Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH Alt-Tempelhof 36/38, 12103 Berlin

Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH





1630 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH Alt-Tempelhof 36/38, 12103 Berlin




Uber das Geschaft

Samsung Customer Service Plaza – Neumann + Krause GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493075687100
Alt-Tempelhof 36/38, 12103 Berlin

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Birgit Alsdorf
02.10.2023
Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH
Ich bin begeistert und glücklich. Nach einem sehr freundlichen Telefonat hab ich meine defekte Samsung Watch 2 abgegeben und konnte sie am nächsten Tag schon repariert abholen. Noch dazu als Garantiefall ohne Kosten. Habe dann auch die nette Dame vom Telefonat kennengelernt und auch wieder nur Gutes zu berichten. Sie konnte mir noch bei einem Handyproblem helfen. Absolut zu empfehlen. Komme gerne wieder falls es ein Problem mit einem Samsung Gerät gibt. Vielen Dank!!!
Wilfried Kunstmann
22.09.2023
Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH
Top Service, super nett und schnell. Tastatur und Touchpad wurden bei meinem Laptop quasi über Nacht ausgetauscht - und dass wg Garantie ohne Kosten! Eine echte Erleichterung, da man heute eigentlich täglich auf solch ein Gerät angewiesen ist!
Mahin Sadegh.Azar
13.09.2023
Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH
Ich habe neulich einen galaxy book 2 gekauft. Aber das Heft über die technisch Daten war im Karton nicht drin. Mit dem Gerät bin ich zu diesem laden gegangen. Eine Frau die sich Technikerin vorgestellt hat, sagte mir, dass ich die Daten auf Rückseite des Geräts bei Samsung Hotline weiter geben soll. Dort wird man an Hand dieser Daten, feststellen können, wann dieses Gerät zum ersten mal im Betrieb genommen wurde. Auf der Rückseite des Geräts steht nur, dass es in Vietnam produziert wurde.Die Information war völlig absurd und ich habe mich gewundert.Diese Technikerin könnte nicht wissen, dass ich vor vielen Jahren technische Informatik studiert und selbst Computer gebaut habe. Aber das rechtfertigt ihre nicht intelligente Antwort.Ich fand sie Schadenfroh.Ihre Stellungnahme entspricht die Wahrheit nicht.Ihre Technikerin hat nur auf die daten der Rückseite des Geräts hingewiesen und mir nicht vorgelesen. Sie hat mir empfohlen, mit der kostenpflichtiger Hotline von Samsung Kontakt aufzunehmen, was ich auch gemacht habe. In Hotline hat man mir gesagt, dass nicht möglich ist anhand des Seriennummers die Zeitpunkt der Betriebnahme festgestellt werden. Also falsche Information.Bitte machen Sie die Kunden nicht schlecht und bleiben Sie bei der Wahrheit und verbessern Sie ihre services
Peter Wulf
08.09.2023
Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH
Wir waren am Montag in Berlin und haben das Handy abgegeben. Super freundlicher Service und völlig unkompliziert und kompetent!! Der Techniker erkannte sofort das wir aus Hanburg kommen und hat sofort die Zusendung versprochen! Bereits am Dienstag habe ich eine Mail bekommen mit der Info, daß die Reperatur erfolgreich war! Super schnell!! Am Donnerstag wurde es bereits in Hamburg zugestellt!! Mehr und besser geht es nicht! Vielen Dank dafür und weiter so! So geht Service......
Claudia Abou-Rebyeh
01.09.2023
Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH
Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit und ich hatte Kontakt zu verschiedenen. Keine Anfrage ist zu klein oder zu trivial. Es wird kundenfreundlich nach einer Lösung gesucht. Mein Handy war kaputt, was ziemlich schnell festgestellt wurde. Eine Reparatur wäre ganz schon hochpreisig gewesen und mir wurde abgeraten. Ich fühlte mich Ernst genommen und trotz meinem minimalen technischen Verständnis wurde ich auf Augenhöhe behandelt. Bei Problemen werde ich wieder dorthin gehen. Große Empfehlung von mir.
Ch K (Master)
11.08.2023
Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH
Sehr gute Betreuung und freundliches Personal. Die junge Dame die uns betreut hat war sehr kompetent und es lief alles Reibungslos. Weiter so top Kundenservice!
Erik G.
09.08.2023
Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH
Toller Kontakt vorab, schneller Service ( Folie erneuern Z Flip3). Mitarbeiter sehr freundlich. Da hat sich der Weg aus Sachsen gelohnt.
Torsten Kietz
03.08.2023
Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH
Bewertung für Samsung (negativ)⭐️⭐️ (2 von 5 Sternen)Ich habe vor 1 3/4 Jahren ein Samsung Z Fold3 gekauft und war anfangs sehr begeistert von dem Produkt. Leider trat vor kurzem ein Defekt am inneren großen Display auf, wodurch der Touchbereich nicht mehr funktioniert und ein schwarzer Balken im Faltbereich erscheint. Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich das Handy stets vorsichtig behandelt habe und es nicht heruntergefallen ist oder sonstige äußere Schäden aufweist.Leider wurde meine Garantieanfrage von Samsung abgelehnt, mit der Begründung von Kratzern am Rahmen und ähnlichen Schäden. Dies ist für mich unverständlich, da diese äußeren Merkmale nicht den Defekt des inneren Displays verursacht haben können, was meiner Meinung nach auf einen Herstellerfehler hinweist.Ich habe den Kundendienst mehrmals kontaktiert und um eine erneute Überprüfung meines Falls gebeten, doch leider wurde meine Bitte bisher nicht berücksichtigt. Als langjährige Kunde von Samsung bin ich enttäuscht über den Umgang mit meinem Anliegen und habe das Gefühl, dass meine Zufriedenheit als Kunde nicht ernstgenommen wird.Ich möchte andere potenzielle Käufer warnen und sie darauf aufmerksam machen, dass es möglicherweise Probleme mit der Garantieabdeckung geben kann, wenn ein Defekt auftritt, der eindeutig auf einen Herstellerfehler zurückzuführen ist. Ich hoffe, dass Samsung in Zukunft eine bessere Lösung für solche Fälle findet und die Anliegen seiner Kunden angemessen behandelt.Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen Nutzern dabei hilft, eine fundierte Entscheidung zu treffen.
Martin E.
26.07.2023
Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH
Sehr netter Kundenservice, bislang so ziemlich der beste Service den ich je hatte. Reparatur ging sehr schnell und war sehr zuverlässig.
nikolaos tsavdaridis
22.07.2023
Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH
Ich kann leider nur 5 Sterne geben und würde eigentlich 7 Sterne vergeben. Super freundlich und hilfsbereit. Nachdem die Reparatur doch länger gedauert hatte, haben sie es mir sogar direkt noch geliefert. Zu 110% würde ich Neumann und Krause empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Alt-Tempelhof 36/38, 12103 Berlin
Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH