SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof Arnulfstraße 16/18, 80335 München

SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof





678 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof Arnulfstraße 16/18, 80335 München




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen München Hauptbahnhof 24h | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung München Hauptbahnhof 24h ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498989675241
Arnulfstraße 16/18, 80335 München

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Robert Mueller
16.10.2023
SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof
An sich Preis Leistung in Ordnung. Leider zwei Punkte Abzug weil man 9€ Aufpreis zahlen darf wenn nicht der Fahrer sondern jemand anderes seine Kreditkarte herhält, da man dann als 2. Fahrer eingetragen wird obwohl man keine Führerschein hat und defacto nicht fährt... Aber was soll man machen wenn man dringend einen Transporter benötigt.
Oliver Kühnert
14.10.2023
SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof
Sixt hat mich tatsächlich begeistert!Tolles Auto, alles wunderbar geklappt. Die Dame am Empfang: Sehr kompetent und von einer herzerwärmenden Freundlichkeit - solche Menschen verschönern den Tag.Alles top, werde mir in Zukunft wieder ein Auto bei Sixt mieten!
Basti 2812
07.10.2023
SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof
Nettes Personal aber Wagen war eine Stunde später da! Systemausfall und hoher Stress im Laden!Wagen gut!
Engin Ta
21.09.2023
SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof
Ein wagen für zwei tage reserviert aber da kein bedarf war habe ich den wagen in 24std zurück gegeben so wie die Frau L. Es in der Filiale München Hbf gesagt hatte und trotzdem wurden zwei tage abgerechnet weil ich mich nicht gemeldet habe.Was hat das mit melden zutun wenn man es sehen kann das der kunde den wagen in 24std zurück gegeben und den wagen noch für 84€ vollgetankt habe.Bei Sixt werde ich definitiv kein Kunde mehr obwohl ich immer zufrieden war.
Olaf Glaubitz
18.09.2023
SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof
Puuuh Teil 1Bei der Online-Buchung hatte ich zunächst reichlich Probleme, das System wollte meine Reservierung nur annehmen, wenn ich die flexible Reservierung, gegen Aufpreis wähle. Sixt Service Mitarbeiter meinten ich solle mit meiner Kreditkarte zu meiner Bank gehen, weil ja wohl mit der Karte was nicht stimme.Freude Teil 1Im Büro hinter dem Bahnhof trafen wir auf einen sehr freundlichen Mitarbeiter. Er wollte uns erst gegen Aufpreis ein größeres Fahrzeug geben, als wir das nicht wollten, bat er ihn uns ohne Aufpreis an.Puuuh Teil 2Weil wir für 10 Tage nicht 180 Euro zahlen wollten, um uns von der Kratzer- und Beulengefahr zu befreien, durften wir nun selbst (in der dunklen Garage, mit Handylicht) das Fahrzeug analysieren. Hierzu gibt es eine Sixt App. Echt super nervig, weil man nun sicherstellen muss, dass es keine weiteren Beschädigungen am Fahrzeug gibt, die noch in der App markiert sind. Wenn man etwas übersehen würde, ist man mit 950 Euro pro Schaden dabei.Puuuh Teil 3Der Mini fuhr sich prima, war aber von innen nicht wirklich gut gereinigt. Möglicherweise liegt das daran, dass die Mitarbeiter auch in der dunklen Garage arbeiten.Puuh Teil 4Weil wir statt Frühling Herbst in München hatten, hatten wir mit dem Sixt Büro Mann vereinbart, dass wir zunächst nur 4 Tage mieten. Er meinte wenn wir verlängern wollen, auf die ursprünglichen 10 Tage, bräuchten wir nur anrufen. Kein Problem". Oh doch! Wir verlängerten und der Preis stiegt um 329 Euro an. Nun hatte ich x Hin und Hers mit den Sixt Service Leute
Andreas Liketaknow
11.09.2023
SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof
Worst car rental experience. First the booked car was not available only for them to offer an upgrade that would cost several hundred euros more. Then they did find a car at the agreed upon price only to discover that it reeked of cigarettes. Until we could finally get an acceptable car it was much later than the expected pickup time. Only to be charged an additional day du to 10 minutes delay for the drop off. At the same time we also had a car rented from Enterprise and there were no problems. Never again Sixt.Schlechteste Mietwagen Erfahrung. Zuerst war das gebuchte Fahrzeug nicht vorhanden dann wollte man mir ein Upgrade andrehen, dass mehrere hundert Euros mehr gekostet hätte. Dann wurde doch ein Fahrzeug zum vereinbarten Preise gefunden nur leider hat das Zigaretten gestunken bis wir dann endlich unser Fahrzeug später als gedacht in Empfang nehmen konnten. Nur um dann wegen 10 Minuten Verspätung bei der Rückgabe einen weiteren Tag berechnet zu bekommen.Wir hatten zeitgleich auch ein Fahrzeug von Enterprise und da gab es keine Probleme. Darum nie wieder Sixt.
Clemens Teichmann
08.09.2023
SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof
Wir kamen mit dem ICE aus Berlin und wollten dann weiter nach Österreich in den Skiurlaub. Wir hatten uns gezielt für Sixt entschieden, weil wir hier davon ausgegangen sind, dass es am ehesten gut klappen wird. Es fing aber schon damit an, dass nur ein Mitarbeiter (geschätzt Anfang 20) in der Filiale war. Wir mussten zunächst lange warten, weil es bei den Kunden vorher auch ein Problem gab (brasilianische Kreditkarte), dass nicht gelöst werden konnte. Dann stellte sich raus, dass unsere mitbestellte Sitzerhöhung (Kindersitz) nicht da ist. Den sollten wir uns dann selber holen in einer anderen Filiale am Karlsplatz. Aber dort wurden wir auch nur weitergeschickt in eine Tiefgarage am Stachus. Keiner wollte uns begleiten, weil überall nur ein Mitarbeiter war und dieser den Ort nicht verlassen konnte. An dem Tag war eine Friedensdemo und ich habe den Weg zur Tiefgarage nicht gefunden. Also mussten wir wieder zurück und dann hat uns ein Mitarbeiter noch zur Tiefgarage und dem Kindersitz gebracht. Leider hat der aber nicht gepasst, weil dass Kind dafür zu klein war. Wir brauchten einen mit Rückenlehne. Der war aber nirgends zu bekommen und es wurden keine zielführenden Lösungsvorschläge gemacht. Nur anderweitige Angebote wie Stornierung der Sitzterhöhung"
Georg Trakl
02.09.2023
SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof
Auto rechtzeitig zurückgegeben (natürlich unversehrt, sauber und vollgetankt) und Schlüssel am richtigen Ort eingeworfen. Trotzdem erhöhte Rechnung und keine Reaktion auf Anruf, keine Reaktion auf E-Mail mit Fotobeweis! und keine Kontaktaufnahme nach meinem persönlichen Erscheinen in der Filiale tags darauf. Dort wurde ich nur vertröstet - bis mein Geld auf dem Konto weg war. Mit der Hinterlegung einer Kaution per Kreditkarte hat einen das Unternehmen auch noch quasi in der Hand. Bleibt der Gang zum Anwalt. Und das nur wegen einmal Autofahren. Schlechtester Service ever.Und nein, es nützt nichts, wenn hier ein Mitarbeiter unter jede negative Bewertung die Adresse des Kundenservice tippt, wenn dort keiner reagiert!
Maximilian Incani
11.08.2023
SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof
Sehr freundliches und kompetentes Personal bei der Fahrzeuganmietung. Mein Wunschfahrzeug wurde mir schnell und unkompliziert ausgehändigt.
Milan Nguyen
24.07.2023
SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof
Die Ansprechpartner/-innen und die Übergabe ist sehr freundlich und kompetent. Hier wird noch Kundenzufriedenheit maximal gelebt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es ist immer eine Freude an die Station zu kommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Arnulfstraße 16/18, 80335 München
SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof