SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH Karlstraße 1-3, 89073 Ulm

SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH





90 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00




SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH Karlstraße 1-3, 89073 Ulm




Uber das Geschaft

SWU. Verlass dich drauf. | SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH: Ihr regionaler Energieversorger mit günstigen und nachhaltigen Ökostrom- und Gastarifen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497311660
Karlstraße 1-3, 89073 Ulm

Stunden

  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Rudolf S.
04.10.2023
SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
Größter Saftladen. Will eine Monatskarte kaufen, aber an 3 verschiedenen Automaten wird der Vorgang abgelehnt! Beim Busfahrer kann man keine Monatskarte kaufen, wobei ich angewiesen bin mit den ÖPNV zur systemrelevanten Arbeit zu kommen! Anstatt mich dann kostenlos mitfahren zu lassen wird man gezwungen eine Fahrkarte für 2,80€ zu kaufen! Ärmere Länder wie Luxemburg kriegen den öffentlichen Verkehr auch ohne Gegenleistung hin. Wenn es eine Alternative gäbe würde ich diese ohne mit der Wimper zu zucken nutzen!
Frank Gutpelet
16.09.2023
SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
Die gr SWU verteilt in der Innenstadt einen Bus voll Plastikmüll. Jede Familie läuft mit drei Fußgängern durch die Stadt. Wo die wohl langen? Denkt doch Mal ein bisschen nach
Mister F
15.09.2023
SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
Sei ein SWU Held, erwarte aber keine Helden bei den StadtwerkenSeit einigen Monaten pendel ich.Das es immer wieder mal zu Verzögerungen kommen wird war mir vorher bewusst. Das ich jedoch 3-4 die Woche sehr spät daheim ankomme ist ein Unding!-verspätete Buse-veraltete teils nicht aktuelle Fahrpläne an den HaltestellenIch habe bereits mehrmals reklamiert das auf einer Strecke die ein Subunternehmen fährt, ich mehrmals die Woche meinen Anschluss verpasse da der Bus zu spät kommt. Auch musste ich mehrmals ein Zusatzticket beim Fahrer kaufen da sonst keine Mitfahrt möglich wäre.Bis heute lehnt SWU eine Schlichtung ab vom Subunternehmen habe ich garnicht erst ein Feedback bekommen.Hauptsache die Einnahmen passen….P.s. Bitte erspart mir eine Antwort seitens eurer Marketing Abteilung, diese Gelegenheit hattet ihr oft genug zu meinem Anliegen!
Frank Lucky
19.08.2023
SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
war jahrelang sehr zufrieden mit der SWU, aber seit letztem Jahr mit der unverschämtem Preiserhöhung im Nov nicht mehr. Als ich anfragte ob der Preis auch wieder an die sinkenden Strompreise angepasst werde, bekam ich die Antwort das ist nicht vorgesehen". Nachdem ich danach meine fristgemässe Kündigung eingereicht habe
H. J.
15.08.2023
SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
Preise werden heimlich still und leise erhöht. Man bekommt weder einen Brief, noch erhöht sich die Abschlagszahlung. Böses Erwachen dann später bei der 4stelligen Nachzahlung. Ein Fall für den Verbraucherschutz. Finger weg!!!
Tom S.
15.08.2023
SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
Stromausfall in Wiblingen, kurz nach 10:00h. Kann passieren.Nicht passieren darf, dass die Störung weder kurzfristig auf der Internetseite für Störungen angezeigt wird, noch dass man die Störung melden kann, weil man a) weggedrückt wird oder b) die Nummer dauerbelegt ist oder c) die Anrufe nicht entgegengenommen werden, bis die TK-Anlage den Anruf abbricht.Kommunikation? Fehlanzeige. Das ist schlichtweg unprofessionell.
Toni „Alias“ bo
11.08.2023
SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
Kurz vor Strompreisbremse werden Arbeitspreise erhöht. Jetzt wo ein Ermittlungsverfahren läuft werden vermutlich aus taktischem Eigenschutz alle Kunden per Brief günstigere Tarife angeboten anstatt die alten Tarife einfach wieder zu senken.
Martina S.
06.08.2023
SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
Das ist der letzte Laden! Bekommen es nicht hin die Jahresabrechnung zu erstellen weil das ja alles soooo kompliziert ist mit der Strompreisbremse aber feiern sich für 1,1 Millionen Gewinn - nicht Umsatzsteigerung sondern GEWINN. Das ist eine absolute Frechheit. Investiert lieber in kompetentes Personal.
Sascha
28.07.2023
SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
Liebe SWU,leider habt ihr intern rießen Probleme. Es werden Strompreiserhöhungen herausgeschickt die vorne und hinten nicht stimmen!Ich lebe alleine und hab einen Verbauch von ca. 1.600 kWh im Jahr. Plötzlich soll ich EUR 140,- im Monat blechen. Die Monate zuvor wurde ich schon trotz Bremse mit 85,- abgespeist. Die tel. Beratung ist unter aller Sau. Keine Vernünftigen Auskünfte oder Hilfe bei Rückfragen, und das mit Kunden seit über 15 Jahren.Das war es mit SWU...

Bewertung hinzufugen

Karte

Karlstraße 1-3, 89073 Ulm
SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH