Priba Haustechnik Gmbh
15 Bewertungen
Uber das Geschaft
Priba Haustechnik - Ansprechpartner |
Kontakte
Rufen Sie uns an
Hamburger Str. 1, 19230 Pritzier
Stunden
Eigenschaften
- Service/Leistungen vor Ort
- Online-Kostenvoranschläge
- Termin erforderlich
Empfohlene Bewertungen
Ingeborg Grabow
09.10.2023
Priba Haustechnik Gmbh
Wir brauchten dringend einige Reparaturen im Bad (Gastherme, Waschbecken, Armaturen). Wir erhielten umgehend Hilfe, die erforderlichen Arbeiten wurden zuverlässig, professionell und sehr freundlich ausgeführt. Die Firma Priba werden wir gern wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.
Phu Anh Le
15.09.2023
Priba Haustechnik Gmbh
Gutes Unternehmen. Hat mir bei meiner Toilette schnell weitergeholfen. Einfach ein Teil ausgetauscht und denn war das Problem gelöst. Vielen Dank!
Malte Prahl
03.09.2023
Priba Haustechnik Gmbh
Zuverlässige Handwerke vor Ort mit freundlichem und sehr kompetenten Personal. Priba kommt seit Jahren zur Wartung unserer Heizungsanlage und bei Problemen wird immer schnell für eine Lösung gesorgt. Die vereinbarten Termine werden pünktlich eingehalten, es wird sauber und gewissenhaft gearbeitet. Alles top und zu empfehlen.
Jan Osper
23.07.2023
Priba Haustechnik Gmbh
Geschäftsführer ist am Telefon sehr sehr unfreundlich. Weil man eine Frage nicht direkt beantworten kann wird einem unterstellt Dinge einfach nicht gemacht zuhaben. Man würde Dinge an die Wand fahren und erwarten das es durch handauflegen wieder repariert wird. Kunden sind laut eigener Aussage genug vorhanden.
Bastian Reinwart
22.07.2023
Priba Haustechnik Gmbh
Guten Tag, nach anfänglich gutem Service nach Neubau und Bearbeitung durch Priba incl Wartung kommt es bei Problemen nun zu Wartezeit, fehlender Kommunikation,fehlendem Feedback etc.Gegipfelt hat dies Ganze nun darin, dass mir - bei heutiger tel. Nachfrage und Beschwerde aufgrund fehlenden Feedback zu einem technischem Problem gesagt würde ich solle doch zu Zeitpunkt x wieder melden. Ich habe dann mitgeteilt, dass der Verantwortliche dann bitte direkt mich anrufen soll wenn er wieder da sei (ich warte seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung und hatte 2 Mails und div Anrufe getätigt) und Hinweis auf unsere Wartungsvereinbarung gegeben - dann würde mir glatt mitgeteilt, dass ich anscheinend nicht mehr mit Priba zusammen arbeiten möchte...ich erhalte demnach die Kündigung. Ein erneuter Hinweis von mir, dass wir gern weiter Kunde sein wollen wurde nicht kommentiert und das Gespräch beendet.Fazit:entweder gab es personelle Veränderungen oder man ist einfach nicht gut aufgestellt oder verdient an Neukunden halt einfach mehr.
Nico Linka
22.07.2023
Priba Haustechnik Gmbh
Ungewöhnlich??????Fragwürdich?????