Horizn Studios Store Alte Schönhauser Str. 33/34, 10119 Berlin

Horizn Studios Store





173 Bewertungen
  • Mittwoch11:00–19:00
  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag11:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–19:00
  • Dienstag11:00–19:00




Horizn Studios Store Alte Schönhauser Str. 33/34, 10119 Berlin




Uber das Geschaft

Smart Travelling | Reisegepäck für urbane Nomaden | Horizn Studios | Premium Koffer und Accessoires mit smarten Features aus Berlin. Innovativ designte Produkte erfüllen alle Ansprüche des modernen Globetrotters.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Alte Schönhauser Str. 33/34, 10119 Berlin

Stunden

  • Mittwoch11:00–19:00
  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag11:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–19:00
  • Dienstag11:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

MelanieHoppe
23.10.2023
Horizn Studios Store
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Mein Horizn ist zum zweiten Mal in Folge nach wenigen Monaten komplett im Eimer ! Weder Geld zurück noch Reparatur stattdessen wird noch ein Rabatt vorgeschlagen bei dem man weitere Hunderte von Euro in die billig Ware stecken soll! Nein Danke! Jeder andere Koffer ist qualitativ wertiger! Die 4Sterne Fake Bewertungen hier erkennt man auch!Super arroganter Service! Noch nicht erlebt sowas!
Max A Million
20.10.2023
Horizn Studios Store
Ware leider bereits nach weniger als 12 Monaten defekt. Austausch wurde via E-Mail vor 3 Monaten versprochen. Bisher ist nichts passiert. Keine Rückmeldung mehr.
Fynn Huch
11.10.2023
Horizn Studios Store
Die Koffer sind qualitativ sehr hochwertig. Ich hatte online einen Koffer mit personalisierten Monogramm bestellt. Bei der Retoure habe ich das Monogramm behalten, da es ja eh personalisiert ist und Horizn es nicht mehr verwenden kann. Allerdings wurde mir dafür 28€ berechnet, obwohl ich beim Kauf 10€ bezahlt habe. Dann soll man doch bitte das Monogramm direkt mit 28€ bepreisen. Koffer sind wie gesagt qualitativ top aber ich werde hier nichts mehr kaufen.
Marc Oliver Nissen
11.10.2023
Horizn Studios Store
Ich gebe 3 Sterne. Warum. Weil ich mit dem Produkt Recht zufrieden bin. Der Service ist aber eine Katastrophe (nicht im Store). Ich versuche seit 2 Wochen die Antwort auf meine Frage zu bekommen, ob ich ein defektes Rad im Shop ausbessern lassen kann. Über das Kontaktformular. Anruf ist ja nicht möglich. Ich erhalte immer wieder die Antwort, ich möge ein Garantieformular ausfüllen, was ich ja gar nicht angefragt habe. Antwort ausstehend. Schade.
Hubert Haarmann
05.10.2023
Horizn Studios Store
erfahrungsbericht eines vielfliegers mit horiznnachdem bei meinem gepäckstück zum 3.mal innerhalb von 19 monaten (kauf 12/20) der reisserschluss defekt war brachte ich selbigen dieses mal direkt in den berliner store.denn das procedere bei reklamationen ist ansonsten recht aufwändig. man bekommt einen retourenschein per email,muss einen karton finden in den der koffer passt und diesen dann zu einem ups store bringen...das wollte ich kein drittes mal machen.die angestellte im store sagte mir das der koffer eingeschickt werden müsse-nach meinem hinweis das der defekt/mangel zum dritten mal aufgetreten sei und ich nun einen austausch bevorzugen würde antwortete sie das erst customer service gefragt werden müsse.darauf habe ich freundlich angemerkt das es bisher immer ca 6 wochen dauerte bis der koffer von delphi (reperaturservice) zurückgesendet wurde. bei der dritten reklamation zum selben mangel wieder 6 wochen zu warten (würde insgesamt 18! wochen machen in denen mir das gepäckstück nicht zur verfügung steht)... .das ist in meinen augen für einen premiumanbieter und den anspruch den horizn vorgibt zu haben einfach inakzeptabel.ich wurde zurückgerufen und man teilte mir mit das die gesetzlichen vorgaben eine dritte reparatur vorsehen bevor es zu einem austausch kommen könnte.horizn hat mängel die immer wieder auftreten und man versteckt sich hinter gesetzlichen regelungen.weder tumi noch rimowa ( alles wettbewerber) haben jemals mit gesetzlichen bestimmungen argumentiert..sondern kulant probleme gelöst. hier ist horizn absolut nicht kundenorientiert.auch der emailverkehr mit dem customerservice besteht aus satzbaustücken die nicht lösungsorientiert sind.offenbar herrscht dort auch personalknappheit denn die antworten ließen durchaus lange auf sich warten. insgesamt kann ich feststellen das das design recht hübsch ist aber wehe es entsteht ein mangel! da ist man dann bei horizn als kunde in schlechten händen. deswegen war dieses gepäckstück ein einmaliger versuch und empfehlungen kann ich dafür nicht aussprechen. ist man bei seinen gepäckstücken auf zuverlässigkeit angewiesen weiche man besser auf andere hersteller aus. sieht hübsch aus..aber nicht alltagstauglich. was für instagrammer und follower=)
Super Tov
14.09.2023
Horizn Studios Store
Unter einem Premiumprodukt verstehe ich etwas anderes und erwarte eine hochwertige Qualität der Materialien, sowie der Verarbeitung. Nach nur wenigen Zug.- und Flugreisen war der Koffer schon ziemlich ramponiert und hatte nach der letzten Reise einen Bruchschaden. Leider hält dieses Reisegepäck nicht, was es qualitativ verspricht! Eine Reparatur wurde uns leider nicht angeboten; statt dessen nur einen Ersatz zum reduzierten Preis...
J J
02.09.2023
Horizn Studios Store
Qualitativ recht billige Ware. Markenauftritt lässt anderes erwarten. Online Kundenservice ist eine Katastrophe. Warte seit zwei Wochen, bei mehrfacher Nachfrage, auf eine Antwort. Rückerstattung für den Kauf eines Produktes ist einfach mal 20€ weniger und keiner reagiert…doch keine Masche?!
Christian Burgis
23.08.2023
Horizn Studios Store
Toller Kundensupport! Ich habe meinen Koffer schon viele Jahre und nachdem mein Teleskopgriff jetzt kaputt war wurde mir gratis ein neuer zugeschickt - obwohl meine Garantie schon lange abgelaufen war! Top
Dejla Hrnjadovic
01.08.2023
Horizn Studios Store
Danke Jette für den super Service. Mein Koffer musste repariert werden und es hat alles problemlos und schnell funktioniert. Der Koffer ist absolut seinen Preis wert, da der Service einfach top ist! Vielen Dank!Und entgegen einiger Bewertungen hier: das ist keine gefakte Bewertung, sondern einfach eine zufriedene Kundin.
Marija Mustapic
26.07.2023
Horizn Studios Store
Der wohl freundlichste und kompetenteste Verkäufer in Berlin. Ich wurde top beraten und habe innerhalb von 15 Minuten, mit neuem Koffer, den Store verlassen. Komme definitiv wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alte Schönhauser Str. 33/34, 10119 Berlin
Horizn Studios Store