Anson's Herrenhaus KG Humboldtring 15, 45472 Mülheim an der Ruhr

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Herrenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Nano Roboter
14.10.2023
Anson's Herrenhaus KG
Sehr nette Mitarbeitende. Haben gute, vielfältige Auswahl an Kleidung für Männer. Wurden gut beraten.
Björn Müllenhoff
27.09.2023
Anson's Herrenhaus KG
Waren am Mittwoch 22.06.22 dort. Relativ viel Personal da aber weder ein „Guten Morgen“ noch kam jemand um uns zu Fragen ob man Hilfe braucht. Man wurde einmal kurz von oben bis unten abgecheckt und das war’s.Bei einer Kette die nach Außen hin einen hochwertigen Anschein macht erwarte ich ein Mindestmaß an Kundenorientierung. Vielleicht hätte ich im Anzug kommen sollen um wenigstens Begrüßt zu werden.
Andreas Keller
18.09.2023
Anson's Herrenhaus KG
Sehr schöner, gut sortierter Herren Ausstatter mit freundlichen, motivierten Verkäufern.Gute und kompetente Beratung.Ich spreche hier nicht nur von dieser Filiale.Bei Anson's legt man noch Wert auf Umgangsformen und Hilfsbereitschaft gegenüber den Kunden.
Max
10.09.2023
Anson's Herrenhaus KG
Auf meine Erwiderung, dass ich doch ein Zahlungsnachweis in Form von Kreditkartenabrechnung vorliegen habe und Zahlungsreferenznummer anhand dessen eine eindeutige Zuordnung erfolgen kann, teilte Sie mit: Aus Datenschutzgründen ist es nicht möglich. Welche Datenschutzgründe dagegen sprechen, denn Sie haben alles Daten vorliegen, konnten Sie mir nicht erklären. Auf mein Angebot, das ich Datenschutzerklärung erteilte, teilte sie mir nur mit, dass das so nicht gehen würde.Nach einigen Hin und Her, wurde die Stimmung sehr gereizt. Es wurde mir mitgeteilt, dass es unmöglich sei, wie ich mich benehme, den sie habe mir schon erklärt, dass ohne Kassenzettel kein Umtausch möglich sei, und forderte mich auf, den Laden unverzüglich zu verlassen, mit dem Hinweis, ich soll mich im Internet erkundigen, was Rechtsstand sei, sie würde jedenfalls die Reklamation ohne Kassenzettel nicht bearbeiten wollen/können. Ich könne mich auch bei der Hotline beschweren und gab mir eine Visitenkarte mit der Telefonnummer.Wenn man nicht weiter kommt und eine Filialleiterin willkürlich ein derartiges Verhalten an den Tag legt, was bleibt anderes übrig als eine Beschwerde. Woraufhin ich Sie nach Ihren Namen gefragt habe. Sie teilte mir mit, dass aus datenrechtilchen Gründen würde sie den nicht nennen und sie muss das gar nicht. OK, das kann evtl. Sinn ergeben, dachte ich und habe nach Personalnummer gefragt oder anderen Identifikationsmerkmal, welches ich bei der Beschwerde verwenden kann, auch dies wurde verweigert, mit der gleichen Aussage. Ich muss das gar nicht. Im gleichen Zuge drehte sie die Karte, die um den Hals getragen wird, damit ich dort keine Informationen entnehmen kann. (Ob da überhaupt irgendwelche Informationen stehen, kann ich mit Sicherheit nicht behauptet, aber da Sie es weggedreht hat, nehme ich es mal an)Auch meine Bitte zu bestätigen, dass die Gewährleistungsansprüche abgelehnt werden, aufgrund des fehlenden Kassenzettel wurde mit derselben Begründung „Ich muss es nicht“ abgelehnt.Das ganze dauerte mit Sicherheit schon 20 Minuten. Die Hotline war nicht besetzt, sodass ich den Sachverhalt nicht mit einer anderen Person besprechen konnten.Worauf ich mein Telefon zückte und bei Google nach Reklamation ohne Bon googelte und folgende Passage der Filialleiter vorlas.: „Reklamieren Sie eine mangelhafte Ware, brauchen Sie dafür weder einen Kassenbon noch eine Originalverpackung oder die Etiketten. Anders als bei einem reinen Umtausch wegen Nichtgefallen handelt es sich bei einer Reklamation um einen Gewährleistungsanspruch.O Wunder! Es hat funktioniert! Sie stellte sich hinter Ihr Computer und machte irgendetwas gefühlt 5 Minuten lang und kam dann zu mir und frage zum ersten Mal überhaupt, was Kaputt sei. Das habe ich ihr gezeigt und mir wurde in einem nicht besonders freundlichem Ton ein Umtausch oder Gutschein angeboten. Ich wollte das Shirt umgetauscht habe, jedoch wies das Exemplar in meiner Größe welches im Laden vorhanden war, einen Makel auf und ich entschied mich für den Gutschein. Eigentlich müsste in diesem Fall das Geld rückerstattet werden, mir war es jedoch egal, ich wollte die Sache nur abschließen.Ich weiß nicht, ob das System bei Anson’s hat, dass Kunden abgewimmelt werden oder ob die Filialleiterin nur einen schlechten Tag hatte. Ich kenne, dass bei allen Filialist es in solchen Fällen in der Regel alles unproblematisch abläuft, denn es ist kein besonderer Service, sondern stand der Rechtsprechung.
Ouid Ch
03.09.2023
Anson's Herrenhaus KG
Sehr nette Mitsrbeiter ,super Beratung von Herr Schönherr und seinem netten Kollegen vielen lieben Dank. Macht weiter so.
Oliver Binz
20.08.2023
Anson's Herrenhaus KG
Absolut top,Eines der wenigen shoping Stores, wo es noch Spaß macht einzukaufen, das gilt für alle Stores! Nie aufdringlich, aber Kompetent wenn es um Styling geht. DANKE HIERFÜR, liebes Ansons und P&C Team, bleibt uns möglichst lange erhalten, believe in You! Auch online Mega!Hans. O. Binz
GERMAN EUROPE
14.08.2023
Anson's Herrenhaus KG
Preise zu hoch und man muss die Bedienung schon auffordern zu beraten.
Stefan Hohendorf
26.07.2023
Anson's Herrenhaus KG
Was ich gerade mit einem Kassierer erlebt habe kann ich noch immer nicht glauben. Ein Kerl Mitte 20 der derart arrogant und unfreundlich war. Ich finde keine Worte dafür. Sie haben mir echt den Tag versaut und nur weil ICH mich benehmen kann ist es nicht eskaliert. Ich betrete maximal noch einmal den Laden. Nämlich um das gekaufte Teil umzutauschen. Weil ich echt keine Freude mehr dran habe. Für mich gibt es nach heute keinen Grund mehr dieses Geschäft zu betreten
P. P.
25.07.2023
Anson's Herrenhaus KG
Waren spontan eine halbe Stunde vor Feierabend da, um uns einen Eindruck zu machen: Das Personal hatte es anscheinend nicht nötig, uns bei einer Beratung zu Anzügen zu helfen, sondern lieber privat zu quatschen... stattdessen hat die Aushilfe ihr Bestes gegeben. Leider hatte man als Laie mehr Fachkenntnisse zu Größen als die Aushilfe.Entsprechend nie wieder hingegangen und 800 Euro Umsatz lieber woanders gemacht.Unterirdisch...
Bembel Bembel
22.07.2023
Anson's Herrenhaus KG
Sehr gute Beratung beim Anzugkauf. Herr Schönherr überzeugte uns durch eine lockere und charmante Art bei höchster Kompetenz. Wir empfehlen das Ansons Herrenhaus im RRZ und den Kundenberater Herrn Schönherr unbedingt.

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