Demir Kiosk Balthasarstraße 7, 50670 Köln

Demir Kiosk





46 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–00:00
  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–01:00
  • Samstag10:00–01:00
  • Sonntag10:00–00:00
  • Montag11:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00




Demir Kiosk Balthasarstraße 7, 50670 Köln




Uber das Geschaft

Demir Kiosk - Köln sınırlarındaki Market |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Balthasarstraße 7, 50670 Köln

Stunden

  • Mittwoch10:00–00:00
  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–01:00
  • Samstag10:00–01:00
  • Sonntag10:00–00:00
  • Montag11:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Jan Krolikowski
08.10.2023
Demir Kiosk
Eine schlechte Auswahl an Produkten und ein übellauniger Besitzer verlocken dazu, diesen Kiosk zu meiden. Ehrlich, es gibt 100m entfernt in jeder Himmelsrichtung mindestens einen Kiosk, der wesentlich besser ist.1 Stern (eigentlich 0 Sterne!) gibt es aber dafür, dass in diesem Laden Paketsendungen verloren gehen (bin kein Einzelfall). In Zukunft schreibe ich bei jeder Versandlieferung an mich dazu, dass man diese unter keinen Umständen im Demir Kiosk abgibt, wo sie dann unweigerlich nicht da" ist. Sehr zwielichtig und fragwürdig
Jinju Gergs
02.10.2023
Demir Kiosk
Habe bei einem Online Shop etwas bestellt und direkt dort hin liefern lassen. Nach zwei Tagen gehe ich in den Kiosk, um mein Paket abholen zu wollen - wie üblich mit Personalausweis. Der Besitzer verlangt aber einen Zettel. Dass ich keinen Zettel, sondern lediglich eine E-Mail habe, hat er nicht akzeptiert. Er hat sich sogar geweigert überhaupt einmal nach dem Paket zu suchen. Ich habe ihm erklärt, dass ich keinen Zettel habe, da ich das Paket DIREKT zu ihm geschickt habe. Er ist schließlich offizieller DHL Partner. Das hat er nicht verstanden. Er hat mich sogar beleidigt, mir vorgeworfen ich würde kein Deutsch sprechen und sich absolut unkooperativ verhalten.Wenn ich jetzt hier lese, dass mehrere Kund:innen hier ein Paket verloren haben, ist das wirklich unter aller Sau. Ich werde mir überlegen weitere rechtliche Schritte gegen diesen Laden einzuleiten.
N
27.09.2023
Demir Kiosk
Besser wären 0 Sterne.Es reicht, ich gehe ab jetzt lieber zu einem anderen Kiosk.Hier sollte man aufpassen was in die Kasse eingegeben wird, ich möchte nicht wissen wieviel ich schon mehr gezahlt habe. Allmählich viel es aber nicht nur mir auf. Berfreundete Anwohner erzählten mir auch schon davon. Zudem ändern sich regelmasig die Preise. Aber schrecklich ist der Umgang mit Kunden (kein Respect!)Ich wollte etwas kaufen was für 2,50€ im regal ausgeschildert ist. Der Junge an der Kasse gab aber 2,80€ein. Ich machte ihn aufmerksam darauf das im Regal aber 2,50 steht. Da sagt er doch zu mir,, Willst du haben oder nicht?..,,ich sagte ihm, wen das so da steht dann muss das so auch verkauft werden oder er ändert dehn Preis im Regal. ER antwortete,, ich kann Preis so machen wie ich will,, Danach habe ich natülich das weite gesuchtund das Produkt stehen lassen.
Anna Gabbiano
06.09.2023
Demir Kiosk
Mein Paket ist in diesem Kiosk verloren gegangen! Ich bin entsetzt, wie zunächst gleichgültig, dann aber schnell aggressiv die mürrischen Mitarbeiter sich weigern, nach meinem UPS-Paket zu suchen! Zum Procedere: Letzten Montag wurde mein Paket per UPS dort im Paketshop-Kiosk Demir abgeliefert. Abends kam ich mit Personalausweis und der Benachrichtigungs-Mail und Nummer dort hin. Gleich wurde mir vorgeworfen das geht so nicht". Der unfreundliche Mitarbeiter verschwand
Moin Sen
13.08.2023
Demir Kiosk
Mir als UPS access point vorgeschlagen. Habe ein Paket aus dem Ausland hierhin liefern lassen und erfahre nun, dass die Annahme verweigert wurde und das Paket zurück zum Absender geht. Zurück ins Ausland! Nach all den schlechten Bewertungen hier werde ich ganz bestimmt kein Paket mehr hierher liefern lassen und mich bei UPS über diesen angeblichen access point" beschweren."
Julian Reul
07.08.2023
Demir Kiosk
Schließe mich vorangegangenen Rezensionen an: Mein Paket wurde nicht ausgehändigt, obwohl der Paketdienst die Zustellung zu diesem Kiosk nach zusätzlicher Sendungsnachforschung eindeutig bestätigte. Der Kioskbesitzer gibt an, das Paket nie erhalten zu haben - ist dabei aber aggressiv unfreundlich.
Sarhang said
27.07.2023
Demir Kiosk
Die Anzahl an Kunden, die hier ein Paket verloren haben ist sehr verdächtig und ein Fall für die ErmittlungsbehördenWir haben hier einen Paket an Dior retour geschickt -daraufhin haben wir keinen retourschein erhalten.1- 2 Std wollen wir das Paket wieder haben , weil wir keinerlei Bestätigung per sms erhalten und da wurde uns mit geteilt , dass das Paket schon abgeholt wurde.2-3 Tage später kommt das Paket leer bei dior an.
dan
25.07.2023
Demir Kiosk
Hier wird schlechte Laune und Ignoranz gegenüber der Kundschaft nochmal neu definiert. Unbegreiflich, wie man in einer mit Kiosken gepflasterten Gegend derart arrogant an seinen Job gehen kann. Wie man mit dieser Haltung dpd-Partner wird, ist mir unbegreiflich. Hierher werde ich garantiert nichts mehr schicken lassen, von weiteren Einkäufen ganz zu schweigen.
Jana Tosic
24.07.2023
Demir Kiosk
Versuchte Unterschlagung - Polizei eingeschaltet!Ein Stern - noch zuviel!Der Kioskangestellte (Bruder des Betreibers) wollte eine Online-Bestellung, die dort gelandet war, nicht aushändigen: Nur mit Benachrichtungskarte, die es leider nicht von allen Lieferdiensten gibt. Die digitale Sendungsinfo auf dem Handy ist rechtsgültig - nur wollte er sie nicht anerkennen. Nach kurzem Suchen im Hinterzimmer sagte er: es gäbe kein Paket. Als ich es selbst auf dem Boden neben der Theke stehen sah (Schuh-Karton, daher leicht zu finden), schrie er mich an, ich hätte ihm einen falschen Paketdienst genannt und bekäme das Paket gar nicht mehr. Er verschwand samt Paket im Hinterzimmer und ließ mich im Laden stehen.Erst mit der Hilfe lokaler Streifenpolizisten rückte er es raus.Hinweis der Polizei, wenn man nicht zu seinem Recht kommt: Anzeige auf Unterschlagung stellen! Tel: 0221/ 2290 und um Verbindung zur Wache Nippes bitten.
Adem Agushi
23.07.2023
Demir Kiosk
Zu viel ein Stern. Wegen diesen Kiosk Besitzer ist mein iPhone verloren Gegenden. Laut vielen Recherchen habe es mit bekommen das ich nicht der einzige bin. Hoffe das mal die Polizei dahinter kommt. Habe Anzeige erstattet…Ich hoffe das er zu Rechenschaft gezogen wird.. Anzeige läuft 0 Stern wäre mir lieber

Bewertung hinzufugen

Karte

Balthasarstraße 7, 50670 Köln
Demir Kiosk