echtschnell GmbH Güglingstraße 66, 73529 Schwäbisch Gmünd

echtschnell GmbH





41 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




echtschnell GmbH Güglingstraße 66, 73529 Schwäbisch Gmünd




Uber das Geschaft

Bei uns gibt’s echtfaire Internet, Telefonie und TV-Tarife | Faire Preise, ehrliche Kommunikation und eine gute Internetverbindung für Privat- und Gewerbekunden – Für uns als Internetanbieter selbstverständlich ;-)

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498008708702
Güglingstraße 66, 73529 Schwäbisch Gmünd

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

XplosiveVolume
21.10.2023
echtschnell GmbH
Gibt teils freundliche Mitarbeiter teils unfreundliche Mitarbeiter, was irgendwo auch noch nachvollziehbar ist. Aber wir haben über einen Monat auf unser Internet gewartet, weil der Anschlusstermin vom Techniker 4 mal nicht wahrgenommen wurde. Super ärgerlich und natürlich für Arbeitnehmer nicht einfach zu organisieren. Generell bekommt man kaum Rückmeldung wenn man darum bittet. Wenn jemand die Wahl halt, rate ich zu einem der herkömmlichen Anbietern.
K M
17.10.2023
echtschnell GmbH
Echt unzulässigAuf diese Firma ist leider kein Verlass. Beim Fernsehen kommt es mehrfach pro Jahr zu längeren Ausfällen. Derzeit schon wieder seit 12 Stunden. Leider wohne ich in Franklin und konnte keinen anderen Anbieter wählen. Ich bin froh, dass ich zumindest mein Internet nicht dort gebucht habe. Der Lte Vertrag bei Vodafone ist nicht teurer, aber zuverlässig, so kann ich wenigstens im Homeoffice arbeiten.
Verena Tinnefeld
12.09.2023
echtschnell GmbH
Katastrophe!echtschnell ist der einzige Anbieter an unserem neuen Wohnort, da die dort die Glasfaserkabel gelegt haben.Wir versuchen seit 1 Woche verzweifelt per Hotline das Internet endlich schalten zu lassen. Ein Router wurde auch nicht verschickt.Bei jedem Anruf heißt es nur da hab ich noch keine Rückmeldung" und "ich rufe zurück". Niemand ruft jemals zurück
Jonny Werner
29.08.2023
echtschnell GmbH
Witziger Laden ^^Grundsätzlich wird man nie zurückgerufen wenn im Support gefragt wird, ob ein Rückruf auch in Ordnung wäre.Beim Tarifwechsel in einen höheren Tarif werden weitere 5€ für eine Festnetz Flat berechnet, obwohl diese vorher kostenlos inkludiert war. Nun muss wieder in den alten Tarif heruntergestuft werden, da man die Festnetz Flat im höherwertigen Tarif nicht inkludieren kann. G E I LIch würde mir hier als Kunde mehr flexibilität wünschen.
Gerhard Renner
23.08.2023
echtschnell GmbH
Der Service in finanziellen Dingen lässt sehr zu wünschen übrig.Der Kauf einer Set Top Box wurde zu hoch berechnet…Rechnung per email erhalten…nach Anruf Rechnung storniert…neue richtige Rechnung erstellt.Und jetzt kommt’s…es wurden beide Rechnungen abgebucht…nach einem weiteren Anruf wurde eine umgehende Rückerstattung versprochen. Nach 10 Tagen war immer noch kein Geld erstattet…ein weiterer Anruf folgt wo ich wieder vertröstet wurde….die Buchhaltung wäre schuld. Heute ist Tag 15 und immer noch kein Geld erstattet. Ich finde dies eine bodenlose Frechheit. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um. Bei Vertragsende werde ich mich um eine Alternative bemühen.
Matthias Eisele
27.07.2023
echtschnell GmbH
Auch bei mir und anderen Anschlüssen im Umkreis ist der Anschluss seit 21.08.2018 gestört. Auf der Homepage behaupten sie, dass die Störung behoben sei. Das ist aber leider nicht der Fall. Obwohl ich mehrfach mitgeteilt habe, dass die Störung noch andauert und ich dies auch anhand Protokolle dargelegt habe, behauptet der Provider weiter, dass keine Störung vorliegt und kümmert sich nicht darum die vereinbarte Leistung zu erbringen. Angekündigte Techniker bleiben dem vereinbarten Termin fern. Nur die Rechnung wird pünktlich abgebucht. Das ist der schlechtetste Service den ich in der Servicewüste Deutschland bisher erlebt habe. Es können noch nicht einmal Notrufe zuverlässig abgesetzt werden. Ein Stern ist nach dem was ich da gerade erlebe noch zu gut bewertet. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die das einfach aussitzen. Der Monatsbeitrag kommt ja automatisch. Das ist einfach unanständig und kein integeres Geschäftsgebaren.
Marius Schmid
24.07.2023
echtschnell GmbH
Bisher kann ich nur meine Erfahrung mit der Technikerinfrastruktur und dem Kundendienst schildern.Zunächst wurde mein Router ohne Versandbestätigung versandt weshalb er dann für 1 Woche bei Nachbarn lag.Der Techniker meinte dann das Internet würde vorbereitet (da kein Router) und ein Anruf würde genügen um den Router dann später freizuschalten.Schön wäre es gewesen, was folgte war eine Odyssee von Anrufen, bei denen ich nur mit „wir melden uns zurück“ vertröstet wurde. Rückrufe gab es aber keine, erst durch einen weiteren Anruf erfuhr ich dass es Probleme mit der „Synchronität“ gebe.Jetzt warten wir auf den nächsten Techniker-Sammeltermin, wann das ist, wissen wir nicht. Aussage des Kundenservices „wir melden uns“, dass ich nicht Lache.Jedem der eine reibungslose Abwicklung eines Neuvertrags erwartet ist hier an der falschen Adresse
Stephan Fink
21.07.2023
echtschnell GmbH
Echtschnell selbst verdient eigentlich 5 Sterne. Guter Support, auch bei schwierigen Fragen.Der Netzpartner, die Stadtwerke Pforzheim, verdienen 0 Sterne. Erreichbarkeit, Kommunikation und Fachkompetenz bieten sehr viel Verbesserungspotenzial.

Bewertung hinzufugen

Karte

Güglingstraße 66, 73529 Schwäbisch Gmünd
echtschnell GmbH