XXXLutz Hiendl Regensburg Sulzfeldstraße 1, 93055 Regensburg

XXXLutz Hiendl Regensburg





3501 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




XXXLutz Hiendl Regensburg Sulzfeldstraße 1, 93055 Regensburg




Uber das Geschaft

XXXLutz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930255491830
Sulzfeldstraße 1, 93055 Regensburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Oliver K.
08.10.2023
XXXLutz Hiendl Regensburg
Große Auswahl. Freundliche Berater. Immer wieder Rabattaktionen. Um den besten Preis zu finden hilft es in der App nach Aktionen zu suchen da dort die Preise teilweise noch günstiger sind. Wenn man denn sowas günstigeres findet am Besten vor der Bezahlung an der Kasse nochmal zum Berater zurück und man bekommt den günstigeren Preis. Das finde ich TOP.
Adrian Brasin
15.08.2023
XXXLutz Hiendl Regensburg
Viel Auswahl, aber die Preise sind ja was die Möbel angeht frech. Schreiben im Markt 30% Hausrabatt"
Sabine Artmann
08.08.2023
XXXLutz Hiendl Regensburg
Leider extrem unfreundliches Personal wie schon lange nicht mehr erlebt.Die Auswahl ist gut, aber bei Reklamationen wird man nicht gut behandelt. Hatte Gardinen gekauft und dann zufällig entdeckt daß die auf der Homepage günstiger angeboten wurden. Wir mussten nochmal hinfahren und es gab einen Gutschein! für die Differenz und nicht Mal eine Entschuldigung.Das Restaurant ist nicht empfehlenswert.
Marina
07.08.2023
XXXLutz Hiendl Regensburg
- Badabteilung -Trotz Terminvereinbarung haben wir in der Badabteilung keinerlei Beratung erhalten. Wir wollten für zwei Bäder Möbel geplant haben. Der Mitarbeiter meinte nur, dass der Kollege, der sich auskennt, gerade krank ist und er uns nicht weiterhelfen kann - und das trotz Termin und weiter Anreise in das Möbelhaus! Das hätten wir uns sparen können!
Max Green
30.07.2023
XXXLutz Hiendl Regensburg
Abholung eine Katastrophe! Flasche Ware mitgegeben. Kein Entschuldigung -> Ja dann müssen Sie eben nochmal rausfahren". Rückruf versprochen
Greta Behr
30.07.2023
XXXLutz Hiendl Regensburg
Teppich-Abteilung:Wir haben uns von Herrn Reisinger sehr gut beraten gefühlt. Er ist sehr fachkompetent und hat uns auf eine sehr angenehme Art bei der Auswahl der Teppiche zur Seite gestanden. Er gab uns auch in keinem Moment das Gefühl unschlüssige Kunden zu sein, obwohl wir zwischendurch noch eine Bedenkpause brauchten und nachmittags erneut wieder gekommen sind. Schließlich sind wir mit drei! Teppichen zu unschlagbaren Preisen nach Hause, die wir auch alle besorgen wollten. Der Tag bei Hiendl hat sich demnach für uns gelohnt.Danke an Herrn Reisinger!
Pe La
27.07.2023
XXXLutz Hiendl Regensburg
Entgegen vieler negativen Bewertungen, kann ich nur positives hinzufügen!Meine Frau und ich kauften uns Gartenmöbel mit eigentlich guten Rabatt seitens Möbel Hiendl. Zuhause suchte ich den selben Gartentisch nochmals online und entdeckte ihn um 400€ billiger. Darauf rief ich nochmal bei Hiendl an, und der Verkäufer gewährte mir nochmal einen Rabatt von 200€ trotz eines schon bestehenden Kaufvertrages. Wir fanden dies äußerst kulant und der Einzelhandel muss von unserer Seite her nicht exakt den online Preisen entsprechen!Nach Auslieferung unserer Gartenmöbel war bei einem Stuhl die Rückenlehne aufgescheuert, auch dieser Stuhl wurde anstandslos ausgetauscht!
Markus Mensch
26.07.2023
XXXLutz Hiendl Regensburg
Leider eine Katastrophe! Wollte vor 6 Monaten ein Ersatzteil bestellen, musste über 10 Emails schreiben bis ich es endlich konnte. Vor einer Woche ist es endlich angekommen und es war falsch. Jetzt reagiert keiner mehr. Habe die Ware nicht angekommen und will die Rückerstattung. Jedoch antwortet mir keiner mehr. Einen Einkauf würde ich dort nicht empfehlen.
Elena T
26.07.2023
XXXLutz Hiendl Regensburg
! KATASTROPHE !Angefangen hat es damit, dass wir unsere Küche im Februar bestellt haben. Daraufhin haben die Mitarbeiter, nach eigenen Angaben, ständig vergessen diese zu bestellen.Wir haben die Küche dann am 30.05. erhalten und am 02.06. folgende Mängel angegeben:- Von den vereinbarten 2 Tagen, sind die Monteure nur an einem Tag erschienen.- Urlaub wurde dafür von unserer Seite genommen- Transporter musste gemietet werden um den Backofen selber abzuholen, da er erst am 2. Tag der Montage angeliefert werden sollte- Das Ergebnis war katastrophal- Kratzer in den Fronten, im neuen Backofen und in an den Wänden.- Beschädigung der neuen Dunstabzugshaube- +-Taste funktioniert nicht richtig- Blenden, Ober und Unterschränke wurden schief eingebaut- Türen schließen nicht ab- Man kann bei geschlossener Tür das Innenleben sehen- Herd wurde nicht unter der Dunstabzugshaube montiert- Spülmaschine wurde nicht richtig eingebaut und befestigt- Spülbecken- Hebel für Abflussregelung falsch gesetzt- Armatur falsch montiert und beschädigt- Silberne anstatt goldene Details geliefert und eingebaut- Spülbecken-Unterschrank mit Mülltrennungssystem- Tür wurde durchgebohrt und beschädigt- Mülltrennsystem wurde nicht richtig montiert und klemmt- Ersatzteile angeblich bestellt- Falsche Arbeitshöhe- Arbeitsplatten nicht tief genug- Die Arbeitshöhe ist zu niedrig- Arbeitsplatten- Offene Stellen, weil Übergange nicht versiegelt worden sind- Am vorgesehenen 2. Tag sind die Monteure nicht erschienen und haben daraufhin meine Unterschrift für die Abnahme gefälscht- Rechtfertigung vom Monteur: Er hatte keine Lust am nächsten Tag nochmal vorbeizukommen, deswegen hat er die Unterschrift gefälscht.- Intern möchte man nicht mit mir darüber sprechen, da es eine interne Sache ist und mich das nichts angeht.- Ein Eckschrank wurde noch nachbestellt, der mit der am Tag der Ausbesserung mitgeliefert und montiert werden sollte und mit einem Gutschein bezahlt werden sollte. Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass der Schrank abholbereit(?) ist und mit EC-Karte bezahlt werden kann.Die Erklärung für die ganzen Mängel war, dass man Rücksicht darauf nehmen müsse, weil es wahrscheinlich ausländische Mitarbeiter waren.Auf meine unzähligen Anrufe wurde immer mit Gleichgültigkeit reagiert, ich soll es mir doch nochmal überlegen, ob ich nicht mit der Küche leben könnte, da die ganzen Ausbesserungen extrem aufwändig für das Unternehmen seien.Bisher hat sich niemand für einen Termin für die Lieferung und Ausbesserungen gemeldet.
Julia Fuihl
24.07.2023
XXXLutz Hiendl Regensburg
Tolles Möbelcenter mit großer Babyabteilung. Top Beratung durch Frau Sabine Huck. Fühlten uns sehr gut aufgehoben. Fazit: Beratung/ Preis/Leistung hat auf jeden Fall gepasst und war sehr angenehm für uns.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sulzfeldstraße 1, 93055 Regensburg
XXXLutz Hiendl Regensburg