Nr hinterlassen. Naja anscheinend ist die Antwort die man hier versendet ein Standart Text. Weil auf meine Mail hat keiner reagiert. Schade das von der Seite Hem doch kein Interesse besteht darüber zu sprechen.Naja Mal schauen ob sich jemand nächste Woche meldet.Update 05.04.2023: Heute hat man sich von der Zentrale nochmal gemeldet mit der Frage ob sich jemand bei mir Gemeldet hatte. Leider musste ich das Verneinen.Aber aber ca. 2 Stunden später hat sich die Geschäftsleitung bei mir gemeldet um mir zu erklären was an dem Besagten Tag los war. Desweiteren würde mir versichert das sowas normalerweise nicht der Fall ist und es auch nicht mehr vorkommt.Ich finde es gut das man sich gemeldet hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Max-Born-Straße 1, 74722 Buchen
HEM expert Buchen