Stadtwerke Merseburg Große Ritterstraße 9, 06217 Merseburg

Stadtwerke Merseburg





119 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–18:00




Stadtwerke Merseburg Große Ritterstraße 9, 06217 Merseburg




Uber das Geschaft

Strom, Gas, Wärme, Internet & TV für Merseburg | Profitieren Sie von unseren günstigen Tarifen für Strom, Erdgas, Internet, Wärme & Warmwasser für Merseburg und Umland. Jetzt unverbindlich beraten lassen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493461454212
Große Ritterstraße 9, 06217 Merseburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen




Empfohlene Bewertungen

Peter Henkel
06.10.2023
Stadtwerke Merseburg
Frau Dao! Diese Frau erklärt mir den Onlineservice zur Einsichtnahme mit unendlicher Geduld. Schritt für Schritt mit einer beeindruckenden Souveränität und ich probiere und rufe mehrfach zurück und habe Fragen. Alles klappt erstklassig. Vielen herzlichen Dank. P.Henkel aus Geusa
Michael Wunderlich
30.09.2023
Stadtwerke Merseburg
Bei der Erstellung des Breitbandanschlusses für unser Umspannwerk wurde sehr schnell und unkompliziert gehandelt. Gute Auftragsabwicklung und Betreuung durch den Kundenansprechpartner. Alles in allem Top gelaufen!!
M. B.
20.09.2023
Stadtwerke Merseburg
Ein Stern ist noch zu viel! Achtung, die drohen wenn man sie kritisiert!! Wir haben nun einen Anwalt bemühen müssen. Vertrag mit 4 Wochen Kündigungsfrist fristgerecht gekündigt. Nach 4 Wochen ein Schreiben mit der Bitte erhalten, geduldig zu sein, die Endabrechnung nimmt ca.8 Wochen in Anspruch ( das System funktioniert nicht )! Nach 11 Wochen nachgefragt wo die Endabrechnung bleibt, sollen Geduld haben das System funktioniert nicht war die Antwort, per Mail! Lasst die Finger von diesem Verein, unseriös, Kundenunfreundlich, völlig überteuert. Scheinen leere Kassen zu haben. Und die Kundenbetreuung / Beschwerdestelle ist ein Witz der seines Gleichen sucht.
ANNETT Mical
23.08.2023
Stadtwerke Merseburg
Super freundliche telefonische Kommunikation mit den Mitarbeitern der SWM. Der Router wurde innerhalb 2 Tagen nach Versenden des Auftrages verschickt und ging alles sofort nach dem anschließen. Die Mitarbeiterin war überaus nett und sehr bemüht das alles reibungslos läuft. Vielen lieben Dank. Für homeoffice genau das richtige.
Sebastian Müller-Bahr
19.08.2023
Stadtwerke Merseburg
Auch ich bin seit vielen Jahren bei den Stadtwerken. Diese waren nicht nur zuletzt bei der Gas- und Strommangellage sehr preisstabil und zählten in dieser Zeit sogar zu den günstigsten Anbietern in Deutschland, da hier vorausschauend und nicht spekulativ eingekauft wird. Daher können Kunden hier auch in schwierigen Zeiten sicher sein eine beständige Versorgung zu marktgerechten Preisen zu erhalten. Kundenservice ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch beim Hausbau vor einigen Jahren gab es ausschließlich positive Erfahrungen. Der Breitbandausbau durch die Stadtwerke in Merseburg ist ebenso überregional außergewöhnlich gut - hier gibt es keine weißen Flecken, sondern Leitungen für aktuelle Anforderungen. Vielen Dank!
Ralf Schibrowski
28.07.2023
Stadtwerke Merseburg
Gemeinsame Partnerschaft sollte immer Gut und Nachhaltig sein. Nun so erleben wir es als Firma und als Mensch jetzt recht gut in den Bereichen E Mobilität und Breitbandzugang. Die Kommunikation auf den Ebenen ist gut und somit möchten wir Danke sagen für die schnelle koordinierte Abarbeitung unserer Vorhaben. Besonders möchten wir uns bei Frau Fischer bedanken und bei Ihren Vorgesetzten. Mit Spannung erwarten wir unsere weiteren Projekte. Beste Grüße Ralf Schibrowski
Jens-Uwe H.
25.07.2023
Stadtwerke Merseburg
Mein Router (gemietet) war defekt, musste mich nach telefonischer Anfrage mehrfach verbinden lassen, nachdem dann nach 2 Tagen und meinem nochmaligen Anrufen!!! festgestellt wurde dass die Leitungen okay sind und es wurde mir nahegelegt den Router zu tauschen. Internet und Telefon also 5 Tage und übers Wochenende tot".Router werden auch nur per Post versendet (kann man also nicht selbst abholen
Privat
21.07.2023
Stadtwerke Merseburg
Wenn ich mir hier die Bewertungen ,vor allen positiven wird es mir ganz anders. Denn von positiv kann absolut keine Rede sein. Die Dtsdtwerke sind die unverschämtesten Anbieter die ich kenne. So was habe ich nicht nicht erlebt. ! Am besten gar keinen Stern. Dieser Anbieter hat es nicht verdient. !!

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Ritterstraße 9, 06217 Merseburg
Stadtwerke Merseburg