SIXT Autovermietung Hamburg Altona Stresemannstraße 364, 22761 Hamburg

SIXT Autovermietung Hamburg Altona





528 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–20:00
  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag06:00–14:00
  • Sonntag08:00–12:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00




SIXT Autovermietung Hamburg Altona Stresemannstraße 364, 22761 Hamburg




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Hamburg Altona | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Hamburg Altona ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch06:00–20:00
  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag06:00–14:00
  • Sonntag08:00–12:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Tam Zamb (Tam Zamb)
10.10.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Altona
Nie wieder. So etwas ist mir bis jetzt nie passiert.Als ich das Auto abholte, machte es auf mich einen schlechten Eindruck, sie versuchten, neue Dinge hinzuzufügen, einschließlich einer Versicherung für die Räder (wir hatten bereits dafür bezahlt), das Modell des Autos zu ändern usw.Bitte, Machen Sie Fotos von überall im Auto, bevor Sie losfahren, auch von den Türrahmen innen. Sie beschuldigten uns, zwei „oberflächliche Kratzer“ am Rahmen gemacht zu haben, von denen wir sicher waren, dass wir sie nicht gemacht hatten, sie waren weniger als 10 Zentimeter groß und verlangten 950 Euro. Wenn Sie bei ihnen mieten, vergessen Sie nicht, eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.
Katharina Müller
08.09.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Altona
Service und Kontakt zu den Mitarbeitern vor Ort war sehr gut (anders als bei anderen Anbietern).Nur leider ist die Parkplatzsituation vor Ort nicht gerade sehr gut. Die Autos können teilweise nicht auf dem Gelände geparkt werden.
Dr. Agnieszka Krzeminska
07.09.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Altona
Ich habe gerade eine sehr gute Kundenerfahrung mit der Filialleitung gemacht, der mein Problem gut verstanden hat und eine gute Lösung dafür angeboten hat. Darüber bin ich sehr froh.Das war vorher mit X Telefonaten und Emails mit den Sixt-Mitarbeitern nicht möglich - daher 5 Punkte speziell für diese Filiale.
Laura M.
02.09.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Altona
Null Sterne sind leider nicht möglich. Darum der eine. Wollten einen Transporter ausleihen, haben extra vorher angefragt, ob auch mit EC Karte bezahlt werden kann, was bejaht wurde.Vor Ort hieß es dann nur Kreditkartenzahlung, Bargeld geht auch nicht. Schuld seien Servicearbeite. Man hätte uns ja einfach informieren können, dann wäre das kein Problem gewese.Stehen jetzt am Umzugstag ohne Transporter da!Lieber woanders mieten, wo man sich auf den Service verlassen kann.
Frank
06.08.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Altona
Nettes Personal, gute Einweisung in das Fahrzeug. Online Fahrzeug ausgesucht, reserviert und abgeholt, so einfach kann eine Fahrzeuganmietung sein.Nicht viel Papierkram, Vertrag und Rückgabebestätigung per Email.Ich komme wieder.
Cem Sener
31.07.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Altona
Sehr kompetentes Personal, die kurzfristig mir ein gutes Angebot gemacht hatten und auf jeden Wunsch eingegangen sind. Das Auto war neu, gepflegt und sauber und Abwicklung ging schnell und unkompliziert. Gerne wieder!
Andreas Mau
29.07.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Altona
Top Service, trotz Umbuchung vor Ort, da wir uns mit der Größe des Autos vertan haben. Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen!!!
M „M.F.“ F
25.07.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Altona
Ich habe einen Transporter für 5std bei dieser SIXT Station gemietet.Angefangen hat es mit einer langen Wartezeit, obwohl viele Mitarbeiter vor Ort waren und nicht wirklich beschäftigt aussahen.. Wie auch immer, darüber hätte ich hinweg sehen können aber das Böse erwachen kam an der Tankstelle als ich für 57 gefahrene Kilometer, 31€ zahlen musste.. da war mir klar der Tank war nie voll.Dieses habe ich dem Mitarbeiter bei der Abgabe auch mitgeteilt und ihm die Quittung übergeben, dieser versprach mir eine Gutschrift (bestätigt per Email) die ich die nächsten Tage erhalten sollte, leider fehlt davon bis heute jede Spur und auf Emails wird nicht reagiert!Desweiteren war das Fahrzeug sowie die Ladefläche definitiv nicht gereinigt worden s. Foto.Zur Krönung habe ich von SIXT eine Email, zu einem angeblich neuen Schaden erhalten.Diesen Schaden habe ich bei der Übernahme des Fahrzeuges festgestellt, Fotografiert und dem Sachbearbeiter auch mitgeteilt..Wenn man das alles betrachtet, war es definitiv das letzte mal, das ich dort einen Transporter gemietet habe!
Christian Fromme
25.07.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Altona
Wirklich tolle Mitarbeiter, hier wird Service noch groß geschrieben!Mein Sixt Mietwagen stand ausgerechnet an einem Sonntag gegenüber im NH Hotel in der Tiefgarage, als die Batterie im Funkschlüssel den Geist aufgab. Doof, da der Audi dank Funkschlüssel ohne funktionierende Batterie nicht anspringt. Sonntags kommt man auch nicht ohne weiteres an eine Ersatz-Batterie.Aber ich hatte Glück im Unglück! Denn die beiden Mitarbeiter in der Station Stresemannstraße Jimmy und Peter waren derart engagiert beim Ersetzen der Batterie, wie man es selten erlebt. Bei YouTube wurde ein Video gesucht, der den Tausch der Batterie mechanisch erklärte, die gesamte Station wurde nach neuen Ersatzbatterien abgesucht (leider ohne Erfolg) und letztlich wurde aus einem gerade nicht in Gebrauch befindlichen Audi-Schlüssel die Batterie entnommen und in meinen eingebaut.Die beiden haben meinen Tag gerettet, denn ich hatte nur noch wenige Minuten bis zum Checkout aus dem Hotel und Antritt der Heimfahrt. Danke!
Stefan F.
23.07.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Altona
Am Reservierungsvorgang und den Kollegen am Counter gibt es nichts auszusetzen. Leider erhielten wir dann jedoch nicht nur ein (dokumentiert) sichtbar beschädigtes Fahrzeug, sondern auch unzureichend gereinigtes Fahrzeug! Hinter dem Fahrersitz befand sich Müll, die Windschutzscheibe sowie das gesamte Fahrzeug war äußerlich verschmutzt.Nach der Abnahme fiel dann noch weiteres auf. Der Blinker- & Wischerhebel wies einen Defekt auf, sodass beim Rechts-Blinken auch der Wischer unerwünscht losging. Das Ersatzrad fehlte (bei einer Langstreckenfahrt über 2 Wochen schon nützlich). Die Aufhängung/ das Gestell, in der sich das Ersatzrad befinden sollte, war darüberhinaus nur mit einem dünnen, mittlerweile rostigen Draht befestigt. Das fiel uns auf, als nach den ersten 1000 km Fahrt der Draht riss und das Gestell plötzlich auf dem Asphalt schliff. Unfassbar! Gerade von SIXT hatten wir ehrlich gesagt besseres erwartet. Wir hatten uns für diese Anmietung bewusst für die vermeintliche (dem Ruf gemäße) Qualität entschieden und sind enttäuscht. Eine Kompensation bzw. ein Entgegenkommen war seitens der Mitarbeiter am Counter wiederum nicht möglich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stresemannstraße 364, 22761 Hamburg
SIXT Autovermietung Hamburg Altona