Tiffany & Co. Neuer Wall 19, 20354 Hamburg

Tiffany & Co.





222 Bewertungen
  • Mittwoch10:30–19:00
  • Donnerstag10:30–19:00
  • Freitag10:30–19:00
  • Samstag10:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–19:00
  • Dienstag10:30–19:00




Tiffany & Co. Neuer Wall 19, 20354 Hamburg




Uber das Geschaft

Hamburg | Tiffany & Co. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49403208850
Neuer Wall 19, 20354 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch10:30–19:00
  • Donnerstag10:30–19:00
  • Freitag10:30–19:00
  • Samstag10:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–19:00
  • Dienstag10:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Marina A.
15.08.2023
Tiffany & Co.
Aus meiner Sicht kein guter Service und keine gute Beratung in dem Geschäft. Man fühlt sich nicht willkommen in dem Geschäft und hat das Gefühl, dass die Verkäufer keine Lust auf den Kunden haben. Frei nach dem Motto: Hoffentlich verlässt der Kunde gleich den Laden…Schön ist anders!
Александра Реннер
11.08.2023
Tiffany & Co.
Mein Mann wollte mir ein Geburtstagsgeschenk machen. Ich habe mich für das Armband entschieden. Die Stimmung beim Besuch einer Boutique kann mit Einkauf in Aldi verglichen werden. Schnell verpackt, bezahlt, und das war's. Von Boutiquen dieses Niveaus erwartet man ein Märchen, aber das Märchen passiert nicht
Carolin Ke
08.08.2023
Tiffany & Co.
Mein Anliegen heute war ein kaputtes Armband, welches ich weder schon lange habe, noch täglich trage! Es wird gut gepflegt und behandelt! Nun ist es offensichtlich aufgrund von schlechter Qualität und/oder Materialermüdung aufgegangen! Kann passieren, was jedoch NICHT passieren kann und sollte, ist eine derart unverschämte Reaktion und das Angebot, es für 150 Euro zu reparieren! Für diese Mitarbeiter, inklusive Filialleitung, ist Kulanz offensichtlich ein FREMDWORT! Ihr Anspruch ist laut Ihrer Außenwirkung Schmuck für die Ewigkeit" und ich kann mir kaum vorstellen
Kerstin Ligendza
07.08.2023
Tiffany & Co.
Ein Besuch bei Tiffany & Co. In Hamburg ist das i-Tüpfelchen an einem entspannten Shopping-Tag.Ich bin seit Jahren treue Kundin und mehr als zufrieden vom mehr als exzellenten Service. Besonders hervorheben möchte ich meine Sales Assistent Marion Wisniewski - bei ihr bleiben keine Schmuck-Wünsche unerfüllt. Eine bessere Beratung und Betreuung kann man sich als Kundin nicht wünschen.Auch den großartigen Service von Herrn Dennis Ashraf möchte ich an dieser Stelle liebend erwähnen - auch er macht einen mehr als exzellenten Job.Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigem Schmuck und großartiger Beratung sind, sind Sie bei diesen beiden SAs an der richtigen Adresse. Es wäre schön, wenn es mehr Verkäufer dieser Art im Luxus-Segment am Neuen Wall in Hamburg gäbe - bisher sind die beiden besten nach wie vor hier bei Tiffany. Deswegen komme ich immer wieder und freue mich jedes Mal unglaublich über einen Besuch. Hier fühle ich mich mehr als willkommen und grandios beraten.
Desiree T.
06.08.2023
Tiffany & Co.
Zum Anlass meines Geburtstages wollte ich mir ein Armband von Tiffany kaufen. Ich wurde sehr herzlich empfangen und ebenso sehr gut beraten. Mir wurden viele verschiedene Armbänder gezeigt, die ich auch anprobiert habe. Es ist mein erstes Schmuckstück von Tiffany, durch die Beratung fühlte ich mich sehr aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!
Marina Natanova
24.07.2023
Tiffany & Co.
Horrendous service. Came to check if there is a replacement for a lost pendant. Got ignored for 5 min although there was a consultant who was not attending to customers. When I finally got attention, service was cold and unhelpful. Not even basic formulas of politeness, just rude one-word answers, and the only person who fathomed a smile was a porter.
Less Less
23.07.2023
Tiffany & Co.
Today I went to this boutique, I once had a positive experience of buying here, so I decided to go again. I expected to receive excellent emotions and service, but received contempt and incompetence. The consultant girl (I don’t remember her name) introduced herself boldly and rudely. At first, the consultant came up and was friendly until I showed what I want to buy. In the process, when I picked up the goods, another consultant approached me and stood next to me, causing me unreasonable suspicion as if I wanted to steal it, this is ridiculous, I was under supervision. I made a purchase here, but I didn’t get any emotions from the purchase and left this boutique with a negative mood. It is a pity that I did not get the proper feeling after the purchase. Consultants do not know how to properly communicate with a person, suggest in the choice. I ask the administration to pay attention to your service. These people leave an imprint on the store as a whole and on the brand. Thank you for your attention and I look forward to your response to my review. Have a good day!
Fabian Youtube
22.07.2023
Tiffany & Co.
Im Februar 2023 war ich auf der Suche nach dem perfekten Verlobungsring. Als Beraterin bei Tiffany stellte sich mir Frau Jenny Thiel vor. Sie hat mich professionell und sehr herzlich bei der richtigen Auswahl des Ringes beraten. Obwohl ich das erste mal bei Tiffany war, habe ich mich durch Sie direkt gut aufgehoben gefühlt.Auch bei der Suche nach unseren Eheringen würde ich mich wieder an Sie wenden.
Ole S
22.07.2023
Tiffany & Co.
Ich war das erste mal bei Tiffany und bin extrem zufrieden.Vom betreten der Filiale bis zum verlassen war der Service Perfekt.Die Beraterin war freundlich, sympathisch und ging mit sehr viel Zeit auf uns ein.Ganz herzlichen Dank für dieses Erlebnis und den kleinen aber feinen Unterschied zu anderen Juwelieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuer Wall 19, 20354 Hamburg
Tiffany & Co.